stickerkid.de – einfach & schön Kindersachen personalisieren & markieren!

Als ich hörte, es gäbe Sticker zum Markieren von Kindersachen, deren Hersteller 10 Jahre Garantie auf seine Sticker gibt, konnte ich das erst nicht glauben. Doch genau das macht StickerKid! Diese Garantie gilt sowohl für Wasser, Spülmaschine, Mikrowelle und Kühltruhe, als auch für die Waschmaschine. Ob Kindergartentasche, Trinkflasche, Brotdose, Spielzeug und Materialien oder Schuhe, Shirt und das Lieblings-Kuscheltier. Diese und noch mehr Gegenstände sowie Kleidung, könnt ihr mit den passenden Stickern personalisieren und markieren. Kein Verwechseln mehr im Kindergarten oder Sportverein, in der Schule, auf der nächsten Klassenfahrt oder im Ferienlager. Und – obendrein sehen die Sticker noch ganz toll aus!

Anlässlich zur Fußballweltmeisterschaft, verlosen wir 3 x 30 einzeilige WM Namenssticker mit Flagge nach Wahl!

Es wird lustig und bunt!

Das Erstellen der Sticker ist ganz einfach: Es stehen euch viele unterschiedliche Motive, Farben und Formate zur Verfügung. Ob Junge oder Mädchen, Klein- oder Schulkinder – für jedes ist etwas dabei. Ihr müsst einfach nur Schritt für Schritt eure Wahl treffen und könnt dabei auf der linken Seite verfolgen, wie eure individuellen Namenssticker oder Bügeletiketten Schritt für Schritt Gestalt annehmen.

Genauso einfach und schnell geht innerhalb von 24 Stunden eure Bestellung in der Schweiz in die Produktion und landet schon nach wenigen Tagen in eurem Briefkasten – und das mit Portokosten von nur 1,50 €.

Die Sticker und Etiketten haben eine perfekte Farb- und Druckqualität, sind wasserfest und selbst Sonne, Sand und Meer, können den Etiketten nichts anhaben, denn sie sind unglaublich stark und langlebig. Sie sind mit einer besonders dünnen, aber sehr haltbaren Folie überzogen. Trotzdem lassen sie sich bei Bedarf auch ganz leicht wieder entfernen. StickerKid gibt 10 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit, Farbechtheit und Kratzbeständigkeit. Die Bügeletiketten überstehen ohne Probleme die Waschmaschine und den Trockner (mehr als 45 Wäschen bei 60°). Im Gegensatz zu anderen Marken, können diese Etiketten leicht und ohne sie zu beschädigen wieder entfernt werden, z.B. wenn ein Kleidungsstück einmal weitergegeben werden soll. Einfach erneut mit dem Bügeleisen erwärmen und abziehen. Dabei handelt es sich um die wohl revolutionärste Technik für Bügeletiketten.

10 Jahre Garantie / mehr als 45 Wäschen bei 60°

Flagge zeigen mit StickerKid

Für echte Fußball-Fans gibt es pünktlich zur FIFA WM 2014 die Möglichkeit allen zu zeigen, für welche Lieblingsmannschaft ihr Herz schlägt –  mit den tollen personalisierten StickerKid Namensetiketten in Landesfarben (hier gehts zum offiziellen Spielplan)! So können alle kleinen Fußball-Freunde ihre Begeisterung zum Ausdruck bringen.

Verlosung

Landesfarben-Fusballweltmeisterschaft

Darum verlosen wir 3 x 30 WM Einzeilige Namenssticker mit Flagge nach Wahl!

Das Gewinnsiel startet am 12.06.2014  und endet am  19.06.2014  um 0:00 Uhr.

Was ihr tun müsst:

Teilt uns im Antwortfeld unter dem Artikel einfach euren Lieblingsspieler unserer Nationalmannschaft mit und gebt eure Wunsch-Landesfarbe mit an. Es gelten nur die auf kiddynaut.de abgegebenen Kommentare. Unter allen die mitgemacht haben, verlosen wir die 3 Sticker-Pakete.

Mitmachen könnt ihr: Wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser unseres Blogs seid. Die Gewinner werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite und Twitter, mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

Unsere Meinung

Einfach praktisch! Nichts geht schneller verloren, als Spielsachen auf dem Spielplatz oder am Strand und wie oft werden Kleidungsstücke beim Turnen oder im Ferienlager vertauscht. Ob nun mit Foto oder niedlicher Figur, Hauptsache in der Lieblingsfarbe. Dann noch den Namen dazu und schon erkennen die lieben Kleinen ihre Sachen selbst. Es sieht auch besser aus, als mit Edding markiert (so haben wir es früher halt gemacht).

Die Firma StickerKid

Die Erlebnisse mit seinen beiden Söhnen inspirierten StickerKid-Erfinder Mark 2004 zur Entwicklung dieser Namensaufkleber. Seine Freunde Dörthe und Christian, beide Anfang 30, leiten heute die beliebteste Stickermarke der Schweiz, denn sie übernahmen 2013 seine Firma. Dass „Sachen verlieren“ viel Zeit und Nerven kostet, wissen sie durch die zahlreichen Familien aus Freundeskreis und Umgebung. Wenn Eltern dann von ihren glücklichen Kindern erzählen, deren Teddybär oder Lieblingspuppe dank der StickerKid-Etiketten den Weg zurück nach Hause gefunden haben, ja dann finden sie ihren Job besonders toll!

Infos

StickerKid

Personalisierte Sticker & Etiketten

für Gegenstände & Kleidung

  • Wasserfest
  • Spülmaschinenfest
  • Waschmaschinenfest
  • Gefrierschrankfest
  • Mikrowellenfest
  • hergestellt in der Schweiz
  • 10 Jahre Garantie

www.stickerkids.de

info@stickerkid.com

Bilder: StickerKid (c)

  4 comments for “stickerkid.de – einfach & schön Kindersachen personalisieren & markieren!

  1. Andrea
    15. Juni 2014 at 19:04

    Wunschland: Deutschland

    Liebingsspieler: Shkodran Mustafi

  2. Tholis
    15. Juni 2014 at 19:09

    Mein Lieblingsspieler ist in D: Benedikt Höwedes, in meiner Heimat Diego Bengalio

    Wunschlandesfarbe: Die Eidgenossen (Schweiz)

  3. Christina
    17. Juni 2014 at 00:44

    Wunschland Deutschland
    Spieler: Podolski

  4. Tina
    17. Juni 2014 at 07:15

    Spieler: Lahm
    Land: Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.