Star Wars Rebels Event in Köln – Zum Start der neuen Serie!

Gestern waren wir in Köln auf dem Star Wars Rebels Event zur Premiere der neuen Serie. Ab dem 03.Oktober wird Star Wars Rebels auf DisneyXD zu sehen sein! Neben der Kinovorführung, gab es noch ein tolles Rahmenprogramm. Zu diesem erschienen etliche Mitglieder der German Garrison, mit ihren aufwendigen und selbst erstellten Kostümen, samt ihrem Leiter Markus Rau. Auch Michael Schramm war mit seinem originalgetreuen Nachbau des Darth Vader Tie Fighters vor Ort. Ein weiteres Highlight war der R2 Builders Club mit seinen ferngesteuerten Nachbildungen von R2-D2.

Wir möchten nicht zu viel verraten – außer, dass es mega spannend war und wir auch oft gelacht haben. Der Bezug zu Star Wars (alte Triologie) ist deutlich erkennbar und Musik, Effekte sowie Geräusche, klingen wieder sehr vertraut 😉

 

Infos

Star Wars Rebels – Die neue Serie

ab dem 3. Oktober auf Disney XD

Über Star Wars Rebels

Disney XD Star Wars Rebels

German Garrison

Saberprojekt.de

R2-Builder Clubs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.