Gewinnspiel zu „Rapunzel – Für immer verföhnt“ am 29.September im Disney Channel

Es wird lustig! Freut euch auf den Pilotfilm „Rapunzel – Für immer verföhnt“, der am 29.September um  20.15 Uhr vor dem Start der neuen Animationsserie „Rapunzel“, im Disney Channel gezeigt wird. Die Serie startet am 09.Oktober, immer montags bis freitags um 18.35 Uhr, im einzigartigen 2D Animations-Stil der Walt Disney Animation Studios. Eugene „Flynn Rider“ sowie ihre treuen Begleiter Chamäleon Pascal und Pferd Maximus sind natürlich auch wieder dabei. Neben den alten Bekannten könnt ihr euch auch auf neue Charaktere wie Rapunzels waghalsige Freundin und Hofdame Cassandra freuen. Die Serie erzählt die Abenteuer von Rapunzel in der Zeit zwischen dem Ende des Kinofilms „Rapunzel – Neu Verföhnt“ und dem Start des Kurzfilms „Rapunzel – Verföhnt, Verlobt, Verheiratet“ (2012).

Aus diesem Anlass veranstalten wir ein tolles Gewinnspiel mit Foto-Contest!

Rapunzel – Für immer verföhnt

Rapunzel könnte nicht glücklicher sein. Ihre Eltern hat sie wiedergefunden und lebt mit ihrem Liebsten Flynn Rider auf dem königlichen Schloss. Doch mit den Traditionen hat die junge wilde Prinzessin es nicht so, viel lieber setzt sie ihren eigenen Kopf durch.

Rapunzel – Die Serie

Rapunzel steht kurz davor, zur Königin von Corona gekrönt zu werden. Doch nach all den Jahren, in denen sie im Turm eingesperrt war, wird ihr bewusst, dass es doch noch so viel zu entdecken gibt – in der weiten Welt und über sich selbst. Rapunzel entscheidet sich dazu, das Leben als Königin erst einmal warten muss und und geht stattdessen auf eine abenteuerliche Reise fern der Palastmauern. Plötzlich kehren auch noch ihre unbändig langen Haare zurück und Rapunzel muss nicht nur mit deren magische Fähigkeiten, sondern auch die damit zusammenhängende Verantwortung akzeptieren. Natürlich wird sie auch in ihrem neuen Abenteuer von Eugene und ihrem mutigen Chamäleon Pascal, ihrem treuen Pferd Maximus, ihren schrägen Kumpels aus der Bar und ihrer neuen Freundin Cassandra begleitet. 

Unser Gewinnspiel mit Fotocontest „MEIN TIERISCHER BFF“

Wir verlosen dazu ein tolles Fanpaket mit passenden Fanartikeln von Rapunzel:

1 x Rapunzel Rucksack

1 x Rapunzel Tasse

1 x TsumTsum Chamäleon Pascal

Was du tun musst:

Rapunzel und Pascal sind wie Du und Dein tierischer Begleiter? Zeige es uns
 und hab die Chance auf diese tollen Preise!

Rapunzel & Pascal - BFF Best Friends Forever

Rapunzel & Pascal

  BFF = Best Friends Forever

Schicke uns ein einfach Foto von dir und deinem BFF an foto@kiddynaut.de

Das Gewinnspiel startet am 27.September und endet am 8.Oktober 2017 um 00:00 Uhr

Wir erstellen dazu eine Galerie mit euren Einsendungen

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen und von uns per Mail benachrichtigt sowie mit Vornamen  veröffentlicht

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Vierblättriges Kleeblatt für viel Glück

 

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser unseres Blogs seid. Die Gewinner werden dann persönlich von uns benachrichtigt und hier auf Kiddynaut mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Unsere Meinung

Ein wirklich unterhaltsamer Pilotfilm, der nicht nur unseren Kindern Spaß machen wird. Ein schöner Fernseh-Familienabend zur Einstimmung auf die neue Serie ist jedenfalls gewiss. Rapunzel ist eine eher moderne Prinzessin, die gern selbst mitten im Geschehen ist und dabei auch gerne mal ihren Kampfgeist zeigt. Was aber immer wieder hervorgehoben wird ist die Tatsache wie wichtig gute Freunde sind. Alles verpackt in ein spannendes, lustiges Abenteuer, das uns Lust macht auf mehr von Rapunzel und ihren Freunden!

Infos

Gewinnspiel zu „Rapunzel – Für immer verföhnt“

RAPUNZEL – FÜR IMMER VERFÖHNT

Deutsche Erstausstrahlung, Pilotfilm zur neuen Serie

am 29.September um 20.15 Uhr im Disney Channel

und

RAPUNZEL – DIE SERIE

Deutsche Erstausstrahlung, Neue Serie

Ab 09.Oktober 2017 immer montags bis freitags um 18.35 Uhr

im Disney Channel

Bildrechte: (c) Walt Disney 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.