Gewinnspiel – Kiddynaut und Lilarosa verlosen Schneeanzug von Ticket to Heaven!

Vor ein paar Tagen waren wir draußen noch im T-Shirt unterwegs, nun sind wir mitten im Herbst angekommen. Bei uns stürmt und regnet es zur Zeit recht heftig, doch wir hoffen noch auf einen schönen „goldenen“ Oktober. Sind die Herbstferien erst mal zu Ende, ist es am Abend schon früh dunkel und die Tage werden merklich kürzer. Längst schon haben wir nach der aktuellen Wintermode für uns und für unsere Kinder Ausschau gehalten. Der tolle Onlineshop Lilarosa und Kiddynaut möchten euch die Chance geben, ein ganz besonders schönes Stück für die Wintergarderobe eures Sprösslings zu gewinnen – den wundervollen Schneeanzug Baby Baggie von Ticket to Heaven!

Kiddynaut und Lilarosa verlosen einen wunderschönen Schneeanzug von Ticket to Heaven im Wert von 119 €!

Schneeanzug Baby Baggie von Ticket to Heaven
wahlweise in blau oder rosa

Es handelt sich um den Schneeanzug Baby Baggie von Ticket to Heaven, der auf Wunsch des Gewinners entweder in blau oder rosa zu ihm nachhause kommt! Dieser süße, hochwertige und gut gefütterte Schneeanzug hält nicht nur ungemein warm, sondern ist obendrein auch ein absoluter Hingucker. Er ist wind- und wasserdicht, lässt unseren Kindern viel Bewegungsfreiheit und ist zudem noch atmungsaktiv. Hier erfahrt ihr noch mehr über dieses besonders schöne Stück!

Wie ihr teilnehmen könnt:

1. Wir würden uns freuen wenn ihr, sofern ihr es nicht schon seid,  Fan von lilarosa und Kiddynaut auf Facebook werdet 😉
2. Schreibt uns hier auf Kiddynaut (!!!!) einen kleinen Kommentar, welchen Schneeanzug (rosa oder blau) und warum ihr ihn gerne gewinnen möchtet.
3. Meldet euch bei unserem Newsletter an

E-Mail Adresse:
 

Das Gewinnspiel startet am 08.10.2012 und endet am 21.10.2012. Der oder die Gewinnerin werden mit Hilfe                                                                         des Zufallsgenerators von random.org ermittelt Danach bekommt unser Gewinner den Schneeanzug von Ticket to Heaven in seiner Wunschfarbe!!! Also nichts wie mitmachen!!!

Wichtig

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!
  • Die Erfassung der Teilnahmen findet nur über Kiddynaut statt
  • Der Kommentar darf nicht auf Facebook bereitstellt werden

Hier nun wieder rechtliches:

Mitmachen könnt ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid ;-). Unter allen richtigen Antworten wird per Zufallsgenerator der oder die Gewinnerin ermittelt. Zur Benachrichtigung des Gewinners und Versendung des Preises benötigen wir von jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail Adresse und nach der Ziehung die Postanschrift. Die Gewinner werden per E- Mail benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut-Facebook Seite veröffentlicht. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Infos

Gewinnspiel von Kiddynaut und Lilarosa

zu gewinnen gibt es einen wunderschönen Schneeanzug Baby Baggie von Ticket to Heaven

wahlweise in rosa oder blau

Das Gewinnspiel startet am 08.10.2012 und endet am 21.10.2012. 

  47 comments for “Gewinnspiel – Kiddynaut und Lilarosa verlosen Schneeanzug von Ticket to Heaven!

  1. Mamutschka
    8. Oktober 2012 at 14:18

    für unsere Schneeprinzessin würde ich natürlich im schönen Rosa bevorzugen 🙂
    und so wie der Schneeanzug aussieht ist er auch superkuschelig warm 🙂

  2. Diana
    8. Oktober 2012 at 14:18

    Hallo,

    Ich würde gerne den Blauen gewinnen, da es bals ab nach Island geht und wir dort auch eine Hundeschlittentour machen.
    Mein Sohn wäre dann richtig warm eingepackt und mit dem Fell sieht das bestimmt klasse aus!

  3. Mamutschka
    8. Oktober 2012 at 14:19

    ach ja und gewinnen wollen wir ihn natürlich um richtig toll im Schnee rumzutoben, Schlittenfahrten zu machen und gaaaaanz viel an die frische Winterluft zu gehen 🙂

  4. Sarah
    8. Oktober 2012 at 14:22

    Wir würden gerne einen in rosa nehmen , der winter wird kalt und man kann garnicht genug gute schneeanzüge haben
    🙂
    lg Sarah

  5. 8. Oktober 2012 at 14:23

    in blau wäre er für lucas perfekt.
    lg nicole

  6. Tati Wilhelmus
    8. Oktober 2012 at 14:24

    für meinen kleinen Mann hätte ich gern blau…blau ist sowieso die schönere Farbe 🙂

  7. Cornelia Wittmann
    8. Oktober 2012 at 14:28

    Ich bin gerne Fan und würd mich über den Rosa freuen für mein Patenkind, dass bald zu Welt kommt <3

  8. Wolfgang
    8. Oktober 2012 at 14:31

    Ich würde gern den Schneeanzug Baby Baggie von Ticket to Heaven für meinen Enkelsohn in blau gewinnen.

  9. La rissa
    8. Oktober 2012 at 14:33

    So ein blauer Schneeanzug wäre genau das richtige, um mit Papa aufm Hundeplatz zu verweile oder mit Mama im Pferdestall und dabei auch noch modisch Schick aussehen

  10. Ilona
    8. Oktober 2012 at 14:38

    Ein Schneeanzug in blau wie fein,
    einer von Ticket to Heaven muß es sein!
    So gut verpackt und mollig warm,
    ist es sonst nur auf Mamas Arm.
    Von Herzen gern sind wir dabei,
    Fortuna erhöre unsren Gewinnwunsch-Schrei!

