Macht mit beim Gewinnspiel von Disneynature und gewinnt einen tollen Plüsch-Schimpansen!

Diesen kleinen Oskar gibt es zu gewinnen!

Diesen kleinen Oskar gibt es zu gewinnen!

Wer mag sie nicht, die weichen und kuscheligen kleinen Freunde, die uns manchmal ein Leben lang begleiten. Plüschtiere sind für jedes Kind und viele Erwachsene einfach unverzichtbar. Einige unter uns Sammeln sie auch heute noch gerne. Jetzt haben eure Kinder die Gelegenheit, ein total süßes und flauschiges Schmuse-Exemplar bei unserem Gewinnspiel von Disneynature, zu ihrem neuen Kinofilm Schimpansen zu gewinnen! Garantiert stubenrein 😀

Ein wunderschöner Plüsch-Schimpanse sucht ein neues Zuhause! Wenn er demnächst vielleicht bei euch einziehen soll, macht mit bei unserem Gewinnspiel!

Und so gehts:

Lasst euren Nachwuchs ein Bild von Oskar malen, dem kleinen Schimpansenbaby aus dem neuen Disneynature Film. Ein Foto davon schickt ihr uns einfach an diese Adresse: foto@kiddynaut.de Unter allen eingesendeten Fotos (der Bilder) verlosen wir dann dieses niedliche, kuschelige Plüschtier!

Das Gewinnspiel startet am 14.05.2013 und endet am 19.05.2013 um 0.00 Uhr

Wir wünschen euch viel Glück und drücken allen die Daumen!

 

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid. Unter allenEinsendungen wird per Zufallsgenerator (random.org) der Gewinner ermittelt. Dieser wird dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.