Gewinnspiel! Kiddynaut verlost 5 mal die Figur Dark Spyro von Skylanders Giants!

Verpackung-Dark-Spyro-2Vor kurzem habe ich euch das Spiel „Skylander Giants“ von Activision auf Kiddynaut vorgestellt. Ein tolles Konsolen-Spiel, das mit seinem magischen Portal und den Figuren zum Anfassen ein Rollenspiel ist, voller Spaß, Action und Abenteuer für Kinder ab 6 Jahre, aber auch Großen noch Spaß macht.

Jetzt verlosen wir 5 mal einen Dark Spyro, eine Sonderedition! Er ist stärker und hat neue Features. Es gibt also diesmal 5 Gewinner!! Wenn ihr also Lust habt, mit einem dieser 5 Dark Spyros eure Figurensammlung aufzustocken, dann macht bei unserem Gewinnspiel mit!

So gehts:

Hinterlasst uns hier auf Kiddynaut einen Kommentar unter diesem Artikel, welches eure absolute Lieblingsfigur ist und warum – schon landet ihr im Los-Topf!

Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn ihr Kiddynaut und Skylanders Giants  auf Facebook liken würdet. Ihr könnt uns auch auf Twitter folgen.

Das Gewinnspiel startet am 27.07.13 und endet am 05.08.13 um 00.00 Uhr

Wir von Kiddynaut wünschen euch dabei ganz viel Glück und drücken die Daumen!

Mehr über Dark Spyro

Dark Spyro ist ein Skylander aus dem Element der Magie. Diese Skylander nutzen die Kräfte der Magie, um ihre Feinde zu besiegen. Die Farbe dieses Elements ist violett. Magie Skylander sind daran zu erkennen, dass  sie an ihrem Podest mit einem Stern verziert sind.

Dark Spyros Fähigkeiten sind:

  • Feuerbälle speihen
  • Angriff mit Hörnern
  • Flugmodus (Upgrade)
  • Feuerschild (Upgrade)
  • Dreifach-Feuerbälle (Upgrade)

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsgenerator (random.org) die Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite, mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wichtig:

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!
  • Die Erfassung der Teilnahmen findet nur über die Kommentare auf Kiddynaut statt
  • Der Kommentar darf nicht auf Facebook bereitstellt werden

Infos

 Gewinnspiel auf Kiddynaut

Zu gewinnen sind 5 x je 1 Dark Spyro (limitierte Auflage)

Das Gewinnspiel startet am 27.07.13 und endet am 05.08.13 um 00.00 Uhr

  8 comments for “Gewinnspiel! Kiddynaut verlost 5 mal die Figur Dark Spyro von Skylanders Giants!

  1. Martina D.
    27. Juli 2013 at 21:24

    Die Lieblingsfigur meines Sohnes Alexander ist Thumpback und er würde Sark Spyro sehr gern gewinnen!

  2. Bianca
    28. Juli 2013 at 10:37

    Mein Sohn findet „Prism Break“ am besten, weil er damit am besten spielen kann. Er liebt Skylanders und ist ein riesiger Fan! Über die Skylanderfigur würde er sich riesig freuen!!!!!

  3. Patrick
    28. Juli 2013 at 12:32

    Unser Sohn liebt “Prism Break”, er ist ein riesen Fan und wir sind selbst im Urlaub in „zumindest gefühlt“ jedem Spielzeugladen um neue Figuren für Skylanders zu kaufen. Er würde sich riesig über die Figur freuen.

  4. Oliver Wiegand
    30. Juli 2013 at 03:59

    Super den „Prism Break“ findet mein Sohn auch am besten. Er spielt auch im Auto auf der Rücksitzbank damit sehr gerne. Coole Aktion 🙂

  5. Roland
    30. Juli 2013 at 11:38

    Mein Lieblingsskylander ist Terrafin . Warum ? Nun er ist unter der Erde sehr stark und kann nur selten angegriffen werden . Ansonsten mÜssen meine Freunde und ich immer über ihn lachen , wenn er wieder unter der Erde am summen ist . Vielleicht duscht er ja gerade 🙂 .

  6. Rosi
    1. August 2013 at 13:37

    Die Lieblingsfigur meines Sohnes ist Tree Rex, warum? Keine Ahnung ich find den total hässlich 😉 ich mag Trigger Happy, weil ich ihn einfach niedlich finde mit seinen süßen Öhrchen und den Kulleraugen.

  7. Alessio
    3. August 2013 at 17:14

    Meine Lieblingsfigur ist die Cynder…
    Allein auch weil sie in den Spyrogames vorkommt.

  8. Christian K
    4. August 2013 at 19:36

    ISt eine Superfigur würde mich darüber sehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.