Aktion zum Schulstart mit euren Disney Lieblingen: 10% Rabatt ab 40€ Einkaufswert

Die 10% Schulstart-Aktion im Disneystore wurde verlängert bis zum 27.09.2014!

Auch bei den Letzten heißt es bald „Die Schule hat begonnen“ und der Urlaub und die Ferien waren mal wieder einmal viel zu kurz. Zum Schulstart habe ich super tollen Schulbedarf von allen Disney Lieblingen für eure Kinder:

Und das mit einer tollen Aktion von Disney – Back to School!

Zum Schulstart unserer Kids gibt es über Kiddynaut im Disneystore 10% auf Schulbedarf, ab einem Einkaufswert von 40 Euro! Dazu geht einfach in unseren Kaufladen, klickt wie gewohnt im „Back to Shool – Alles für den Schulanfang“ Thema auf eines der coolen Schulstart-Produkte und ihr landet direkt im Disneystore. Dort gebt ihr bei eurer Bestellung den Aktions-Code „KiddynautSchule“ an und schon seid ihr dabei!

Für Diejenigen, die unseren Kaufladen noch nicht so gut kennen, hier der direkte Link auf den Schulbedarf im Kaufladen.

Eure Kinder werden sich freuen und ihr könnt sparen! Wenn dass nicht cool ist.

Holt euch die tollen Motive der Disney Helden und Prinzessinnen für die Schule

Back to School – Alles für den Schulstart

Ihr findet in unserem Kaufladen sämtlichen Schulbedarf der Disney-Lieblinge eurer Kinder. Tolle Schreibwaren, Brotdosen, Flaschen und mehr sowie magische Rucksäcke und Schulranzen! Zu den Lieblingen gehören:

Back to School - Disney (c)

Back to School Aktion – Disney (c)

  • Die Eiskönigin
  • Planes 2 – Immer im Einsatz
  • Disney Prinzessin
  • Minni Mouse
  • Star Wars
  • Dornröschen
  • Marvel
  • Rapunzel – Neu verföhnt
  • Tinkerbell & Feen

 

 

Bei den neuen Kindergarten und Schulkindern muss alles zum ersten Mal angeschafft und bei allen anderen wieder ergänzt werden, was fehlt. Da macht es doch gleich mehr Spaß, wenn man das fröhliche Motiv seines Disney-Helden oder seiner Disney-Prinzessin auf seinen Schulsachen sieht. Also machen wir unseren Kids doch die Freude und überraschen die Jungs mit ihren coolen Stars aus „Planes“, Dusty & Blade Ranger oder ihrem Idol „Spiderman“ und die Mädchen mit Anna & Elsa aus „Die Eiskönigin“ oder den märchenhaften Feen aus „Tinkerbell und ihre Feenfreundinnen“.

Bringen wir doch einfach ein bischen mehr Spaß, Farbe und Glitzer in die Schule, dann fällt der Anfang auch nicht ganz so schwer 😉

Hier noch ein paar Tipps für eine tolle Einschulungsparty!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.