Die Film-Ostereier auf dem Disney Channel – mit Gewinnspiel!

Am Oster-Wochenende stehen im Disney Channel tolle Film Highlights für euch auf dem Programm! An den Abenden von Freitag den 14. April 2017, bis einschließlich Montag den 17. April 2017, könnt ihr euch ab 20:15 Uhr zum Familienfernsehen auf der Couch treffen! Aus den Film-Ostereiern schlüpfen „Bambi“ und „Bambi 2“,  „Der König der Löwen“ und „Die Kühe sind los“. Tolle Disney Klassiker, die Groß und Klein die Osterfeiertage verschönern!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Unsere Gewinnerin ist per Zufallsgenerator gezogen:

Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die mitgemacht haben und würden uns freuen, wenn ihr euer Glück einfach nochmal versucht und beim nächsten Mal wieder dabei seid.

Dankeschön!!! Passend dazu starten wir eine Verlosung!!

Film-Ostereier im Disney Channel

Den Start macht am Karfreitag, dem 14. April, der Disney Klassiker „Bambi„. Die Zeichentrick-Legende „Bambi“ aus dem Jahr 1942, war der fünfte abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt Disney Studios. Die Geschichte von Bambi, dem jungen Hirschen, der von seiner Mutter umsorgt im Wald aufwächst und mit seinen Freunden Klopfer, dem Hasen, und dem Stinktier Blume den Wald erkundet. Doch eines Tages kommen Jäger in diese Idylle – mit dramatischen Folgen für den jungen Bambi und seine Freunde.

Auch in „Bambi 2“ stehen am Ostersamstag, dem 15. April, die Freunde wieder ganz im Mittelpunkt des Geschehens. Das neuere Animationsabenteuer, in dem Spaß und Spannung die Geschichte ausmachen. Erzählt wird darin das Erwachsenwerden von Bambi, seinen Hürden die er meistern muss, aber auch lustige Begegnungen mit anderen Waldbewohnern.

Der Ostersonntag, dem 16. April, gehört ganz der großen Löwenfamilie. Der Löwenjunge Simba wächst unbeschwert heran und soll eines Tages anstelle seines Vaters Mufasa König werden. Doch ein Unglück steht bevor, denn Ska, der Bruder Mufasas, will unbedingt den Thron besteigen, egal um welchen Preis. Nachdem Simba seinen Vater verloren und sein Rudel verlassen hat, ist es noch ein sehr langer Weg, um seinen  Platz als König einzunehmen. „Der König der Löwen“ Einer der wohl bekanntesten Filme von Walt Disney, der schon seit Jahren Jung und Alt begeistert.

Den Abschluss macht am Ostermontag, dem 17. April, „Die Kühe sind los„. Dem vermutlich letzten traditionellem Disney Film, der (2004) noch per Hand gezeichnet wurde. Die drei Kühe Grace, Maggie und Miss Caloway wollen die Farm-Versteigerung der Ranch „Patch of Heaven“ von Farmerin Pearl verhindern. Dazu soll der gefürchtete Viehdieb Alameda Slim gefangen werden und das für ihn ausgesetzte Lösegeld als Rettung dienen.

Verlosung

Wir verlosen zu den Disney Film-Ostereiern

  1 x Geldbörse „Prinzessin“

und

1 x DVD-Box Bernard & Bianca – Die Mäusepolizei und Bernhard &Bianca im Känguruland

Sie startet am Dienstag den 11. April 2017 und endet am Montag den 17. April 2017

So könnt ihr dabei sein

  1.  Schreibt uns ins Kommentarfeld unter diesem Beitrag einfach euren  Disney Lieblingsklassiker
  2.  Außerdem solltet ihr Kiddynaut und Disney  und/oder dem Disney Channel auf Instagram folgen

Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen euch ganz viel Glück <3 <3 <3

 

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt und volljährig seid oder das Einverständnis eurer Eltern habt. Die Gewinner werden dann persönlich von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 

Alle Bildrechte Walt Disney (c)

 

  7 comments for “Die Film-Ostereier auf dem Disney Channel – mit Gewinnspiel!

  1. Lisa
    12. April 2017 at 19:05

    Bambi

  2. Oliver W.
    12. April 2017 at 20:26

    Hohenerxlebener Str. 96
    2

  3. Peggy
    12. April 2017 at 20:39

    Bambi

  4. Dieter
    12. April 2017 at 22:11

    Bambi

  5. Tamara Schöddert
    12. April 2017 at 22:19

    Wir lieben Woody von Toy Story. Leider kein Instagram vorhanden – hoffe wir dürfen es trotzdem versuchen

  6. Marga
    14. April 2017 at 00:22

    Dschungelbuch

  7. Jule
    14. April 2017 at 08:20

    Hallo, mein Lieblingsfilme waren Schneewittchen und der König der Löwen.
    Ich liebe Disney Filme noch heute und freue mich sie mit meinen Kindern anzuschauen.
    LG Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.