Ahsoka Tano ist zurück!! Die II Staffel startet am 16.Oktober auf Disney XD

Ich muss zugeben, dass es mich damals sehr berührt hat, als Ahsoka die Jedi verließ…und ich habe mir ein Tränchen verdrücken müssen, denn sie war mir mehr als nur sympathisch. Wie freue ich mich nun auf den Start der II Staffel Star Wars Rebels, am 16. Oktober 2015 um 19.30 auf Disney XD! Es stehen uns etliche spannende Minuten mit neuen und alten Bekannten bevor. Freuen wir uns also gemeinsam auf die neuen Folgen, mit vielen packenden Abenteuern und aufregenden Begegnungen, rund um das Rebels Team!

Star Wars Rebels

Es ist sooo toll, eine der wichtigsten Figuren (und meine absolute Lieblingsfigur! So, jetzt habe ich mich geoutet 😉 ) der Clone Wars Serie, nun in Star Wars Rebels zu sehen. Ich bin sehr gespannt darauf, wenn ausgerechnet Darth Vader und Ahsoka in der 2. Staffel auf einander treffen. War sie doch Anakin Skywalkers Padawan und er ihr Ausbilder zu Clone Wars Zeiten, aber auch mit Abstand engster Vertrauter und Freund. Obwohl es nie groß thematisiert wurde, wusste man einfach um die besondere Beziehung zwischen ihnen. Wahrscheinlich war das wohl mehr eine Sache die eher uns weibliche Fans bewegt hat. Ahsoka wurde in der Clone Wars Folge „Der Jedi, der zu viel wusste“ zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt das sie nicht begangen hatte. Nicht nur, dass man sie aus dem Jedi Orden ausschloss, man hätte sie sogar fast hingerichtet. Und obwohl ihre Unschuld im Nachhinein bewiesen wurde, verließ sie den Jedi Orden und somit auch Anakin. Seine Versuche sie vom Gegenteil zu überzeugen halfen nicht mehr. Ich weiß noch genau, wie enttäuscht und desillusioniert Ahsoka die Stufen des Jedi Tempels hinab ging, um ihren eigenen Weg zu gehen, egal wie oder wohin die Macht sie führen würde.
Doch unabhängig davon wird es ein spezieller Moment, wenn Ahsoka ihm, ohne es zu wissen, plötzlich in Form ihrer größten Bedrohung gegenüber stehen wird.

Die Rebellion geht weiter

In der Fortsetzung der ersten Staffel wartet eine neue Mission auf die Rebellen, bei der sie einen Kriegsveteranen finden müssen, dessen Erfahrung und Führungsqualitäten ihn zu einem exzellenten Verbündeten machen. Doch dann findet das Team, bestehend Ezra Bridger, Kanan Jarrus, Hera Syndulla, Zeb Orrelios, Sabine Wren und Chopper (C1-10P) heraus, dass der Kriegsheld ein alter Klonkrieger ist … Während Ezra und die anderen langsam Freundschaft mit den alten Klonkriegern schließen, kann Kanan einfach kein Vertrauen fassen. Dann findet das Imperium heraus, dass die alten Klonkrieger und die Rebellen unter einer Decke stecken – von da an heißt es für alle zusammenarbeiten.

Freut euch auf coole Lichtschwertkämpfe, rasante Verfolgungsjagden kreuz und quer durch die Galaxis sowie explosive Überraschungen, wenn der Widerstand gegen das dunkle Imperium eine neue Stufe erreicht.

Es beginnt mit einem 44-minütigen Special Star Wars Rebels: „Belagerung von Lothal“. Ab dem 23. Oktober geht es dann mit den brandneuen Folgen als TV-Premieren weiter. Actionreiche Abenteuer, liebgewonnene und neue Charaktere der epischen Saga – darunter Darth Vader, Ahsoka Tano, Captain Rex, Wolffe und Gregor – als auch neue furchteinflößende Bösewichte, auf die alle kleinen und großen STAR WARS Fans schon lange gewartet haben.

Infos

Start der II Staffel Star Wars Rebels

Ab dem 23. Oktober 2015 um 19.30auf Disney XD

44-minütiges Special am 16.10.2015 um 19.30 auf Disney XD

auf Facebook

LEGO Star Wars Rebels

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.