Einfach aussuchen und zusammenstellen – individuelle Taschen von myduffelbag.de

Logo erklärungFür alle, die auf der Suche nach einer geräumigen, robusten und vor allem sehr farbenfrohen Tasche (nicht nur) für Kinder sind, habe ich heute folgenden Tipp: Die KIDSbag von My Duffelbag.de! Die vielseitigen Duffels dieser Firma werden aus Jeansstoff, Cordura, Lederimitat oder LKW-Plane hergestellt. Es gibt sie nicht nur in unterschiedlichen Materialien sondern auch in verschiedenen Farben und mit diversen Accessoires, mit denen ihr „eure“ Tasche im Onlineshop selbst zusammenstellt. Alle Produkte werden in individueller und liebevoller Handarbeit genäht. Die „My Duffelbags“ sind je nach Material kälte- und hitzeabweisend und können auch ganz einfach abgewaschen werden. Für Kinder ist sie als KIDSbag im witzigen Retro-Look bei fast jeder Gelegenheit der ideale Begleiter. Für Freizeit, Kindergarten oder Schule bestens geeignet, denn sie ist strapazierfähig und macht so manches mit.

Ich habe eine dieser coolen und praktischen My Duffelbags für euch getestet! Unter der Shop-Vorstellung könnt ihr darüber lesen.

Eure persönliche Duffelbag selbst gestalten

My Duffelbag selbst zusammenstellenZunächst einmal möchte ich euch die tollen Taschen und ihre Vielfältigkeit vorstellen. Im hauseigenem Shop könnt ihr als erstes die Größe der Tasche auswählen, die entweder small, medium oder large sein kann. Im nächsten Schritt wird das gewünschte Material, also Jeansstoff, Cordura, Lederimitat oder LKW-Plane ausgewählt. So unterschiedlich wie die Materialien, so wirkt auch die Tasche jedes Mal ganz anders. Dann kommt ein Gurt hinzu, wobei ihr zwischen einem Sicherheits- oder einem Nylongurt in Wunschfarbe aussuchen könnt. Ebenso beim darauf folgendem Reißverschluss. Ihr wählt zwischen Reißverschluss oder einem Zipper/Schieber und entscheidet euch für eine der zur Auswahl stehenden Farben. Ein paar dieser wunderschönen Farben sind zum Beispiel sonnengelb, kirschrot, himmelblau oder grasgrün. Dann müsst ihr das ganze nur noch abschicken und bekommt nach individueller Fertigstellung eure persönliche „Duffel Bag“ bequem nach Hause geschickt.

Die Idee

Kindersporttasche_Kidsbag_Pink_Gelb-freigestellt-350pxDie Idee diese außergewöhnlichen Taschen so gestalten zu lassen, hatte Denise Yigit aus Ostfildern. Wer bei ihr eine Tasche bestellt, bekommt diese handgemachten Unikate innerhalb von wenigen Werktagen nach Hause. Gezahlt werden kann mit den gängigsten Bezahlarten. Die Taschen sind universell einsetzbar und können sowohl als KIDSbag, wie auch von Erwachsenen in medium und large, als peppige Sporttasche oder Freizeittasche verwendet werden. Wer also schon immer eine Tasche individuell nach Wunsch wollte, der sollte sich im Onlineshop von myduffelbag.de ein wenig umsehen. Besonders interessant dürfte das Angebot auch für Vereine sein, die ihre Taschen in den eigenen Vereinsfarben gestalten können und nach Absprache mit dem Kundenservice auch einen Preisnachlass für eine Großbestellung erhalten.

Neue Produkte

Ganz neu im Shop sind die tollen My Duffelshopper in mini, midi und maxi sowie die My padbag!

Der My Duffelshopper bietet sich nicht nur zum Shopping an. Es gibt ihn in ebenso wie die anderen Duffelbags in drei Größen. Dadurch sind die Einsatzgebiete recht vielseitig. Alle drei sind durch ihr sportives Design und die hochwertige Qualität, der ideale Begleiter in der Stadt. Ob als Handtasche oder zum Verstauen des Einkaufs, sie machen auf jeden Fall eine gute Figur!

Wer seinen Tablett PC transportieren muss, der ist mit der My padbag sehr gut bedient. Mit Block und Stift bestückt und ihrem sportlichen Design, gibt sie außerdem eurem Tablett den nötigen Schutz. Gut gepolstert gehts los und ihr seid flexibel.

Noch recht neu im Shop ist auch die Mini Duffelbag. Sie kann individuell kombiniert werden und ist eine sehr farbenfrohe Erscheinung. Diese kleine Tasche ist geradezu perfekt für Mädchen und Frauen, die einen Schlüssel, etwas Schminke, Hygieneartikel oder ähnliches mit sich transportieren wollen. Wer schon eine größere Duffelbag besitzt, für den ist sie natürlich eine tolle Ergänzung. Und für Diejenigen unter euch, die gerne alles passend haben möchten sowieso.

