Kiddynaut’s Gewinnspiel zum DVD-Start von „Die fantastische Welt von OZ“

Hallo ihr Lieben!

logo

Disneys fantastische Welt von Oz

Ich habe Heute wieder die Gelegenheit ein tolles Gewinnspiel zu veranstalten! Zum DVD-Start von „Die fantastische Welt von OZ“ verlosen wir jeweils 1x DVD, 1x Blu-ray und 1x 3D-Blu-ray sowie 3 x coole Sticker. Das bedeutet, wir ziehen anschließend 3 Gewinner, die jeweils einmal den Film, plus Sticker bekommen. Es lohnt sich also wie immer mitzumachen!!

Was Ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: Nennt uns einfach eure Lieblingshexe aus Kino oder Fernsehen, mit einer kleinen Begründung, warum ihr gerade diese so toll findet. Auswahl gibt es bei Disney ja mehr als genug 😉

Was ihr zu eurem Post nicht vergessen solltet, ist die Angabe welches der drei Formate ihr haben möchtet, falls ihr gewinnt!

Das Gewinnspiel startet am 11.07.2013 und endet am 21.07.2013 um 0.00 Uhr

Wir wünschen euch viel Glück und drücken allen die Daumen!

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsgenerator (random.org) die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wichtig:

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!
  • Die Erfassung der Teilnahmen findet nur über die Kommentare auf Kiddynaut statt
  • Der Kommentar darf nicht auf Facebook bereitstellt werden

Infos

Gewinnspiel von Disney und Kiddynaut

Die fantastische Welt von Oz

Zu gewinnen sind je 1x DVD, 1x Blu-ray und 1x 3D-Blu-ray sowie 3x Sticker

  7 comments for “Kiddynaut’s Gewinnspiel zum DVD-Start von „Die fantastische Welt von OZ“

  1. Kerstin
    11. Juli 2013 at 22:30

    Meine Lieblingshexe ist Glinda, weil mein Töchterchen vor ihr sicher nicht zittern wird 🙂 Und sie würde sich sehr freuen, wenn sie die Blue-Ray zum Geburtstag bekäme 🙂

  2. stefanie reinhold
    12. Juli 2013 at 09:18

    Hallo ich mag Bibi Blocksberg, ich höre heute noch gerne die Hörspiele und DVD`s sehe ich auch gerne. Meine beiden Jungs mögen sie auch 🙂 das sind so Kindheitserinnerungen. Ich würde sehr gerne die Blu-ray gewinnen , leider kenne ich den Film noch nicht. Lg steffi

  3. Marianne
    12. Juli 2013 at 11:45

    Meine Lieblingshexe ist Hexe Huckla. Ich würde mich sehr über die Blu-ray freuen.

  4. Daniel
    13. Juli 2013 at 15:13

    Meine Lieblingshexe ist Sabrina (Melissa Joan Hart). Hab die Serie immer gern geschaut, war immer ganz witzig wenn ich da zum Beispiel an Salem die Katze zurückdenke. 😉

    Mein Wunschgewinn wäre die 3D Blu Ray.

  5. Rosi
    14. Juli 2013 at 11:09

    Meine Lieblingshexe ist Bibi Blocksberg, weil sie schon ewig zu meinem/unseren Leben dazu gehört. Ich hätte gern die DVD.

  6. Marga G.
    15. Juli 2013 at 15:02

    Ich mag die Hexen von Eastwick: tolle Literaturverfilmung mit Jack Nicholson und die Hexen zeigen dem mal, wo es langgeht.

  7. Birgit
    19. Juli 2013 at 12:49

    Meine Lieblingshexe ist Sally aus „Zauberhafte Schwestern“ (Practical Magic). Warum? Weil sie nie aufgibt — und gleich zweimal die große Liebe findet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.