The Boss Baby Gewinnspiel: Drei tolle Fanpakete

Zum Start des neuen DreamWorks Animationsfilms „The Boss Baby“ gibt es von uns ein tolles Gewinnspiel. Der Film startet am 30. März in den deutschen Kinos. Unsere ausführliche Review über The Boss Baby findet ihr hier.

Unser Gewinnspiel ist beendet

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern

Heike B. & Sohn Jahn

Nicole & Sohnemann Max E.

Daniel M. & sein Patenkind Lea

Ihr bekommt jeweils eines der drei coolen The Boss Baby Fan-Pakete!!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und fleißigen Künstlern mit einem mega dicken DANKESCHÖN <3 für ihre Mühe und die wirklich super tollen Bilder bedanken! Deshalb haben wir auch das Los entscheiden lassen, denn jedes dieser Bilder ist total schön geworden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch das nächste Mal wieder dabei seid, wenn wir ein neues Gewinnspiel starten. Ein kleiner Tipp – schaut auch zwischendurch auf unserem Kiddynaut Youtube Channel rein, auf dem ebenfalls Gewinnspiele/Verlosungen stattfinden. Es lohnt sich!

Und damit auch jeder die tollen Kunstwerke bewundern kann, haben wir diese hier für euch eingestellt:

Unser Gewinnspiel

Wir möchten mit euch einen Mal-Wettbewerb veranstalten!

Was ihr tun müsst:

Malt ein Bild vom Boss Baby oder alternativ malt das Ausmalbild was ihr unten findet aus und schickt uns ein Foto von eurem Bild an folgende eMailadresse: foto@kiddynaut.de Der Einsendeschluss ist der 2. April um 23:59 Uhr.

Zum Downloaden einfach auf das Bild Klicken

Zu gewinnen gibt es drei tolle Fanpakete mit je 2 * Kinokarten, einer „The Boss Baby“ Lunchbox und einem „The Boss Baby“ T-Shirt

So, und jetzt viel Spaß beim Malen und viel Glück beim Gewinnspiel!

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid. Die Gewinner werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(c) Bilder: DreamWorks/20th Century Fox

Für die Darstellung der PDF Dokumente wird ein
PDF-Reader von Adobe benötigt. Wenn also noch kein Reader installiert ist könnt
ihr ihn unter folgenden Button finden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.