Gewinnspiel mit großem Fanpaket zum Film „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“

Wer kennt sie nicht – „Die Schlümpfe“. Schon ich kannte sie als Kind und hatte auch einige der kleinen Figuren. Schlumpfine in vielen Ausführungen. Zur Zeit sind die Schlümpfe mit „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf„, seit dem 6 April 2017 wieder im Kino. Es wird ein spannendes Abenteuer und garantiert ein großer Spaß für die ganze Familie!

Das Gewinnspiel ist beendet

Unser Gewinner für das große Schlümpfe Fanpaket steht nun fest:

Wir gratulieren ganz herzlich André H. und wünschen ganz viel Spaß mit den tollen Preisen 🙂

Allen anderen Teilnehmern ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen und wir hoffen, dass ihr auch das nächste Mal wieder euer Glück versucht. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 😉

Weiter unten findet ihr unser Gewinnspiel, bei dem ihr diesmal ein großes, ganz tolles Fanpaket zum Film „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ gewinnen könnt!!!

Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf

Mit ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy, macht sich Schlumpfine mit einer geheimnisvollen Karte  auf die Reise in den „Verbotenen Wald“, in dem hinter jeder Ecke magische Wesen lauern. Dort müssen sie das sagenhafte verlorene Dorf finden, bevor dies der böse Zauberer Gargamel schafft. Und nicht zu Letzt geht es in diesem Abenteuer um das wohl größte Geheimnis in der Schlumpfgeschichte!

Nora Tschirner, Axel Stein, Rick Kavanian und Tim Oliver Schultz, sind nur einige uns bekannte Schauspieler, die den Schlümpfen ihre Stimme leihen. Kelly Asbury führte Regie und schon wie beim ersten Kinofilm „Die Schlümpfe“, bietet bietet auch dieser Animationsfilm die perfekte Unterhaltung für die ganze Familie – in 2D und in 3D. Produzent war Jordan Kerner, Ko-Produzentin Mary Ellen Bauder. Executive Producer waren Raja Gosnell und Ben Waisbren.

Die Schlümpfe Pilzhaus 96570

Mit dem hübschen Pilzhaus 96570 von Jakks Pacific, bekommen eure Kids einzigartige Einblicke in das spannende Leben in Schlumpfhausen! Mit diesen neuen Spiel-Sets tauchen die Kleinen mitten ins Schlumpf-Geschehen ein. Mit ihren Lieblingsschlümpfen wie z.B. Schlumpfine oder Schlaubi, entdecken sie die berühmten Pilzhäuser. Zu jedem Set gehört eine knapp 6 cm große Spielfigur und niedliche, bewegliche Einrichtungselemente wie einen Schrank, ein Bett . Besonderer Spaßfaktor: Strahle mit UV-Licht an die Innenseite des Hauses und lasse dadurch viele magische Überraschungsbilder sichtbar werden. Die Spielfiguren aus der neuen „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“-Kollektion passen problemlos in die Pilzhäuser. So kann nach Herzenslust gespielt werden. Sei gespannt auf viele abenteuerliche Entdeckungen! Ab 4 Jahren geeignet.

Das Gewinnspiel

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und dieses super tolle Schlümpfe-Fanpaket zu gewinnen, sollet ihr folgendes tun:

Schreibt in unser Kommentarfeld unter dem Artikel, welcher der Lieblingsschlumpf eures Kindes ist 🙂

Außerdem solltet ihr

1x ein süßes Pilzhaus mit Schlumpfine von Jakks Pacific

1x Musikalbum

1x Brettchen „Schlumpfine“

1x Notizbuch

1x das offizielle Filmplakat

Das Gewinnspiel startet heute, den 24. April 2017 und endet Montag, den 01. Mai 2017

Wir wünschen euch viel Glück und drücken wieder ganz fest die Daumen!

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig (oder fragt eure Eltern um Erlaubnis 😉 ) und Leser meines Blogs seid. Die Gewinner werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Infos

Gewinnspiel zu „Die Schlümpfe – Das vergessene Dorf“

Animationsfilm, Familienfilm, Kinderfilm

© Peyo 2017 Lic. Lafig B. Smurfs: The Lost Village, the Movie
© 2017 CPII and LSC Film Corporation. All Rights Reserved.

