Schöne Kassen aus Holz für Kaufladen, Marktstand oder Kiosk

Geölte Kasse aus Massivholz – Handarbeit

Zu Weihnachten werden bestimmt wieder viele Kaufläden oder Marktstände den Weg unter den weihnachtlich geschmückten Tannenbaum finden. Und damit die Kinder auch gleich los spielen können, muss der Kaufladen nicht nur mit Lebensmitteln oder Haushaltsartikeln gefüllt sein, sondern die kleinen Verkäufer brauchen auch unbedingt eine Kasse! Darum haben wir euch in unserem Kiddynaut Kaufladen eine schöne Auswahl an Kassen aus Holz zusammengestellt.

Registrierkasse mit vielen realistischen Spielfunktionen

Kaufladenkassen aus Holz

Es gibt auch hier die unterschiedlichsten Kassen-Modelle, doch eines haben sie alle gemeinsam, eine Schublade für das Spielgeld. Ob als nostalgische Registrierkasse oder moderne Kasse mit Taschenrechner, Scanner und EC-Karten-Leser, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Teilweise sind sie auch schon mit Spielgeld ausgestattet. Die meisten sind bunt lackiert, es gibt aber auch Kassen aus naturbelassenem Holz, einige sind auch aus Massivholz. Viele sind mit einer Bon-Rolle ausgestattet, so dass der Verkäufer die Preise „eingeben“, also aufschreiben kann, sofern er denn kann oder möchte. Einige verfügen über einen Taschenrechner und ein Display, in dem die Summe angezeigt wird. Andere wiederum haben ein drehbares Zahlendisplay. Andere verfügen über eine mit einem Klingeln aufspringende Schublade. Es sind etliche Ausführungen dabei, die auch gleich das Spielgeld enthalten. Gemeinsam haben sie aber vor allem eines – sie sind langlebig, gehen nicht so leicht kaputt, auch wenn sie mal von der Theke fallen. So können zum Beispiel auch noch jüngere Kinder davon profitieren.

Schaut mal in unseren Kiddynaut Kaufladen und seht euch die schönen Stücke an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.