Staffel 3 Star Wars Rebels startet am 17. Juni im Disney Channel!

Endlich ist es soweit – Die Rebellen kämpfen wieder im Free-TV! Nun erfahren wir endlich, wie es weitergeht. Nachdem die zweite Staffel von Star Wars Rebels in einem chaotischen und höchst dramatischen Showdown endete, sendet der Disney Channel ab dem 17.Juni die langersehnte dritte Staffel Star Wars Rebels. Und es gibt ein ganz besonderes Highlight für alle Star Wars Fans: Großadmiral Thrawn, ein alter Bekannter aus dem Expanded Universe, taucht als neuer, ebenso cleverer wie kaltblütiger Gegenspieler auf und wird somit offiziell in den Kanon der Saga eingeführt. Lassen wir uns überraschen, wie es mit Ashoka, im Kampf mit Darth Vader zurückgelassen, Ezra, in den Fängen der dunklen Seite der Macht und dem geblendeten Kanaan weitergeht…

Star Wars Rebels – dritte Staffel

Die Crew der Ghost – mittlerweile angeführt von einem noch mächtigeren Ezra – stärkt ihre Flotte durch neues Material und ist fest entschlossen, sich dem Imperium entgegenzustellen, nachdem die Rebellen ihre Geheimbasis auf Atollon eingerichtet haben. Allerdings werden die imperialen Versuche die Rebellion zu eliminieren, jetzt von dem abgebrühten, analytischen Großadmiral Thrawn angeführt. Durch sein strategisches, taktisches und kulturelles Wissen, ist er die bisher größte Bedrohung für die Rebellen. Ezra und Sabine nehmen neue Rollen und Herausforderungen an, während sich die Rebellen auf ihre größte Mission vorbereiten – einen direkten Angriff auf das Imperium!

Erlebt mit Spannung die actionreichen Abenteuer der bunten „Ghost“-Besatzung. Die neuen Episoden der aufwendig produzierten Animationsserie laufen immer samstags ab 20:15 Uhr, mit jeweils 4! Folgen am Stück im Disney Channel. Mit viel Action und spannenden Entwicklungen rund um die beliebten Hauptcharaktere wie Ezra Bridger und Sabine Wren.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der dritten Staffel Star Wars Rebels im Disney Channell!!!

Infos

Dritte Staffel Star Wars Rebels

Im Disney Channel Free-TV

ab dem 17.Juni 2017

immer samstags ab 20:15 Uhr

Bildrechte: (c) Disney

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.