Wir wünschen euch einen guten Rutsch….

silvester-beitrag

Das Jahr ist so schnell vergangen, wie keines bisher – so fühlt es sich jedenfalls für mich an. Vielleicht liegt es daran, dass in diesem Jahr so unglaublich viel passiert ist und verändert hat. Wir haben uns Anfang diesen Jahres eine Wohnung gekauft. Es folgte eine komplette Sanierung, mit anschließender Renovierung  und der Umzug mit allem was dazu gehört sowie die Räumung unseres Hauses und die Trennung von vielen Dingen und Altlasten. Unser „Kleiner“ ist auf die weiterführende Schule gekommen und mein Mann ist nun alleiniger Geschäftsführer seiner Firma. Zum Abschluss des Jahres haben wir es auch noch geschafft unser Haus zu verkaufen. Natürlich arbeiten wir weiter an Kiddynaut und an einem neuen Projekt, dass in ein paar Monaten an den Start geht.  Seid gespannt! Wir haben viel dazugelernt und sind wieder ein wenig schlauer geworden. Sicher ist dies Jahr genau so schnell vergangen wie alle anderen Jahre auch, aber jeder empfindet es anders. Für den einen zog es sich unendlich in die Länge weil er auf etwas warten musste, für den anderen raste de Zeit nur so dahin weil er viel zu tun hatte. Freuen wir uns jetzt auf das was das neue Jahr uns bringt und schauen erwartungsvoll nach vorn. Neue Chancen und Gelegenheiten Dinge auszuprobieren oder besser zu machen. 2014 kann kommen!

In diesem Sinne möchten wir uns bei euch danken. Bei euch, ohne die es Kiddynaut gar nicht gäbe. Für eure Treue und euer Interesse sowie für die vielen lieben Worte. Ein ganz dickes Dankeschön für ein abwechslungsreiches, erfolgreiches und schönes Jahr 2013! Dankeschön ♥

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe & Gute, aber vor allem Gesundheit für 2014! Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch hier bei Kiddynaut, mit vielen neuen, schönen, informativen und unterhaltsamen Beiträgen.

Dankeschön! Euer Kiddynaut Team,

Hans-Jörg und Kerstin

  1 comment for “Wir wünschen euch einen guten Rutsch….

  1. Marco
    10. März 2014 at 03:18

    Glückwunsch zu der neuen Wohnung! Welche Firma habt ihr genutzt? Mein Mann und ich sind gleich auf der Suche für eine Wohnung und recherchieren gleich. Ich habe irgendwo gesehen, dass http://seg.at/ provisionsfrei verkaufen. Stimmt das und habt ihr Ehrfahrung mit der Firma? Was würdet ihr empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.