Alles was rollt – vom Rutscherauto, übers Laufrad, bis zum Auto-Mobile, jetzt bei 4little!

Unter dem Motto „Alles was rollt“ hat 4little – kids finest – eine wunderschöne Auswahl an verschiedensten Spielzeugen und Fahrzeugen für euch zusammengestellt. Es ist sowohl etwas für die ganz kleinen, als auch für die größeren Kinder dabei. Da ist das Auto-Mobile, das vielleicht über dem Wickeltisch einen Platz findet oder ein schönes Ziehauto für kleine Läufer. Hoch qualitative Spielwaren von namenhaften Herstellern. Der Spaß steht dabei an erster Stelle. Eine schöne Idee, gerade vor Weihnachten, denn so manch einer sucht noch Anregungen für Geschenke. Und bei diesen besonders schönen und liebevoll ausgesuchten Spielwaren und Kinderfahrzeugen ist bestimmt das ein oder andere dabei, was sich als Weihnachtsgeschenk sehr gut eignet.

„Alles was rollt“

Das schöne Mobile Autoverkehr von Djeco bietet aber außer verschiedenen Autos, einen motorisierter Igel,  zwei frisch vermählte Hasen in den Flitterwochen, zwei Pinguine die in einem Eis-Wagen sitzen, ein Rentier das einen Weihnachtsbaum transportiert und eine Taube die Briefe ausfährt und noch viel viel mehr! Die herrlichen, wundervollen Verspieltheiten und Details machen dieses Mobile zu einem kleinen Kunstwerk. Durch einen filigranen Draht ganz einfach miteinander verbunden,  sind die aus einem leichten Kunststoff bestehenden Teile sehr leicht und bewegen sich wunderschön beim kleinsten Luftzug.

 

Das liebevoll gestaltete, ungewöhnlich designte Auto-Puzzle, kommt in einer wunderschönen Blechdose daher. Der Retro-Look ist besonders schön und so gefällt das Dosenpuzzle classic car auch den Großen.

Für Ordnung auf dem Schreibtisch sorgt die Stifte-Box Hippie Bulli von Werkhaus. Das Retro Design ist einfach schön und  lässt die Hippie Zeit noch einmal aufleben. Kinder werden den bunt bemalten Bus ebenso lieben, wie so manche Eltern.

Ein ganz besonderes Spielzeug ist der silberne Holz-Lastwagen von Janod mit abnehmbaren Anhänger. Janod ist für sein hochwertig verarbeitetes Holzspielzeug seit über 40 Jahren bekannt.  Sie legen großen Wert auf Qualität sowie natürliche und ökologische Produkte. Den tollen Multi Cars Truckdank kann man mit der Kordel prima hinter sich herziehen.  Die drei bunten, schnellen Rennwagen können zudem schnell auf- und abgeladen werden.

Das ungewöhnliche Rutschauto, der schöne La Cosa Krankenwagen, ist eine wunderbare Idee der italienischen Marke Italtrike.  Durch die um 360 Grad-schwenkbaren Vorderräder und Gummibereifung, ist es für kleinere Kinder herrlich leicht zu manövrieren. Ein zweiter Vorteil der durch die Gummiräder ensteht, ist dass es nicht so laut auf Fliesenböden fährt. In einem mit Klappe verdecktem Fach können zudem noch kleine Sachen mit auf die Fahrt genommen werden. Dieses ausgefallene Rutschauto ist sehr langlebig und hält bis zu fünfzig Kilogramm aus.

Ein Rutschauto für kleine Polizisten ist das elegante Polizei-Rutschauto von Baghera – eine wahre Augenweide. Das ist ganz typisch für die wunderbar altmodischen Kinderautos von Baghera – Le petit Nouveau. In jedem Modell stecken viele Stunden liebevoller Arbeit.  Emmanuel Nouveau wollte mit der Gründung von Baghera, den Traum von alten Seifenkisten wieder zum Leben erwecken. So erfreuen diese sagenhaften Modelle nicht nur die Kinderherzen, sondern  auch die ihrer Väter und Großväter, die nostalgisch an die Boliden ihrer Kindheit zurückdenken. Da möchte man gerne noch einmal klein sein…

Wer sagt es denn, denn das Carrera Rutschauto von Stadlbauer wird von Orthopäden empfohlen. Es hat hat zwei Sitzhöhen-Einstellungen (18,5 oder 26 cm) und macht damit auch noch besonders lange Freude! Es ist unglaublich stabil und trägt bis zu 250 kg! Ein eingebautes Soundmodul am Lenkrad macht echte Geräusche wie Motoranlasser, Fahrgeräusch und Hupe.  Wer zuhause Parkett oder Fliesenboden  hat, der kann sich über die Flüsterräder freuen und das einfach steuerbare Lenkrad ist absolut perfekt für einen sauberen Fahrspaß. Mit seiner rot schwarzen Farbe und den gelben Flammen vorne auf der „Motorhaube“ ist dieser Flitzter ein richtiges Highlight für jeden Auto-Fan.

Eine echte Augenweide ist das wunderschöne Classic-Tretauto von Syot in stylischem Pink. Inspiriert wurde dieses Schmuckstück von dem Stil eines klassischen Chrevrolet aus dem Jahre 1950. Da wird jedes Mädchen schwach und findet Gefallen an einem Tretauto. Aber auch Jungs können mit so einem ausgefallenem Fahrzeug von Syot für neidische Blick sorgen. Es verfügt über gepolsterte Sitze, sowie eine in Chrome gefasste Windschutzscheibe und Lenkrad. Die Reifen sind solide und es hat verstellbare Einstellungen.

