Bei Kiddynaut könnt ihr drei mal die tolle Snackschüssel „Gyro Bowl“ gewinnen!

Der Gyro Bowl im Einsatz

Ich habe euch den Gyro Bowl, die innovative Snackschüssel die sich um 360° drehen kann auf Kiddynaut vorgestellt. Ich freue mich sehr, dass windeln.de mir drei dieser tollen Gyro Bowls für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Das bedeutet, ich darf drei Gewinner unter euch auslosen, die jeweils eine dieser praktischen, bunten Snackschüsseln gewinnen!

Unsere Gewinner werden von windeln.de eine kleine Umfrage bezüglich Gyro Bowl erhalten, denn es ist ihnen wichtig zu erfahren, wie zufrieden die Kunden mit dem Produkt sind. Dies ist selbstverständlich freiwillig!
Aber auch jeder andere oder wer schon Erfahrungen mit dem Gyro Bowl gemacht hat, darf gerne seine Meinung in einem Kommentar hinterlassen.

Hier nun das Gewinnspiel:

1. Wir würden uns freuen wenn ihr, sofern ihr es nicht schon seid,  Fan von windeln.de und Kiddynaut auf Facebook werdet ;-)

2. Schreibt uns hier auf Kiddynaut einen kleinen Kommentar, warum ihr dringend einen Gyro Bowl braucht

3. Meldet euch bei unserem Newsletter an

E-Mail Adresse:
 

Wichtig:

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!
  • Die Erfassung der Teilnahmen findet nur über die Kommentare auf Kiddynaut statt
  • Der Kommentar darf nicht auf Facebook bereitstellt werden

Wir wünschen euch ganz viel Glück und drücken fest die Daumen!!!

Das Gewinnspiel startet am 11.01.2013 und endet am 21.01.2013 um 23.59 Uhr

Hier nun wieder rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid ;-). Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator (randon.org) die drei Gewinner ermittelt. Diese werden dann persönlich von uns benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite mit dem Vornamen veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Infos

Gewinnspiel von Kiddynaut und windeln.de

Zu gewinnen gibt es drei mal einen Gyro Bowl

Das Gewinnspiel startet am 11.01.2013 und endet am 21.01.2013 um 23.59 Uhr

  43 comments for “Bei Kiddynaut könnt ihr drei mal die tolle Snackschüssel „Gyro Bowl“ gewinnen!

  1. 11. Januar 2013 at 21:44

    dann probier ich mal mein Glück. Denn mein Sohn schmeißt sein Essen immer vom Teller oder versucht es, wenn er voll ist, anstatt einfach aufzuhören oder was zu sagen 😉
    Ich bräuchte die Gyro Bowl also dringend! 😉
    liebe Grüße

  2. Dorina Hesse
    12. Januar 2013 at 08:57

    ..huhu, liebe Kerstin…. 😉

    ..Fan von dir und „windeln.de“ sind wir natürlich schon laaange….^^ 😉 ..-denn bei dir gibts imma so tolle Sachen zu lesen und du schreibst mit so viel Liebe und Engagement (hoffe, richtig geschrieben) 😀 …und bei windeln.de erst gestern was bestellt….^^ 🙂 …….
    ..so, warum i den Gyro Bowl brauch..!?…-du weisst ja, wir haben 2 Kinder…Janina is zwar scho „gross“, aba wenn sie einmal anfängt Süssi & co zu essen, dann kann i hinterher neu renovioeren….-laach-…nee, sie krümelt ebeb auch imma gerne was daneben..unbeabsichtigt, weil sie’s nich sieht und lieber dabei spielt etc. 😀 …ja, und klein Jannik fängt grad mit seiner Essphase an..-er bekommt seine 1. Zähnchen..-freu-.. 😉 ..und da wär so a Schüsselchen auch von Vorteil..denn er will immer selbst scho halten und einmal hat’s sogar scho „plumps“ gemacht.. 🙁 …naja…also 2 Kinder, wo man sie gerne gebrauchen könnte….. 😀 ..dann drück i uns ma die Daumen und wünsch dir und deiner Family a schönes Weekend… <3
    ..-liebe Grüsse Dorina, Rainer, Janina & Jannik….. :*

    ..P.S. Newsletter natürlich auch abbonniert… 🙂

  3. Ben Balge
    12. Januar 2013 at 20:15

    Meine 2 süssen Naschkatzen könnten den gyro bowl gut brauchen. Die 2kleckern fast so viel wie ich 🙂

  4. Stefanie T
    13. Januar 2013 at 11:05

    Ich brauch den Gyro Ball, damit meine Nichte nicht immer ständig ihre Snacks ausschüttet! 🙂

  5. sabine
    14. Januar 2013 at 12:42

    ich möchte die snackschüssel weil ich zwei enkelkinder habe und die sind 3 und 1 jahr alt, und ausserdem ist das eine super tolle idee.

