Einstündiges Special – Elena und das Geheimnis von Avalor

Nach dem erfolgreichen Start von „Elena von Avalor“ im Januar 2017 folgt nun am 04. März um 08.45 Uhr ein einstündiges Special zu den abenteuerlichen Geschichten der ersten lateinamerikanischen Prinzessin im Disney Channel. Die deutsche Erstausstrahlung von „Elena und das Geheimnis von Avalor“ erzählt die Vorgeschichte zur Erfolgsserie und lüftet ein wohlgehütetes Geheimnis…

Die Geschichte

Wie alles begann….

Elena war über 40 Jahre in einem magischen Amulett gefangen, während eine böse Hexe ihr Königreich Avalor regierte. Doch mit Sofias Hilfe konnte Elena aus dem Amulett befreit werden und den Kampf gegen die Hexe aufnehmen. Lange Zeit war Sofia die Erste im Besitz des magischen Amuletts, allerdings ohne zu wissen, dass Elena darin gefangen war! Nachdem sie nun die Geschichte rund um das magische Amulett erfahren hat, setzt Sofia die Erste alles daran, Elena und ihrem Königreich Avalor zu helfen.

Neue Folgen!

Alle großen und kleinen Fans dürfen sich nun ganz offiziell auf viele weitere Episoden der beliebten Prinzessin von Avalor freuen. Der Disney Channel hat bereits eine dritte Staffel in Planung – der Weg von der Kronprinzessin zur Königin geht also bald schon weiter…:-)

Infos

Special:

Elena und das Geheimnis von Avalor

am 04. März um 08.45 Uhr

auf dem Disney Channel

Bildmaterial (c) Disney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.