Neu: Schuh-Suchmaschine Schuhft – genau die richtigen Schuhe finden!

Du bist es Leid, stundenlang deine Zeit damit zu vergeuden, im Internet nach deinen Traumschuhen zu suchen? Das hat nun auch endlich ein Ende! Denn dafür gibt es jetzt Schuhft – die beste Schuh-Suchmaschine im Netz! Ganz schnell und genau findest du mit Schuhft genau die Schuhe, die du suchst, egal ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe. Und das aus dem größten Sortiment, das es online unter einem Dach gibt. Wir haben sie als Partner gewinnen können, die ganz großen, die bekannten und die besonderen Schuh-Shops aus dem Netz! Natürlich sind wir für euch immer weiter auf der Suche nach neuen guten Partnershops.

Deine neuen Schuhe suchen und finden mit

schuhft-logo-70-pix

Wir stehen drauf!

Schuhe suchen im Netz

Aus eigener Erfahrung kennen wir das Dilemma, wenn man sich über herkömmliche Suchmaschinen, auf die Suche nach bestimmten Schuhen begibt. Es wird meist nur eine Vorgabe umgesetzt.. Sie sind nicht in der Lage, mehrere Kriterien gemeinsam anzuwenden. Sucht man also nach Sneaker, blau, Größe 40, so bekommt man nur unvollständige „entweder-oder“ Suchergebnisse. Also entweder Sneaker oder blaue Schuhe oder Schuhe in Größe 40. Das war aber nicht Suchanfrage…

Ein weiterer Schwachpunkt ist, dass viele Schuhe schon mit falschen Angaben einsortiert werden. Es kommt öfter vor, dass ein Sneaker als Sandale zugeordnet oder ein roter Pumps als blau bezeichnet wird oder Damenschuhe in der Kategorie Kinderschuhe erscheinen.

Die andere Möglichkeit zu suchen besteht darin, die vielen Onlineshops mit Schuhen einzeln aufzusuchen und die eigenen Wünsche jedes Mal aufs Neue einzugeben. Nun wählt man seine Vorgaben nacheinander aus den vorgegebenen Kriterien an. Es dauert jeweils eine ganze Weile, bis sich die einzelne Auswahl auf meine Angaben begrenzt. Hat man dies in allen Shops geschafft, müssen aus diesen nur noch die ausgewählten Schuhe aufwändig mit einander verglichen werden.

Warum wir besser sind

screenshot

Wir stellen nur einen Anspruch an uns selbst – immer das beste zu geben! Wenn ihr auf Schuhft nach neuen Schuhen sucht, habt ihr die Wahl nach dem „Multiple-Choice“ Verfahren vorzugehen oder mit der „Volltextsuche“ zu arbeiten. Selbstverständlich sind wir dir auch bei der Volltextsuche behilflich, indem wir dir passende Vorschläge zu deinen Eingaben machen. Das bietet keine andere Suchmaschine für Schuhe. Und beides geht Dank unserer hervorragenden Technik rasend schnell!

Damit ihr nicht nur viele sondern auch genaue Suchergebnisse bekommt, ordnen wir jeden Schuh händisch den einzelnen Kategorien zu: Damen-/Herren-/(Kinder-) Jungen- oder Mädchenschuhe, Schuhart, Marke, Größe, Farbe und Absatzhöhe.

Es ist aber jederzeit möglich die Vorgaben zu verändern. Eine löschen, die andere auswählen. Wir zeigen euch auch anhand eines Suchpfades genau wo ihr euch ihr gerade befindet. So behaltet ihr immer den Überblick.

Zudem könnt ihr euch auf Schuhft ganz einfach Schuhe merken, die in eure engere Auswahl kommen. Nur das kleine Herzchen neben dem Schuh anklicken und schon hüpft dieser auf eure Merkliste, die ihr zwischendurch abrufen und auch ändern könnt.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es in erster Linie EUCH möglichst einfach und schnell zu eurem Wunsch-Schuh zu verhelfen! Wir wünschen uns, dass ihr viel Freude dran habt, mit Schuhft zu suchen oder einfach nur zu stöbern. Nun aber Schluss mit der Theorie, besucht uns auf Schuhft und überzeugt euch selbst!

schuhft-logo-70-pix

Wir stehen drauf!

Infos

Schuhft – die neue Schuh-Suchmaschine

schuhft.de

Schuhtrends bei schuhft.de

E-Mail: imp@schuhft.de

(c) Schuhft 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.