Kiddynaut Gewinnspiel zum DVD Start von Disneys Tinkerbell und Das Geheimnis der Feenflügel!

Falls ihr Tinkerbell’s neusten Kinofilm noch nicht kennt oder er euch im Kino so gut gefallen hat, dass ihr ihn unbedingt auf DVD oder Blu-ray haben möchtet, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Kiddynaut und Disney verlosen zum Start der DVD „Tinkerbell und Das Geheimnis der Feenflügel“ von Disney, 2 tolle Gewinnpakete mit einfach feentastischen Preisen.

Wir haben unser Gewinnspiel bis zum 18.03.2013 verlängert!!!

Ein Paket enthält die DVD, eine Tinkerbell Feenpuppe und das Hörbuch, das andere beinhaltet die Blu-ray, eine Feenpuppe von Silbehauch sowie das Hörbuch. An diesen Geschenken werden eure Kleinen bestimmt großen Spaß haben! Das Osterfest steht auch vor der Tür, so dass der ein oder andere sich bestimmt über so schöne Sachen freuen würde. Darum – nichts wie mitgemacht und vielleicht ist eines der tollen Pakete schon bald bei euch.

Und so könnt ihr mitmachen

Das erste Lächeln meines Sohnes ♥

Das erste Lächeln meines Sohnes ♥

Was ihr dafür tun müsst? Also, wie ihr vielleicht wisst, wird eine Fee aus dem ersten Lachen eines Babys geboren. Das Lachen reist dann zum Feenstaubbaum im Tal der Feen und wird dort mit einer Prise Feenstaub in eine Fee verwandelt – unglaublich oder?! Wäre es da nicht wunderschön, wenn ihr uns ein Foto eures Kindes zuschickt, mit dem schönsten Babylachen das ihr auf einem Bild habt festhalten können? Aus diesem Grund möchten wir diesmal aus dem Gewinnspiel einen kleinen Fotowettbewerb machen, denn auch wir können uns an solch süßen Kinderlachen nicht satt sehen 😉

 

Schickt uns einfach eine E-Mail mit einem Foto, auf dem das schönste eingefangene Babylachen eures kleinen Lieblings zu sehen ist, an foto@kiddynaut.de. Mit eurem Einverständnis möchte ich daraus gerne eine Bildergalerie anlegen, in der ihr die niedlichen Schnappschüsse bestaunen könnt. Unter allen Einsendungen verlosen wir anschließend die beiden wundervollen Geschenkpakete von Disneys Tinkerbell, über die sich die zwei glücklichen Gewinner freuen dürfen. (P.S. gebt doch in eurer E-Mail bitte an, ob ihr DVD oder Blu-ray abspielen könnt, das werden wir bei der Ziehung dann berücksichtigen)

Hier kommt ihr mit einem Klick zur Galerie

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und freue mich auf auf hoffentlich zahlreiche, zauberhafte Babyfotos, mit kleinen entzückend strahlenden Gesichtern 😉

Natürlich freuen wir uns auch über jeden Like ♥ und Disney auch

Das Gewinnspiel startet am 08.03.2013 und endet am 18.03.2013 um 00.00 Uhr

Infos

Disneys und Kiddynauts Tinkerbell Gewinnspiel und Fotowettbewerb

Es startet am 08.03.2013 und es endet am 18.03.2013 um 00.00 Uhr

Rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid. Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator (random.org) die beiden Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.