Violetta – jetzt mit YouTube Playlist keine Folge mehr verpassen!

Beitragsbild

Disneys Violetta – keine Folge mehr verpassen

Falls  jemand von euch eine Folge vom Disney Channel Hit VIOLETTA verpasst hat, gibt es jetzt noch eine tolle Möglichkeit seine Lieblingsserie nachzuholen. In der brandneu angelegten YouTube Playlist finden VIOLETTA-Anhänger aus Deutschland und Österreich alle bisherigen Folgen der beliebten Telenovela für ganze 7 Tage online.

Weltweit konnte VIOLETTA bereits über 350 Millionen YouTube Video Views sammeln.

Die von Montag bis Freitag im Disney Channel ausgestrahlten Folgen stehen von nun an ab 16.00 Uhr des jeweiligen Tages auch auf YouTube zur Verfügung und bieten so zusammen mit der Disney Channel Mediathek eine weitere Gelegenheit, keine Folge mehr zu verpassen. Was will das Violetta Fan-Herz mehr?

Infos

Violetta YouTube Playlist

Violetta auf Facebook

Disney Channel Facebook

Disney bei Twitter

Violetta – offizielle Webseite

  2 comments for “Violetta – jetzt mit YouTube Playlist keine Folge mehr verpassen!

  1. 3. Oktober 2014 at 16:30

    violetta die serie ist total tol sie immer romantisch und nett

  2. elisabeht
    7. Mai 2015 at 20:42

    sagt ihr die warheit mit sendungen verpasst wie jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.