Neue Folgen ab dem 15. Juli im Disney Channel – Vollpension bei Fremden!

Vollpension bei Fremden auf dem Disney Channel

Die neue Dienstags Serie auf eurem Disney Channel!

3 Familien + 3 Wochenenden = Vollpension bei Fremden! Mit viel Spaß und jeder Menge Abenteuer, sorgen die neuen Folgen für gute Unterhaltung an den kommenden Dienstag Abenden (ab 15.07. 2014) um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel. Aufgabe der Gastgeberfamilie ist es, die jeweils anderen beiden Familien für ein Wochenende im eigenen Zuhause aufzunehmen und so gastfreundlich wie möglich zu bewirten und zu unterhalten. Wie sie das machen? Das bleibt ganz den Gastgebern überlassen. Ob mit 3 oder 6 Kindern, es sind auf jeden Fall große Familien. Keine leichte Aufgabe. Aber – für die Familie, die es schafft seine Gäste am Kreativsten, Herzlichsten oder Lustigsten zu unterhalten, gibt eine gemeinsame tolle Reise zu gewinnen!

Vollpension bei Freunden

Lassen wir uns also überraschen, welche komischen oder vielleicht auch peinlichen Situationen sich diesmal bei den ungewöhnlichen Konstellationen ergeben werden. Denn, wie werden die wildfremden Familien sich verstehen und miteinander umgehen? Wie bringt man so viel Besuch auf einmal unter? Was mögen die Gastfamilien und was nicht? Es gibt für die Gastgeber keine Vorgaben und es liegt in ihrer Hand, ob es ein 5-Gänge Menü oder Fast Food geben wird, ob man ausgeht oder lieber einen gemütlichen Spieleabend zuhause macht. Eines wird es jedenfalls ganz bestimmt nicht – langweilig!

Kleines Extra

Hier noch ein paar tolle Tipps und Rezepte (als pdf), solltet ihr nach der Sendung auf den Geschmack kommen und euch auch mal etwas mehr Besuch nach Hause einladen wollen 🙂

2014-07-07_221255Servietten Faltanleitungen

Rezept zum Grillen

Rezept für Chilli con Carne

Rezept für Wraps

Checkliste für viele Gäste

Infos

Vollpension bei Freunden – die neuen Folgen

Ab dem 15. Juli Dienstags um 20:15 Uhr auf eurem Disney Channel

Coole Serie über und für Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.