Es gibt nur ein einzige Firma, die so hammermäßig coole Laufräder baut wie dieses hier – der britische Hersteller Kiddimoto.  Das Corser-Laufrad Troy red corser sieht haargenauso aus wie das originale Rennmotorrad mit Profilreifen, Tank, Auspuff und Startnummerunterlag usw. Hergestellt aus naturbelassenem bzw. schadstofffrei lackiertem Birkensperrholz aus bewirtschafteten Wäldern ist es recycelbar und erfüllt alle Sicherheitsstandards. Ein Traum von Laufrad für coole Jungs, das unter dem Weihnachtsbaum garantiert ein absoluter Hammer ist!

Das super stylische, in knallrot lackierte Retro-Dreirad von Radio Flyer,  hat ganz im klassischem Stil tolle Bänder die den Lenker verzieren. Es besticht durch seine vielen, kleinen Details. Der Rahmen sowie der Sitz sind komplett aus Metall und Lenker, Kotflügel und die Klingel sind verchromt. Für eventuelle Mitfahrer verfügt das Dreirad über ein 2-stufiges Trittbrett. Der kontrollierte Lenkradius sorgt für Stabilität und die geräuscharmen Gummiräder geben nicht nur Sicherheit mit ihrer guten Bodenhaftung während der Fahrt, sondern sorgen auch in der Wohnung dafür, dass es auf Fliesen nicht zu laut wird. Das Radio Flyer Classic Red Dual Deck Tricycle ist wohl eines der allerschönsten Dreiräder überhaupt!

Ein Sammlerstück ist das 1936er Replikat des Red Sky King Fahrrad von Syot. Ein Traum für jeden Sammler, aber natürlich voll einsatzfähig und ein Fahrerlebnis der ganz besonderen Art, für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Hergestellt aus hochwertigem Stahl und in jeder Hinsicht identisch zu der alten Sky King. Ein Kiderfahrzeug, das über Generationen weitergegeben werden und bekommt dadurch noch zusätzlich einen hohen ideellen Wert.

Unsere Meinung

Wenn ihr das Besondere für euer Kind sucht, dann seid ihr bei 4little – kids finest absolut richtig. Das Sortiment ist in jeder Hinsicht auf höchstem Niveau, ebenso die Qualität. In einem anderen Artikel habe ich schon einmal über Baby Kochs berichtet und das sich der langjährige Familienbetrieb mit 3 anderen Traditionsunternehmen, zu einem Onlineshop zusammen getan hat. 4little steht für den Online-Zusammenschluss Deutschlands führender Fachgeschäfte für Kinderspielzeug, Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Schwangerschaftsmode. Auch über das Unternehmen selbst habe ich auf Kiddynaut schon einmal berichtet. 4 Llittle ist ein Internet-Shop, der die komplette Baby- und Kinderausstattung anbietet. Ihr findet dort Mode für Babys, Kinder und werdende Mütter, Schuhe, Spielwaren, Kindermöbel, Kinderwagen, Autositze, Geschenkideen. Hier gibt es Außergewöhnliches, Neues, Schönes und Lustiges – von klassisch bis trendy. Dabei legen sie Wert auf höchste Qualität und perfekten Service. Keine Frage also, warum es diese Fachgeschäfte schon so lange gibt….

Unten im Infokasten stelle ich euch auch die Adressen dieser wunderschönen Ladengeschäfte der einzelnen traditionsreichen und inhabergeführten Kinderfachgeschäfte ein.

AKTUELL!

 Es ist so weit –  Baby Kochs feiert an diesem Wochenende seinen 135! Geburtstag. Zu diesem Anlass laden euch Dominik und Yasmin de Lange und das Team von Baby Kochs herzlichst ein.

In diesem Zusammenhang findet für alle Baby Kochs-Freunde, langjährige Kunden und Newcomer, am Freitag, den 2.11. und Samstag, den 03.11.2012  ein großes Jubiläumswochenende statt! Es wird zahlreiche tolle Aktionen für große und kleine Gäste geben!

Viele Highlights zu coolen Jubiläumspreisen erwarten euch!!!

Infos

4little – kids finest

Exklusives und hochwertiges:

  • Kinderspielzeug
  • Kinderbekleidung
  • Kindermöbel
  • Kinderwagen
  • Schwangerschaftsmode
E-Mail: info@4little.de
Hotline: +49 711 1289693-0
Hotfax: +49 711 1289693-6
Ein Online Zusammenschluss der Traditions- und Familienunternehmen:

Baby Kochs

Baby Kochs GmbH & Co. KG

Breite Straße 3

40213 Düsseldorf

<Karte>

 

“Der Kinderladen” Wirth

A&E WIRTH “Der Kinderladen” GmbH & Co. KG

Schillerstraße 46–50

Große Bleiche 4

55116 Mainz

<Karte>

 

Korbmayer

Korbmayer GmbH

Schulstraße 2

70173 Stuttgart

<Karte>

 

August Pfüller

August Pfüller GmbH & Co. KG

Goethestraße 12

60313 Frankfurt am Main

<Karte>

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.