Gewinnspiel zum DVD-Start der MONSTER UNI! Nachwuchs-Animatoren gesucht!

Monster Uni (c) Disney

Die Monster Uni

Zum DVD-Start der Monster Uni am 14. November möchten wir euch ein ganz tolles Gewinnspiel in Kooperation mit Disney anbieten!  Und es gibt super tolle Preise zu gewinnen! Diesmal dreht sich alles um die coolen Monster aus der uns bekannten AG und wie alles begann.

Und das gibt es zu gewinnen – 

Zwei super monstermäßige Fan-Pakete zum Disney & Pixar Film Monster Uni:

1 x Monster Uni auf DVD, mit monstermäßiger Bettwäsche, einer Plüschfigur von Spinmaster und 1 x Schlüsselkappen

1 x Monster Uni auf Blu-ray, mit monstermäßiger Bettwäsche, einer Plüschfigur von Spinmaster und 1 x Schlüsselkappen

Was ihr tun müsst um eines dieser monströs tollen Fanpakete zu gewinnen:

Wir suchen Nachwuchs-Animatoren (eure Kids), die uns selbstgemalte Bilder von Sulley, Mike oder einem Fantasie-Monster schicken! Lasst eurer Fantasie & Kreativität freien lauf. Packt eure Buntstifte, Filzstifte, Wasserfarben, Wachsmaler oder womit auch immer ihr gerne malen möchtet aus und los gehts!

Schickt euer Bild einfach an foto@kiddynaut.de. Wir werden eine schöne Bildergalerie anlegen und eure Kunstwerke einstellen, so dass jeder die Kreationen bewundern kann! Bitte gebt an was ihr abspielen könnt (DVD oder Blu-ray)

Das Gewinnspiel startet am 10.11.2013 und endet am 20.11.2013 um 00:00 Uhr

Wir wünschen euch viel Glück! – und uns viele schöne, bunte, schaurige, lustige, liebe, haarige, dicke, dünne….Monster :-O

Monster Uni

Der Film Monster AG war ein riesen Erfolg. In Monster Uni erzählt Disney uns wie alles begann – es ist die Geschichte um James P. „Sulley“ Sullivan und Mike Glotzkowski. Am Anfang der Geschichte sind die beiden Monster Sulley und Mike alles andere als gute Freunde. Alles fängt damit an, dass so gut wie jedes Monster einen großen Wunsch hegt – nämlich das Schrecker-Studium erfolgreich zu absolvieren und der beste Erschrecker von ganz Monstropolis zu werden, um dann in der Kindertraumwelt richtig loszulegen.

Doch als die beiden ungleichen Freunde sich zum ersten Mal begegnen, sind sie sich nicht sehr sympathisch, ganz im Gegenteil. Was Mike weder an Körpergröße bieten kann, noch mit in die Wiege gelegt bekommen hat, bringt Sulley als Kind einer der berühmtesten Schrecker-Familie und Vorzeigemonster gleich doppelt mit. Wie könnte es auch anders sein, müssen sich ausgerechnet diese beiden ungleichen Artgenossen ein Zimmer teilen.

SPOILER Warnung

So scheint unausweichlich zu sein, dass Ärger vorprogrammiert ist. Dann kommt es wie es kommen muss und all der Streit eskaliert in der Öffentlichkeit. Das führt dazu, dass beide von der Uni suspendiert werden.  Jetzt ist guter Rat teuer, denn wenn sie irgendetwas gemeinsam haben, dann das Ziel den Abschluss zu schaffen. Doch die gefürchtete Dekanin Hardscrabble lässt ihnen eine Chance, wieder an der Uni aufgenommen zu werden. Sie müssen einen Wettstreit gewinnen – die Schreckspiele! Hierbei treten die verschiedenen Studentenvereinigungen in mehreren Disziplinen gegeneinander an!

Jetzt müssen die beiden einen Weg finden, um gemeinsam mit den anderen OKs gegen die beste Mannschaft des Campus, den RORs, zu bestehen. Und plötzlich stellen die beiden fest, dass sie gar nicht so verschieden sind. Sie lernen, auf was es wirklich im Leben ankommt und sich aufeinander zu verlassen. Wenn sie jetzt zusammenhalten, könnten diese beiden ungleichen Monster doch noch das Dreamteam unter den Schreckern, sowie auch die besten Freunde werden!

Monster Uni

Originaltitel: Monsters University

Ab 14. November: auf Disney DVD, High-Definition Blu-ray™, als limitiertes Steelbook mit High Definition Blu-ray und Blu-ray 3D™ und als Video on Demand

Laufzeit: 104 Minuten

Genre: Komödie, Animation, Familie

Regie: Dan Scanlon

Verleih: Walt Disney Motion Pictures Germany

FSK: ab 0 Jahre

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid. Unter allenEinsendungen wird per Zufallsgenerator (random.org) der Gewinner ermittelt. Dieser wird dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Alle Bildrechte (c) Walt Disney Pictures

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.