Gewinnspiel zum DVD Start von Disney „Planes“ – Flugzeugfotos gesucht!

Leuten wir das neue Jahr doch direkt mit etwas Spannung ein – mit einem schönen Gewinnspiel! Viele Kinder haben schon ganz ungeduldig darauf gewartet, dass heute ihr neuer Lieblingsfilm ( gleich nach Disney Cars 😉 ) auf  DVD, Blu-ray, 3D High-Definition Blu-ray und Video on Demand erscheint –  Disney Planes!

Endlich fliegt unser liebenswerter Held Dusty Crophopper wieder – und jetzt sogar direkt in unser Wohnzimmer!

Disney-Planes-Medien

Natürlich kommt er nicht alleine. Mit dabei ist sein Freund El Chupacabra, seine Freundin Ishani, die flotten Angeber-Jets Echo und Bravo sowie der gute alte Skipper. Dusty nähert sich seinem Traum, einmal am berühmtesten Flugzeugrennen der Welt, den “Wings Around the Globe” teilzunehmen. Natürlich ist auch der Titelverteidiger Ripslinger mit seinen „Tu-Nicht-Gut“ Handlangern Ned und Zed mit von der Partie, als auch der bisher erfahrenste Teilnehmer Bulldog. Am Boden steht die Verstärkung von Dusty in den Startlöchern, seine Freunde der Tanklastzug Chug und die Mechanikerin Gabelstapler Dottie, bereit alles zu geben, um ihrem guten Freund zur Seite zu stehen!

Mit tollem Bonusmaterial auf allen drei Formaten. Auf der DVD findet ihr:

  • Klays Flugplan
  • Vorstellung der Flugzeuge
  • Disneys Mickey Mouse in „Croissant de Triomphe“.

Die 3D High-Definition Blu-ray und die Blu-ray verfügen über das gleiche Bonusmaterial und bieten zudem:

  • zusätzliche Szenen
  • eine exklusive Musical-Szene mit Franz von Fliegenhosen
  • die größten Flieger

Lasst euch mitreißen und hebt ab, wenn es wieder heißt: Ready to take off!

Euer Kind möchte gerne eine Planes Geburtstags- oder Mottoparty feiern? Hier findet ihr die passende Dekoration!

Planes-Logo

Unser Gewinnspiel

Wir möchten mit euch einen Planesspotting-Wettbewerb veranstalten!

Was ihr tun müsst:

Dazu schickt uns bitte Fotos von besonders schönen oder seltenen Flugzeugen an foto@kiddynaut.de! Egal wo oder wie ihr die tollen Schnappschüsse macht oder schon gemacht habt. Natürlich stellen wir eure Prachtexemplare in eine Galerie ein, so dass alle etwas davon haben und sie bewundern können. Als Anregung habe ich schon mal ein paar von uns abgelichtete coole Flieger eingestellt (diese nehmen selbstverständlich nicht teil!!!). Natürlich freuen wir uns auch über jeden Like ♥ und Disney auch!

Unter allen Einsendungen verlosen wir anschließend jeweils 1 x DVD, 1 x 3D High-Definition Blu-ray und 1 x Blu-ray!

Das Gewinnspiel startet am 09.01.2014 und endet am 19.01.2014 um 00.00 Uhr

Also Augen auf, was für tolle Maschinen am Himmel (oder auf dem Boden) so unterwegs sind! Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen!

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid. Die Gewinner werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.  

Infos

Gewinnspiel zum DVD-Start am 09.01.2014 von Disneys coolem Flugzeug-Abenteuer „Planes

Ein Planesspotting-Wettbewerb für Schnappschüsse von besonderen oder ausgefallenen Flugzeugen

Foto bitte an folgende Adresse: foto@kiddynaut.de

www.disney.de/filme/planes

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Genre: Animation, Familie

Vertrieb: Walt Disney Motion Pictures Germany

Disney auf Facebook

Wenn ihr mehr über den Film wissen möchtet, dann lest einfach die Beschreibung in unserem Artikel zum Kinostart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.