Ab 15. Mai im Disney Channel – die komplette erste Staffel Star Wars Rebels im Free-TV!

Hallo liebe Star Wars, Star Wars – The Clone Wars und Star Wars Rebels Fans!

Ab morgen, dem 15. Mai 2015, zeigt der Disney Channel die komplette erste Staffel der spannenden und aufwändig produzierten Animations-Serie Star Wars Rebels zum ersten Mal im Free-TV. Die ersten drei Episoden werden ab 20:15 Uhr ausgestrahlt, danach freitags immer um 20.15 Uhr und alle Episoden in Triple-Folgen!

Star Wars Rebels

Ezra -Star Wars Rebels

Ezra -Star Wars Rebels

Die erfolgreiche und aufwendig produzierte Animationsserie Star Wars Rebels spielt zeitlich 14 Jahre nach „Star Wars – Episode III – Die Rache der Sith“ und 5 Jahre vor „Star Wars –  Episode IV – Eine neue Hoffnung“. Sie erzählt die bis dato noch nicht bekannte Geschichte aus der Zeit der Entstehung der Rebellion gegen das Imperium. Wie schon bei „Star Wars – The Clone Wars“, beinhaltet die neue Serie die einzigartige und wirklich spannende Geschichten für Jung und Alt. Außerdem führt sie die Tradition der legendären Star Wars Saga mit aufregenden und actiongeladenen Abenteuern fort.

Inquisitor - Star Wars Rebels

Inquisitor – Star Wars Rebels

Ein kleiner Junge namens Ezra spielt darin eine wichtige Rolle. Er ist die Hoffnung der Rebelion, ein Jedi der neuen Generation, der anfangs selbst nichts davon ahnt. Ebenfalls zu dieser kleinen Rebellengruppe gehören Jedi-Ritter Kanan Jarrus, Ezra Bridger, Sabine, Hera Syndulla und Zeb Orrelios sowie der schlaue Astromechdroide Chopper. Gemeinsam kämpfen sie gegen das Imperium und den Inquisitor.

Unsere Meinung

Meine Männer waren beide begeistert von der Serie! Von der ersten Folge an hat sogar mein Mann sich jedes Mal auf eine neue Folge gefreut. Ihm persönlich gefällt die Star Wars Rebels Serie sogar besser als Star Wars – The Clone Wars. Mit gut ausgearbeiteten Charakteren, spannender Handlung und tollen Bildern, begeistert Star Wars Rebels Groß und Klein. Wir waren letztes Jahr in Köln auf der Star Wars Rebels Premiere. Zu diesem Event erschienen etliche Mitglieder der German Garrison, Es war toll die ganzen Kostüme live zu sehen und auch mit den Menschen reden zu können, die sich diese prächtigen Kopien in monatelanger Handarbeit selbst geschneidert, geklebt und teilweise mit Elektrik versehen haben. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, mit einem spannenden Auftakt zur neuen Serie!

Infos

 Animations-Serie Star Wars Rebelsim Free-TV

komplette erste Staffel

– Start: 15. Mai 2015

freitags um 20.15 Uhr

Disney Channel

Disney Channel Deutschland auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.