Die KIDSbottle in blau

Komplettiert wird das Angebot im Shop schließlich durch die KIDSbottle. In der Isolierflasche aus Aluminium bleiben kalte Getränke schön kalt, und warme Getränke halten ihre Hitze für lange Zeit. Auch diese Flaschen sind sehr farbenfroh. Der besondere Clou allerdings ist, dass ihr  aus 10 verschiedenen Vorlagen die Schriftform auswählen könnt, mit welcher sie personalisiert werden soll. Ob mit dem Namen oder einem Begriff, es ist auf den ersten Blick erkennbar, wem das gute Stück gehört. Mit farbigem Karabiner an der Tasche befestigt oder in der Tasche, das bleibt jedem selbst überlassen.

Alle diese Produkte sind übrigens auch eine prima Geschenkidee für Familienmitglieder, Freunde und Bekannte.

My Duffel Bag.de findet ihr auch bei Facebook, Twitter und Google +. Wenn ihr immer auf dem Laufenden und über Aktionen oder über Neuigkeiten informiert sein möchtet, einfach liken, folgen oder hinzufügen.

Unsere Meinung

Ich war sehr gespannt auf meine Duffel Bag…und total happy als sie ankam. Sie sah schon auf den ersten Blick richtig toll aus und durch die Farben Weiß und Pink ist sie ein echter Eyecatcher. Ich liebe weiß für den Sommer, ob als Kleidung, Schuhe oder Accessoire – für mich unverzichtbar. Mit einer weißen Handtasche habe ich mich bisher aber schwer getan, obwohl ich schon längst gerne eine gehabt hätte. Aus Leder waren sie mir zu empfindlich, da ich ja doch noch viel mit Kind unterwegs bin 🙂 und mit Taschen aus „Kunstleder“ hatte ich bezüglich der Haltbarkeit schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Das war also die Gelegenheit, eine coole, vor allem nach meinen Wünschen gestaltete Tasche zu bekommen, die ich einfach abwaschen kann.

Meine Duffelbag ist aus weißem Cordura, hitze- und kältebeständig sowie wasserabweisend, die Gurte als Kontrast aus pinkfarbenem Nylon. Dazu hat sie einen weißen Reißverschluss. Somit ist sie sogar auf Pflegeleicht in der Waschmaschine waschbar. Das finde ich gerade bei Weiß sehr gut, da wir in unserer Freizeit gerne unterwegs sind, zum Beispiel in Vergnügungsparks und ich sie dann auch ab und zu auf dem Boden abstellen muss. Für ihre 30 cm x 20 cm ist doch sehr geräumig, so dass man das Wichtigste darin mitnehmen kann. Portemonnaie, Schlüssel, Taschentücher und andere Kleinigkeiten (die schweren Dinge trägt mein Mann im Rucksack ;-)).

Ebenfalls ein großer Vorteil, ist die platzsparende Unterbringung im Koffer, was ja gerade für die bevorstehende Urlaubszeit sehr praktisch ist. Einfach zusammenfalten und hinein damit. Sie nimmt einem so schnell nichts übel. Ob zum Strand oder beim Ausflug, ganz wie man sie braucht. Außerdem ist sie wirklich absolut stabil. Wer auf dem Rückweg noch schnell einen Liter Milch mitnehmen möchte, einfach einpacken, das hält sie problemlos aus. Und durch den breiten Schultergurt lässt sich das Gewicht gut tragen, ebenso an den Henkeln. Womit wir schon beim nächsten Vorteil wären. Man kann jederzeit zwischen beiden Tragvarianten abwechseln. Manchmal möchte oder muss man die Hände frei haben und ein anders Mal trägt man die Tasche lieber an den Henkeln in der Hand oder am Unterarm.

Alles in Allem bin ich echt begeistert von den „My Duffel Bag“ Taschen und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier werden hochwertige Materialien, in liebevoller und absolut professioneller Handarbeit gefertigt, um euch ein Qualitätsprodukt „made in Germany“ anzubieten. Nach Herzenslust kombinieren und ein kleines Stück Individualität bekommen.

Wir wünschen euch jedenfalls ganz viel Spaß beim Stöbern im Shop und natürlich mit euren neuen Taschen!

Infos

My Duffelbag.de   –  Make your own

Individuell nach Wunsch und in Handarbeit gestaltete Tasche

Als coole KIDSbag im Retro-Look, peppige Handtasche, geräumige Sporttasche, praktischer Shopper, schützende padbag oder farbenfrohe Mini

Für Kindergarten, Schule, Sport, Stadt, Freizeit oder wofür auch immer ihr sie nutzen möchtet

Ihr wählt zwischen:

  •  den einzelnen Modellen
  •  den Größen small, medium und large
  •  den verschiedenen Materialien
  •  den unterschiedlichen Farben
  •  Sicherheits- oder Nylongurten
  •  Reissverschluß oder Zipper/Schieber

http://www.myduffelbag.de

Email: info@myduffelbag.de

  1 comment for “Einfach aussuchen und zusammenstellen – individuelle Taschen von myduffelbag.de

  1. 7. Juni 2017 at 01:47

    Super komfortabele Tasche,. Passt alles rein und sieht gut aus!Innentaschen hat es keine, außer einem Reißverschluss an der Seite für Schlüssel oder andere Kleinigkeiten.
    Für den Preis unerwartet gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.