Gewinnspiel zum Film „Einmal Mond und zurück“

Nachdem wir lange keine Gewinnspiele mehr veranstaltet haben, möchten wir erneut einen Versuch starten und hoffen, dass viele von euch mitmachen, um die tollen Preise zu gewinnen! Es ist dieses Mal ein Malwettbewerb für eure Kids mit dem Thema Weltraum, passend zum neuen Animationsfilm „Einmal Mond und zurück„.

Zu gewinnen gibt es 3 tolle Wasserfarbkästen „Space“ von Pelikan, in einem coolem futuristischem Design. Nicht nur für unsere Schulanfänger ein sehr begehrtes Utensil!

Space Wassermalfarbkasten Pelikan Malwettbewerb-GewinnspielPelikan-Logo-300

Ein Weltraumabenteuer um  Mike, seine Freunde Amy und Marty sowie seinem ziemlich außergewöhnlichen Haustier – Igor. Eine Echse mit allerlei technischen „Extras“, die sie seinem Computer- und technikbegeisterten Besitzer zu verdanken hat. Mikes Vater und Großvater sind beide Astronauten, doch leider hatten sie kein gutes Verhältnis zueinander. Als es darum geht, die Mondlandungen der USA gegen die Verleumdungen des reichen Millionärs Richard Carlson zu verteidigen, der aus reinem Eigennutz behauptet, dass diese niemals stattgefunden haben, sondern nur „Fake“ gewesen sein und er nun die Absicht habe der erste Mensch auf dem Mond zu sein, soll eine neue Mission starten. Wenn Carlson es schaffen würde vor der NASA dort zu sein und die Flagge verschwinden zu lassen, fehle der einzige Beweis für die bisherigen Mondlandungen. Für die Vorbereitungen haben sie nur einen Monat Zeit. Als Mikes Vater und Großvater für die Mission ausgesucht werden, scheint eine Versöhnung zum Greifen nah.

Einmal Mond und zurück (c) Paramount

Doch es kommt, wie es kommen muss und die geplante Wiedervereinigung der Familie ist in Gefahr. Natürlich wollen die Freunde helfen. Einmal wegen des fiesen Millionärs, der nur den Mond ausbeuten will, aber vor allem darum, um Mikes Familie wieder zu vereinen. Sie wollen sich an Bord der Rakete verstecken. Doch bevor sie sich versehen schon auf dem Weg zum Mond. Als sich herausstellt, dass auch Mikes Großvater Frank heimlich an Bord gelangt ist, beginnt für sie eine tollkühne Mission und das größte Abenteuer ihres Lebens…

Unser Gewinnspiel!

Was ihr tun müsst:

  1. Unsere Seite Kiddynaut auf Facebook liken <3
  2. Schickt uns bitte ein Foto des selbst gemalten Weltraumbildes eures Kindes an foto@kiddynaut.de! Natürlich stellen wir die tollen Kunstwerke in einer Galerie ein, so dass alle etwas davon haben und sie bewundern können.
  3. Unter allen Einsendungen verlosen wir anschließend  3 x jeweils 1 Premium Wasserfarbkasten „Space“ von Pelikan.
  4. Die doppelte Gewinnchance habt ihr, wenn ihr unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt.

Das Gewinnspiel startet am 14.06.2016 und endet am 21.06.2016 um 00.00 Uhr

Also, gebt euren Kids Farben und Papier, um ihr eigenes Weltraumbild zu malen und dann nichts wie ab damit an unsere E-Mail Adresse! Wir drücken allen Kids ganz fest die Daumen!

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr (mit dem Bild eures Kindes), wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid. Die Gewinner werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Infos

Gewinnspiel – Malwettbewerb zum Film „Einmal Mond und zurück

Foto des selbst gemalten Weltraumbildes eures Kindes bitte an folgende Adresse: foto@kiddynaut.de

www.einmalmondundzurueck.de

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Genre: Animationsfilm, Familienfilm, Kinderfilm

Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Wenn ihr mehr über den Film wissen möchtet, dann lest einfach die Beschreibung in unserem Artikel zum Film!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.