Unsere Gewinner des JDBug Free Style 118P Scooter und des Mini-Kidz-Swayer!

Anjas Sohn bekommt den flotten Stunt-Scooter

Anjas Sohn bekommt den flotten Stunt-Scooter

Es ist so weit. Mit Hilfe des Zufallsgenerators random.org haben wir die Gewinner unseres JDBug Gewinnspiels gezogen. Ich freue mich, dass die tollen Fun-Fahrzeuge einen neuen Besitzer bekommen, genau passend zum schönen Wetter, das endlich da ist! Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle nochmal an die Firma JDBug, die uns diese tollen Kinderfahrzeuge zur Verfügung gestellt hat!

Die Teilnehmer wurden per E-Mail benachrichtigt und haben sich auch schon zurückgemeldet.

Der coole Free Style 118P Scooter von JDBug geht an: Anjas Sohn Luca, der jetzt so ein richtiger Stunt-Fahrer werden kann 🙂

Der tolle Mini-Kidz-Swayer von JDBug geht an: Luca, Hannah, Lennard und Baby Helena, die bald 1 Jahr wird und dann auch mit dem Flitzer los düsen kann 🙂

Luca, Lennard, Hanna und Baby Helena dürfen sich über den Mini-Kidz-Swayer freuen

Luca, Lennard, Hanna und Baby Helena dürfen sich über den Mini-Kidz-Swayer freuen

 

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und freuen uns riesig für die Kids!

Allen anderen Teilnehmern möchte ich ganz, ganz ♥-lich für die Teilnahme und die wunderbaren Fotos danken. Und das nächste Gewinnspiel kommt schon ganz bald. Ich hoffe ihr seid dann auch wieder dabei!

titelbild

Diese beiden machen sich nun auf die Reise 🙂

  1 comment for “Unsere Gewinner des JDBug Free Style 118P Scooter und des Mini-Kidz-Swayer!

  1. Daniela Schwaneberg
    6. Mai 2013 at 20:34

    herzlichen glückwunsch den gewinnern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.