  22 comments for “Gewinnspiel mit großem Fanpaket zum Film „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“

  1. Tamara S.
    27. April 2017 at 23:26

    Wir mögen Schlaubi so gerne. Diese „Klugscheißerei“ ist soooo süß und oft auch wirklich lustig. Erinnert mich manchmal an meinen großen Sohn 😂

  2. Anja Jäker
    28. April 2017 at 16:00

    Schlumpfine ist super.

  3. Kerstin
    29. April 2017 at 23:03

    Meine Tochter liebt Schlumpfine und Schlumpfhilde, mein Sohn ist beeindruckt von Hefty und ich mochte Papa Schlumpf immer. Außerdem war das Schlumpfhaus ein Kindheitstraum von mir. Deshalb drücke ich doppelt Daumen 🙂

  4. Gumble316
    30. April 2017 at 17:46

    Mein Patenkind ist großer Fan von Schlumpfine. Wir haben vor uns den neuen Film bald noch im Kino anzusehen, der Trailer war schonmal richtig witzig. 🙂

  5. Sindy
    30. April 2017 at 20:17

    Meine Nichte mag die Schlumpfine.
    Ich folge bei Facebook beiden Seiten als Sindy Handke

  6. Diana E.
    30. April 2017 at 20:58

    Mein Sohn mag Jokey mit seinem explodierendem Paket und meine Tochter natürlich Schlumpfine

    Gruß
    Diana

  7. anni
    30. April 2017 at 21:06

    Schlumpfine ist der Lieblingsschlumpf

  8. Tanja Grösch
    30. April 2017 at 21:07

    Irgentwie erinnert mich das an meine Kindheit. Ich habe die Schlümpfe geliebt. Ich glaub ich hatte mindestens 30 Figuren.. Meine kleine Tochter hat auch schon zwei Stück . Papaschlumpf und Tortyschlumpf. Schlumpfine wäre eine süße Überraschung für sie .

  9. Hussein Moussa
    30. April 2017 at 21:52

    Meine Tochter liebt Schlumpfine über alles!Sie ist immer freundlich,stark und mutig.Das beeindruckt mein Töchterlein!

  10. Renate Busch
    30. April 2017 at 22:06

    Schlaubi

  11. Dieter
    30. April 2017 at 23:42

    Schlaubi

  12. André H.
    1. Mai 2017 at 03:15

    Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!
    Sehen alle da so aus wie ihr?
    Ja, die seh’n so aus wie wir.
    Soll ich euch ein Liedlein bringen?
    Ja, wir wollen mit dir singen.
    La, la, la, la, …

    Ups, da hätte ich beinahe den Lieblingsschlumpf vergessen. Als am liebsten mag sie als Figur Babyschlumpf. dicht gefolgt von Schlumpfine,:)

  13. Sandra Zengerle
    1. Mai 2017 at 07:58

    Schlumpfine ist toll !

  14. Lisa
    1. Mai 2017 at 08:39

    die Schlumpfine ist der Liebling meiner Tochter

  15. Peter
    1. Mai 2017 at 10:57

    Schlaubi ist sein Liebling

  16. Andrea W.
    1. Mai 2017 at 15:16

    Hi Kiddynaut.de-Team,
    also meine Tochter mag am liebsten Schlumpfine und mein Sohn sympathisiert mit Hefty. Der Film war im Kino wirklich ein toller Familien Spaß!

    Lg und noch ein schönen Feiertag,
    Andrea

  17. Martina
    1. Mai 2017 at 17:03

    Schlumpfine natürlich, Gargamel ist auch cool, aber der steht ja nicht zur Wahl 🙂

  18. Nicole
    1. Mai 2017 at 18:54

    Unser 4 Jähriger liebt Schlaubischlumpf, da er genauso ist wie er 😉
    Die 3 Jährige liebt wie wohl alle Mädchen Schlumpfine und der 12 Jährige Fauli ^^

  19. Simone Gl.
    1. Mai 2017 at 19:16

    Schlumpfine

  20. Barbara
    1. Mai 2017 at 19:57

    Hier ist auch Schlumpfine die Favouritin. Lieben Gruß, Babs💙👍🏻

  21. Linda Kupfernagel
    1. Mai 2017 at 22:42

    Schlumpfine

  22. Ulrike Erbskorn
    4. Mai 2017 at 07:36

    Schlumpfine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.