Gewinnspiel zum Disney Junior Mitmach-Kino für eure Kinder am 18.09.2016!

Großes Kino für die ganz Kleinen

Disney Junior Mitmach-Kino

Zum dritten Mal geht das Disney Junior Mitmach-Kino auf Reisen und besucht am 18. September über 230 Kinos in ganz Deutschland. Das Programm hält keinen der kleinen Zuschauer lange auf den Sitzen, denn aktive Teilnahme an lustigen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen ist sogar gewünscht! Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern euch zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Kinder ab zwei Jahren dürfen mitfeiern, mittanzen und mitfiebern, wenn Micky Maus als eigens produzierte Animation auf der Leinwand, durch den etwa einstündigen Mitmach-Spaß für eure kleinen Kinobesucher führt. Zudem gibt es für die Kids noch kurze exklusive Episoden von beliebten Charakteren des Disney TV-Universums. Mit dabei sind neben noch nie gezeigten Geschichten von DIE GARDE DER LÖWEN und KÄPT’N JAKE UND DIE NIMMERLAND PIRATEN, auch spannende neue Abenteuer von MILES VON MORGEN. Zudem machen SOFIA DIE ERSTE und DOC MCSTUFFINS den Kinosaal zur Bühne, wenn sie ihre tollen Musikvideos zeigen. Gemeinsam mit den bekannten Helden erleben eure Kinder ein unvergessliches Kinoerlebnis mit viel Abwechslung und Unterhaltung. Eine Teilnahme am Disney Junior Mitmach-Kino ist für 5 Euro Eintritt möglich.

Um alle Disney Junior Fans in Stimmung zu bringen, verlost Kiddynaut gemeinsam mit Disney Junior drei tolle Gewinne:

Paket 1:

3 Karten Düsseldorf Cinestar

1x Kuscheltier „Fuli“ von Simba

Paket 2:

 3 Karten Titania Berlin

1x Soundtrack Die Garde der Löwen – Soundtrack Erscheinungsdatum 30.09.2016

Paket 3:

3 Karten Frankfurt/Main – Metropolis

2x Gläser

Was ihr dafür tun müsst:

Schreibt in die Kommentarbox unter diesem Artikel, welche die Lieblings-Disneyserie eures Kindes ist. Es werden nur Kommentare unter diesem Artikel berücksichtigt. Alternativ könnt ihr das Gewinnspiel auch in sozialen Netzwerken oder eurem Blog teilen – vergesst bitte nicht, den Link in die Kommentarbox zu posten.

Das Gewinnspiel startet Heute, Samstag den 03.09.2016 und endet Donnerstag den 08.09.2016.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken allen ganz fest die Daumen!!!

Euer Kiddynaut-Team <3

 

Rechtliches:

Mitmachen kann jeder, der in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs ist. Der Gewinner wird dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Informationen zu den teilnehmenden Kinos und vieles mehr findet ihr hier:

http://www.disneyjunior.de/mitmach-kino/

 

Bilder: (c) 2015 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved

  2 comments for “Gewinnspiel zum Disney Junior Mitmach-Kino für eure Kinder am 18.09.2016!

  1. Victoria
    8. September 2016 at 21:53

    meine kleine süße Maus lieeebt Violetta einfach über alles <3 sie singt immer alle lieder mit <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  2. 9. September 2016 at 08:36

    Oh nein! Wie ärgerlich! Ich habe das einen Tag zu spät gesehen
    Ein tolles Gewinnspiel. Schade, dass ich es so knapp verpasst habe 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.