Am 03. April startet Disneys neue Prank Show für Kinder – SCHRECK ATTACK!!

Die Großen haben es vorgemacht, jetzt machen es die „Kleinen“ nach – Pranks! Also aufgepasst, wenn es ab dem 3. April immer montags bis freitags um 13.15 Uhr (sowie samstags um 14:15 Uhr und um 16:50 Uhr und im Livestream) SCHRECK ATTACK im Disney Channel heißt!! Hier werden ahnungslose Fremde hereingelegt. Da ist niemand mehr sicher und quasi jeden Tag der 1. April… 😉

Zum Start der neuen Disney Serie starten wir ein Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es zwei tolle Fan-Pakete, die Disney uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank dafür. In diesen beiden Fan-Pakten sind jeweils ein cooler Kopfhörer und eine schöne weiche Kuscheldecke! Was ihr tun müsst um dabei zu sein, erklären wir euch weiter unten.

SCHRECK ATTACK!

Wie schon erwähnt, sind diesmal Kinder die Hauptfiguren, die in der neuen Prank-Show den Erwachsenen lustige Streiche spielen. Wenn plötzlich nichtsahnende Spaziergänger wie wild flüchten, könnte es an dem entlaufenen Riesenhund liegen. Es könnte auch ganz überraschend eine Schaufensterpuppe zum Leben erweckt werden und anfangen zu sprechen. Werden sich die Leute erschrecken? Wie die Leute darauf wohl reagieren? Jedenfalls mangelt es den vier Störenfrieden nicht an kreativen Ideen und sie lassen die Erwachsenen dabei so richtig alt aussehen.

Im Rahmen eines April…April Specials, könnt ihr am 1. April schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Show bekommen. Oder ihr holt euch Anregungen bei den Folgen von „Bizaardvark“, „Meine Schwester Charlie“ oder „Jessie“, für eure eigenen Aprilscherze am Tag des Unfugs ;-D

Mit seinen Freunden Dusty, Bailey und seinem kleinen Bruder Herman, nimmt Chance echte Streiche mit versteckter Kamera auf. Dabei legt das Team ahnungslose Fremde mit ihren ausgefallenen Ideen herein. Damit sorgen sie überall für Überraschungen! Freut euch auf lebendige „Geisterbären“, kreischende Babysitter und jede Menge Lachtränen!

Unsere Meinung

Wir durften uns vorab zwei Folgen ansehen. Das neue Serien Format „Schreck Attack“ auf dem Disney Channel richtet sich an Kids ca. zwischen 6 und 13 Jahre (plus/minus, denn ihr kennt eure Kinder am besten). Die gezeigten Streiche haben sich die Kinder ausgedacht, was man wirklich an den verrückten Ideen merken kann. Ob eine geprankte Lehrerin, ein Prank im Süßigkeitengeschäft oder mit dem armen Babysitter. Umgesetzt werden die Pranks sehr professionell von einem Team und auch technisch recht hochwertig produziert. Den Kindern wird zudem immer wieder sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie diese Sachen auf gar keinen Fall nachmachen sollen, was ich gerade bei Kindern für sehr wichtig halte. Mein Großer (14) hat ziemlich viel gelacht und fand lediglich die Pausen zwischen den einzelnen Pranks manchmal etwas zu lang gezogen. Aber das kommt vor allem durch die Videos auf Youtube, von denen die größeren Kids eher schnelle Abläufe gewöhnt sind. Das war aber auch das einzige, was er nicht so gut fand.

Das Gewinnspiel

Zum Start der neuen Prank-Show SCHRECK ATTACK

gibt es 2 tolle Disney Fan-Pakete zu gewinnen!

Darin sind jeweils ein cooler Disney Kopfhörer und eine schöne weiche Disney Kuscheldecke, damit du es dir vor dem Fernseher so richtig gemütlich machen kannst 😉

Unser Gewinnspiel startet am Mittwoch dem 29. April 2017 und endet am Sonntag dem 09. April.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes machen:

  1.  Schreibt uns ins Kommentarfeld unter diesem Beitrag einfach ganz kurz euren liebsten Aprilscherz.
  2.  Außerdem solltet ihr Kiddynaut und Disney  und/oder dem Disney Channel auf Instagram folgen.

Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen euch viiiel Glück <3 <3 <3

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt und volljährig seid oder das Einverständnis eurer Eltern habt. Die Gewinner werden dann persönlich von uns benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Infos

SCHRECK ATTACK

Die neue Prank-Show im Disney Channel

Immer montags bis freitags um 13.15 Uhr

sowie samstags um 14:15 Uhr

und um 16:50 Uhr im Livestream!

Bildmaterial (c) Walt Disney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.