Wir wünschen euch frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

Liebe Kiddynaut-Leser!

…und ein dickes Dankeschön an euch!

Es war ein schönes und erfolgreiches Jahr 2012 und es ist viel geschehen. Bei uns zum Beispiel ist der „Kiddynaut Kaufladen“ neu hinzu gekommen. Es freut uns sehr, dass er so gut bei euch ankommt und dementsprechend genutzt wird. Wir sehen daran, dass wir auf dem richtigen Weg sind, das Internet für euch so attraktiv wie möglich zu machen. Mit wenig Aufwand finden was man sucht.

Es sind viele tolle, neue Shops dazugekommen und einige haben sich ihren festen Platz unter den „Großen“ erarbeitet und erfolgreich eingenommen, worüber wir uns sehr freuen. Immer mehr rückt das Thema Nachhaltigkeit und Ökologie in den Vordergrund, was jeden Tag für uns alle wichtiger wird. Das möchten wir im kommenden Jahr noch mehr unterstützen. Denn gerade unseren Kindern zuliebe müssen wir umdenken.

Wir möchten uns vor allem ganz herzlich für eure Unterstützung, Treue und Teilnahme an unserem Blog bedanken. Denn ohne euch bräuchten wir Kiddynaut nicht betreiben. Wir hoffen, dass es auch in Zukunft so bleibt und werden euch weiterhin mit interessanten Themen und Informationen rund um die Familie und Kinder versorgen.

 Ein ganz dickes Dankeschön an EUCH!

Sie waren, sind und bleiben ein Wunder – Kinder

Um 2013 auch wieder für voll und ganz für euch da zu sein, machen wir jetzt ein wenig Urlaub und verabschieden uns für die nächsten Tage. Ebenso wie ihr, möchten wir nach der Hektik in der Adventszeit zur Ruhe kommen und die besinnliche Weihnachtszeit mit unseren Kindern und Familien verbringen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Wir wünschen euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

Euer Kiddynaut-Team,

Hans-Jörg und Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.