Die neue DVD zu Disneys erfolgreicher Telenovela – Violetta: Der Weg zum Erfolg

Eine gute Nachricht für alle Violetta Fans – am 27.Oktober 2016 erscheint eine neue DVD zu Violetta; Violetta: Der Weg zum Erfolg! Endlich könnt ihr eure Lieblinge aus der beliebten argentinischen Telenovela „Violetta“ von Disney mal hinter den Kulissen erleben und sehen wie alles angefangen hat. Für alle Fans von Violetta ein unbedingtes „Must have“ in ihrer Violetta-Sammlung!!!

Und das tollste daran – auf unserem Kiddynaut Youtube Channel verlosen wir 2 „Violetta: Der Weg zum Erfolg“ DVDs!!!

Darum geht es in Violetta: Der Weg zum Erfolg

Vom Casting bis zur Musical-Tour – in der außergewöhnlichen Doku­mentation kehren Violetta und ihre Freunde zurück und erwecken noch ein letztes Mal die Geschichten über Liebe, Musik und Intrigen zum Leben. Natürlich stehen vor allem die Darsteller der Serie, wie Martina Stoessel (Violetta), Mercedes Lambre (Ludmila), Jorge Blanco (Leon) und Diego Dominguez (Diego) dabei im Mittelpunkt. Der Regisseur Cristian Biondani gewährt euch mit dieser Doku einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen. Mit Archiv­material, exklusiven Interviews und Ausschnitten aus der „Violetta Live 2015 -Tour“, offenbaren sich euch intime Momente der Schauspieler. Mit Höhepunkten aus nicht weniger als 240 Folgen, kommentieren und schildern die beliebten Stars der Serie, wie „Violetta“ ihre Persönlichkeit und ihr Privatleben beeinflusst hat.

Unsere Meinung

Die DVD „Violetta: Der Weg zum Erfolg!“ bietet genau das, was Fans gerne möchten – Einblicke in das Leben ihrer Idole (auch wenn diese nicht zu privat werden). Die Töchter meiner Freundinnen sind alle ganz verrückt auf Violetta und waren zum Teil auch schon auf Konzerten. Jetzt können alle Fans noch einmal diese Bühnenluft schnuppern, wenn auch nur virtuell. Die bezaubernden Kostüme und die wahnsinnig aufwendigen Kulissen sind einfach atemberaubend. Die Musik macht zudem gute Laune und egal aus welchem Land, die Kids singen die spanischen Songs von Violetta & Co alle mit – selbst, wenn sie kein Wort von dem verstehen, was sie da singen.

Die eingefleischten Violetta Fans finden in dem Video Antworten auf einige Ihrer Fragen, wie z.B.: Wie hat Disney die Darsteller ausgesucht? Verstehen sich die Schauspieler auch nach Drehschluss? Haben sich Paare aus der Serie wirklich verliebt? Was mögen die Schauspieler privat und was nicht? Was ist während der Dreharbeiten lustiges passiert oder ist auch mal etwas schiefgegangen? Diese und andere Fragen werden in der Dokumentation beantwortet.

Von uns bekommt die DVD volle Punktzahl und ganz bestimmt auch aus der Sicht der Fans. Vom Casting, über Dreharbeiten, bis zum Konzert ist von allem und für jeden etwas dabei <3

Vielleicht versüßt euch die DVD noch etwas die Wartezeit bis zum 3.November 2016, wenn endlich der Kinofilm „Tini: Violettas Zukunft“ in unseren Kinos startet!!

Infos

Veröffentlichung der DVD Violetta: Der Weg zum Erfolg am 27.Oktober 2016

  • wie alles begann
  • Einblicke hinter die Kulissen
  • private Momente deiner Serienstars
  • tolle Konzertausschnitte der Tournee 2015

Fotos von (c) Disney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.