Gewinnt JD Bugs neues Kinderfahrzeug, den Mini-Kidz-Swayer oder den neuen Free Style 118P Scooter

Unser Gewinnspiel ist beendet

Wir warten alle auf den Sonnenschein und wenn er dann endlich da ist, können wir nicht schnell genug nach draußen kommen. Vor allem die Kids möchten ihre fahrbaren Untersätze wieder aus der Garage oder dem Keller holen. Ob Jung oder Alt, jeder freut sich darauf draußen wieder mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Und dass es die tollsten „Spaß- und Sport-Fahrgeräte“ für Kinder, Teens und Jugendliche gibt, zeigt uns beispielsweise JD Bug.

Ich habe dieses Mal das Glück, euch nicht nur zwei ganz tolle neue Trend-Fahrzeuge von JD Bug vorstellen zu dürfen, sondern sogar jeweils eines dieser tollen Exemplare unter euch zu verlosen! Einen niedlichen Mini-Kidz-Swayer im rosa Marienkäfer-Look für die Kleinen und einen absolut coolen Free Style 118P Stunt-Scooter in weiß für alle ab 8 Jahre, die Spaß an sportlicher Bewegung haben!

Der Mini-Kidz Swayer

JD Bug Swayer pink rosa

Der tolle Mini Kidz Swayer von JD Bug in pink

Bereits im zarten Alter von einem Jahr werden eure Kinder viel Freude mit diesem kleinen Flitzer haben. Das englische Wort „sway“ bedeutet in etwa „hin und her wackeln“ und genau so wird der Swayer auch angetrieben. Die Füße rasten dabei auf den vorderen Stangen, die nicht nur als Antrieb sondern auch als Lenkung dienen. Intuitiv erlernen eure Kleinen den Swayer in Bewegung zu setzen und zu steuern. Das Spielen mit dem Swayer trainiert den Gleichgewichtssinn, bringt den Kids Eigenständigkeit bei und macht vor allen Dingen jede Menge Spaß. Der Mini-Kidz-Swayer ist in einem hübschen Rosa oder einem strahlenden Hellblau in Marienkäfer-Optik erhältlich, ist von ausgezeichneter Qualität und hat einen Wert von 59,99 €. Da er bis zu 25 kg belastbar ist, haben die Kleinen lange und auch größere Kinder viel Spaß daran.

 

Der Free Style 118P

MS118BMX white

Der absolut coole MS118BMX Stunt Scooter von JD Bug

Irgendwann wird es für jeden kleinen Freizeitpiloten Zeit auf ein größeres Fahrzeug umzusteigen. Und wer einmal Spaß daran gefunden hat mit einem Roller so richtig los zu düsen, der möchte sich irgendwann auch steigern. Dazu gibt es bei JD Bug jede Menge Möglichkeiten. In der speziellen „XTREME RANGE“ Abteilung des JD Bug Shops findet man die Art Scooter, echte Sportgeräte, wie den neuen Free Style 118P (MS 118 BMX). Empfohlen ab einem Alter von 8 Jahren, kann die wilde Fahrt losgehen. Der stabile, aus Aluminium gefertigte, Free Style 118P läd auch noch die älteren Kids oder Junggebliebene zum Cruisen ein. Der hochrobuste Roller ist bis zu 100kg belastbar und ist optimal für Stunts, Half-Pipe, in der Halle oder draußen geeignet. Dank seiner 3D geschmiedeten Gabel, dem ergonomischen BMX-Lenkergriff, hocheffektiven Bremsen aus Manganstahl und laufruhigen ABEC 7 Kugellagern, wird der Fahrer in keinster Weise bei seinen Stuntfahrten eingeschränkt. Natürlich eignet er sich gleichermaßen für gemütliche Touren oder bei Pendlern für den Weg zu Bus oder Bahn. Das 3,5kg schwere Leichtgewicht fühlt sich in allen Parks und Straßen wie zu Hause. Darüber hinaus ist der Free Style 118P ein wahrer Hingucker und ein hochwertiges Qualitätsprodukt mit einem Wert von 149,99 €.

Unsere Meinung

Unser Sohn hat schon länger ein älteres Modell, einen Classic Scooter aus der „Street Range“, sowie seit fast einem Jahr den Cool Carver, über den ich auch schon berichtet habe. Wir sind mit der Qualität super zufrieden und er hat einen riesigen Spaß mit seinen tollen Scootern. Der normale Scooter wird ab und zu für den Schulweg benutzt, zum herumfahren oder dann, wenn er keine Lust hat Wege zu Fuß zu gehen. Der Cool Carver wird überwiegend als Spaßgerät eingesetzt. Obendrein ist es gleichzeitig eine sportliche Betätigung, die einen guten Ausgleich zum langen Sitzen in der Schule und bei den Hausaufgaben bietet. Aus unserer Erfahrung können wir diese Produkte von JD Bug nur weiterempfehlen.

Also, wie wärs? Lust auf eine Runde coolen Fahrspaß? Dann nichts wie mitgemacht bei unserem tollen Gewinnspiel!

 

Unser Gewinnspiel

Wir würden gerne wissen, womit eure Kids bisher am Liebsten ihre Runden gedreht haben. Bei den Kleinsten darf es z.B. auch der Buggy oder die Babyschaukel sein 😉 Sucht einfach ein Foto eurer Süßen in oder mit ihrem bisherigen Flitzern und wir basteln daraus eine schöne Fotogalerie! Es wäre wirklich toll die Mäuse, aber auch die großen Kids, in Aktion zu sehen 😉

Hier geht es dann mit einem Klick zur Fotogalerie:

1. Wir würden uns freuen wenn ihr, sofern ihr es nicht schon seid, Fan von JD BUG  und Kiddynaut auf Facebook werdet ;-)

2. Schickt uns doch ein Foto eurer Kids mit ihrem bisherigen „Lieblings-Fortbewegungsmittel“ an: foto@kiddynaut.de und teilt uns doch bitte mit, welches der beiden Fahrzeuge ihr gerne gewinnen würdet.

3. Meldet euch bei unserem Newsletter an

E-Mail Adresse:

Das Gewinnspiel startet am 14.04.2013 und endet am 05.05.2013 um 23.59 Uhr

 

Wichtig:

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!
  • Die Teilnahme findet nur über die eingesendeten Fotos statt

Wir wünschen euch ganz viel Glück und drücken fest die Daumen!!!

Und hier wieder das Rechtliche:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid ;-). Unter allen Teilnehmern werden per Zufallsgenerator die beiden Gewinner ermittelt. Zur Benachrichtigung der Gewinner und Versendung der Preise, benötigen wir nach der Ziehung die Postanschrift. Die Gewinner werden per E- Mail benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite natürlich nur mit Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

  2 comments for “Gewinnt JD Bugs neues Kinderfahrzeug, den Mini-Kidz-Swayer oder den neuen Free Style 118P Scooter

  1. Ursula Grahlmann
    15. April 2013 at 09:46

    gerne wär ich dabei für meine Enkeltochter

  2. Anja Spiekermann
    16. April 2013 at 02:06

    Meine Kinder würden viel Spaß mit dem Mini-Kidz Swayer gbdm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.