Alles Liebe zum Muttertag!

Wir wünschen allen Mamas zum Muttertag von Herzen alles Liebe ♥

Erst wenn man selbst Kinder hat, kann man nachvollziehen, was unsere Mütter für uns geleistet haben. Wie aufopferungsvoll und mit welcher Hingabe sie sich um uns gekümmert und gesorgt haben. Und das hört auch nicht auf, „nur“ weil man erwachsen ist 🙂

Es ist die größte, tiefste und innigste Liebe auf der Welt – die Mutterliebe ♥ Durch nichts zu erschüttern und niemals endend ♥ Völlig bedingungslos, ohne eine Gegenleistung zu erwarten und absolut selbstlos ♥ Und doch stets mit dem Bewusstsein, dass uns unsere Kinder nur geliehen sind  ♥

Muttertag

Diesen unglaublich wunderschönen und einmaligen Kuchen hat mein Sohn mir zum Muttertag gebacken! Gibt es einen schöneren „Liebesbeweis“ für eine Mutter?!

In diesem Sinne:

Lasst euch verwöhnen und genießt den Tag mit euren Liebsten!

Eure Kerstin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.