  6. Cornelia
    14. Januar 2013 at 16:11

    Ich würde mich sehr über so einen Gyro Ball freuen denn unser Enkelsohn ist experte im rumstreuen und krümmeln von seinen Snacks. Das kann man wunderbar auf der Couch, Tische und Boden sehen man muss nur diesen Spuren folgen und weiss wo es sich mit seinem Knabberkram grade aufhält,und ist der kleine Mann wieder weg muss Oma saugen und wischen wie verrückt.

  7. 15. Januar 2013 at 15:28

    …..wir ( meine Nerven und ich ) würden uns riesig über den Gyro Ball freuen 🙂
    Bei 4 Kindern im Haushalt die ständig krümeln und kleckern, käme uns ein Gyro Ball gerade recht 😉

  8. Elle2012
    19. Januar 2013 at 12:12

    wir bräuchten dringend diese Snackschüssel, weil bei uns zwei kleine Wirbelwinde herumtoben, die sich auch gegenseitig alles aus der Hand reißen und vor allem sehr „futterneidig“ sind, damit würden wir uns so manche Kleckerei und Krümellei ersparen 🙂

  9. Melanie
    19. Januar 2013 at 17:25

    Gyro Bowl ist ja eine tolle Erfindung. Wäre sehr gut für meine kleine Tochter 🙂

  10. Bettina
    20. Januar 2013 at 10:35

    Die Schüsseln sind wirklich etwas besonderes, ich würde mich freuen wenn mein Sohn sie ausprobieren könnte

  11. Sonja
    20. Januar 2013 at 10:49

    Mein Sohn würde sich riesig über die Gyro Bowl freuen, da wären seine Snacks bestimmt nicht mehr über denganzen Tisch verstreut… 🙂

  12. lill
    20. Januar 2013 at 10:57

    feine sache … würden wir gern ausprobieren!

  13. Mario Neumann
    20. Januar 2013 at 11:19

    Sie findet es toll wenn sie es sehen kann.

  14. Silvia
    20. Januar 2013 at 12:11

    Meine Tochter hat es nicht so mit gesunden Sachen, das ist echt abhängig vom Design und Spaßfaktor. Tolle Sache, da mache ich gerne mit.

  15. Linda
    20. Januar 2013 at 13:03

    Diese Schlüssel wäre total klasse, da unser kleiner Sohn gerade anfängt auch kleine Snacks zu essen wie Obst oder ab und zu mal Kekse und diese Schüssel ist natürlich total klasse gegenüber überlichen Kunststoffdosen.

  16. Karen
    20. Januar 2013 at 14:41

    Mein jüngster Sohn hat die komische Angewohnheit alle Teller und Schüsseln mit Essen darin runter zu schmeissen wenn er nichts mehr möchte. Mit einer Gyro Bowl könnten wir uns die Sauereien ersparen 😉

  17. 20. Januar 2013 at 16:08

    Na das ist mal eine super Erfindung. Ich kenne keinen, der nicht eine Gyro Bowl gebrauchen kann. Daher bin ich gerne dabei, damit Corn flakes und Co. nicht mehr auf der Couch landen.
    Gruß susanne

  18. 20. Januar 2013 at 16:12

    hi.

    sehr gerne dabei..mein kleiner macht sehr viel dreck mit seinem essen daher spiele ich gerne mal mit und versuche mein Glück

    tolle seite die du hier hast….. 🙂

    liebe grüße

  19. Julia Sieg
    20. Januar 2013 at 16:16

    Ich würde die Gyro Bowl gerne für meinen Neffen gewinnen, der ab März in die Kinderkrippe kommt und das natürlich ein super Geschenk für ihn und seine Mama sein wird. Würde mich (und meinen Neffen natürlich auch) riesig freuen, wenn ich eine davon gewinnen würde!
    Liebe Grüße!

  20. Catherine
    20. Januar 2013 at 16:22

    Ja, die könnte ich für meinen Sohn gut gebrauchen

  21. Steffi Bauer
    20. Januar 2013 at 18:14

    Ich denke das mit diesem Teller leichter das Essen zu lernen ist, denn es rutscht bestimmt nichts vom Tellerrand!
    Daher würde ich mich über diesen Teller riesig freuen.
    Liebe Grüe

  22. Dirk Neu
    20. Januar 2013 at 20:26

    meine kleine Nichte liebt es von bunten Tellern zu essen

  23. Daniela
    20. Januar 2013 at 20:27

    Tolle Idee! So kann man das Essen prima zusammenhalten, ohne dass das große Chaos ausbricht

  24. Ulrike
    20. Januar 2013 at 22:00

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich so neugierig auf die Gyro Bowl-Snackschüssel bin.

  25. sonja howells
    20. Januar 2013 at 23:01

    Huhu

    ich wuerde gerne die Gyro Bowl-Snackschüssel gewinnen , da mein 1 Jaehriger Sohn denkt ist ist zu lustig, seine schuessl immer umzukippen so das mami sich mal wieder buecken kann und alles auffegen darf oder wischen …..hilfeeeeeee

  26. Janine-Sascha Kaiser
    20. Januar 2013 at 23:14

    Liebes Kiddynaut.de Team,

    sehr gerne würden wir an Ihrem tollen Gewinnspiel teilnehmen und das Glück herausfordern um diese schöne Gyro-Bowl-Snackschüssel zu gewinnen <3
    Bei zwei Kinder die krümmeln und kleckern wäre diese tolle Schale sehr praktisch.

    Wir wünschen Ihnen noch ein Gesegnetes 2013 mit viel Gesundheit,Freude,Glück & Erfolg

    Einen schönen Sonntag Abend & Beste Grüsse aus Hildesheim

    Mama Janine & Ricardo Justin & Renardo Janino <3

    Facebookfan auf beiden Seiten mit folgendem Namen: Janine-Sascha Kaiser

  27. Jasmin
    21. Januar 2013 at 09:45

    Ich würde den Gyro-Bowl gerne gewinnen, da ich noch ganz dringen ein Geschenk für mein Patenkind brauche. Und sie ist die Königin im Snacken 😀 von daher würde es ideal passen <3

  28. Andreas
    21. Januar 2013 at 10:45

    Da wir bei unserem Sohn (2,5 Jahre) gesehen haben, wir schwer das am Anfang mit den Schüsseln ist, wäre es super, wenn seine Schwester (3 Monate) mit Profiwerkzeug starten könnte…

  29. Jen
    21. Januar 2013 at 11:47

    Für meine kleine Urenkeltochter wäre das genau richtig, sie ist leider behindert.

  30. Anke Binding
    21. Januar 2013 at 12:38

    Ich brauche den Gyro Bowl für meinen Enkel,Oma Anke

  31. 21. Januar 2013 at 14:34

    Ich würde mich sehr über den Gyro Ball freuen. Er würde mir bestimmt ersparen 3 mal am Tag zu saugen weil überall Krümel verteilt sind. Und mein Sohn Lasse freut sich immer so süß über Geschenke!!!

  32. Simone Dohn
    21. Januar 2013 at 16:29

    sieht optisch auch sehr gut aus, vielleicht gefällt das auch den Kindern und sie essen dann auch mal was das sie nicht mögen 🙂

  33. Martina K
    21. Januar 2013 at 17:48

    Mein Joey sagt er muss das haben, damit er besser Popcorn essen kann 🙂

  34. Michael
    21. Januar 2013 at 18:00

    Tolle Sache! Bin dabei!

  35. Martina
    21. Januar 2013 at 19:49

    Das ist genau das richtige für meine kleine Kleckermaus

  36. Martina
    21. Januar 2013 at 19:51

    Mein Soh ist leider ein kleines Krümelmonster

  37. 21. Januar 2013 at 22:17

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein glück versuchen.

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil es eigentlich keinen Tag gibt, andem meine kleine Tochter keine Sauerei mit ihrem Essen veranstaltet. ich weiß auch nicht, wie sie das immer hin bekommt. Einfach unbeschreiblich aber war. Der Gyro Bowl würde wahrscheinlich viel Arbeit verhindern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  38. Steffi
    21. Januar 2013 at 22:34

    So, dann auch mal das Glück fordern:
    Unsere Tochter ist immer sehr frustriert, wenn die herausgefallenen Leckereien von den Hunden gehapst werden :/ Daher wäre diese geniale Erfindung absolut der Renner, um den Gute-Laune-Pegel zu erhalten (und die Hundis vor bösen Patschern seitens des Kindes zu verschonen).
    🙂

  39. Brandt, Denise
    21. Januar 2013 at 22:35

    Ich habe zwei Kleinkinder. 🙂 Da kann man deff. so etwas gebrauchen. 🙂

    Würden uns sehr freuen. 🙂

    LG

  40. Vanessa Ehrhardt
    21. Januar 2013 at 22:37

    Ist ja wirklich ne tolle Sache. Hab ich vorher noch nirgends gesehen.

    Ich würde gerne so eine tolle Schüssel gewinnen, damit unser Hund nicht noch dicker wird. Ich kann das, was unser Sohn teilweise „verliert“ weil er mir helfen will oder einfach weil er noch etwas unbeholfen ist, gar nicht so schnell weg räumen, wie es der Hund schon aufgefuttert hat…

    Viele Grüße
    Vanessa

  41. Joachim Lalk
    21. Januar 2013 at 22:52

    Fan von beiden , ich finde die Schüssel einfach eine tolle Geschenkidee für den kleinen Nachwuchs

  42. Anja
    21. Januar 2013 at 23:21

    Facebook-Fan bin ich von beiden Seiten schon lange. Den Gyro-Bowl finde ich super. Das ist eine tolle Idee für alle, die die Kinder haben, damit nichts mehr daneben geht. Und genau aus diesem Grund hätte ich die Gyro-Bowl gerne, damit mein Sohn meine Flips nicht mehr ausleert 🙂

  43. Larissa
    22. Januar 2013 at 09:34

    Ich finde die Idee einfach super!
    Die Gyro Bowl könnte ich sehr gut gebrauchen, denn mein Kleiner hat gerade angefangen zu laufen -> Anziehen und Essen sind da so eine Sache, denn er bleibt kaum still sitzen! Mit der innovativen Gyro Bowl wär zumindest eins davon wieder möglich. 😉
    Lg,
    Larissa*

Comments are closed.