  11. Constanze Adrian
    8. Oktober 2012 at 14:39

    Für unseren kleinen Prinzen wäre ein blauer Schneeanzug für den Winter super – wir haben noch keinen für dieses Jahr, und so langsam wird es morgens doch richtig kalt.

  12. Claudia L.
    8. Oktober 2012 at 14:55

    Wir hätten den Schneeanzug gerne in blau. Warum? Na, weil der Winter kommt und dieser Anzug meinen kleinen Prinzen bestimmt wunderbar warm hält!

  13. Hilde
    8. Oktober 2012 at 16:18

    Da Mädchen und Junge den Anzug dann anziehen sollten, wäre blau besser. Sieht super kuschelig aus! 🙂

  14. Steffi Müller
    8. Oktober 2012 at 16:41

    Einen schönen Anzug in blau hätten wir gerne. 🙂
    weil er toll aussieht und dies an meinem Sohn noch besser zur Geltung kommen wird!

  15. Flesch
    8. Oktober 2012 at 16:43

    in blau bitte.
    Weil er so schnickig süß aussieht und bestimmt super schön warm hält und weil wir noch keinen haben. 🙂

  16. Manuela Mursch
    8. Oktober 2012 at 18:31

    wow, tolles teil, rosa wäre mein Favorit. ich denke die Qualität wird auch stimmen, denn lilarosa hat echt tolle sachen

  17. Sabine B
    8. Oktober 2012 at 18:50

    Ich hätte gerne für meine kleine Maus den in rosa.. Wir haben noch keinen und brauchen dieses Jahr unbedingt einen. Der Winter steht ja schon fast in den Startlöchern, so kalt wie es draussen schon ist 😉

  18. Nina D.
    8. Oktober 2012 at 19:15

    wir würden ihn gerne in rosa nehmen.
    Unsere Maus ist immer so verfroren. Da wäre so ein kuschelig, warmer Schneeanzug genau das Richtige 😉

  19. Karina
    8. Oktober 2012 at 19:42

    Blau oder rosa :)? Ist doch egal 🙂 – Schneeanzüge gefallen mir beide sehr gut! Falls ich gewinne, Blauer bekommt mein Neffe und Rosa schenke ich gerne meiner Nichte 🙂

  20. Nadinchen
    8. Oktober 2012 at 20:18

    oooooooooh wie niedlich. Die sind beide super schön. Aber rosa ist für unsere Prinzessin natürlich passender. 🙂

  21. Inge
    8. Oktober 2012 at 20:41

    in rosa!!! Wenn man soooo einen tollen Schneeanzug hat wäre es richtig schade wenn es kein Winter gäbe

  22. Manuel Kremers
    8. Oktober 2012 at 20:51

    In Rosa.
    Der nächste Winter kommt bestimmt und da darf meine kleine Muckelita auf keinen fall Frieren. Frische Luft is immer gut ob Sommer oder Winter auf die richtige Kleidung kommt es an und da ist so ein Süsser Schneeanzug im Winter nun mal das beste…

    PS; KIDDYNAUT ROCKT 😉

  23. Mirjam Kremers
    8. Oktober 2012 at 21:00

    für meinen kleinen locken Kopf darf es nur Rosa sein.
    Der Winter steht bald vor der Tür und da meine Maus immer draussen sein möchte könnte ich mit diesem Schneeanzug ihr den gefallen gerne tun.
    Warum soll schließlich nur die Mama warm eingepackt sein 😉

  24. Linda
    8. Oktober 2012 at 21:00

    In rosa natürlich, unsere Maus ist doch sowieso eine kleine Frostbeule, da würde ihr so ein kuscheliger Schneeanzug sicher gefallen.

  25. 8. Oktober 2012 at 21:03

    Wenn der Winter wie die letzten Jahre wird dann brauchen wir ganz bestimmt einen guten Schneeanzug.Ticket to Heaven ist wirklich eine tolle Marke.Meinen Mädels wäre die Farbe auch egal Hauptsache es halt warm im Winter!

  26. Astrid
    8. Oktober 2012 at 21:20

    Ich würde den Schneeanzug gerne in blau gewinnen. Vielleicht überzeugt ja ein warmer schöner Schneeanzug den Kleinen doch mal Mamas warmen Bauch zu verlassen. Eigentlich soll er am Mittwoch kommen, aber bisher macht er noch keine Anstalten und wächst lieber weiter.

  27. Tanja Hinterholzer
    8. Oktober 2012 at 21:41

    Alle Punkte erfüllt!
    Na warum ich mitmachen möchte?
    weil mein Sohn noch keinen Schneeanzug hat – unsere Wunschfarbe daher blau

    LG Tanja mit Liam und Nino

  28. Igo
    9. Oktober 2012 at 00:18

    meine Wunschfarbe ist blau. mein Sohn wird in disem schicken Schneenzug cool aussehen

  29. Tatjana
    9. Oktober 2012 at 00:45

    ich würde gerne einen Schneeanzug in blau gewinnen, damit mein kleiner es immer warm im Winter hat und dabei cool aussieht

  30. Mella
    9. Oktober 2012 at 05:20

    Ich suche schon lange nach einem wirklich schönen Schneeanzug für meine kleine Prinzessin.
    Ich denke, dieser rosa Schneeanzug ist qualitativ kaum zu überbieten… und somit genau der richtige für meine Tochter! :o)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meiner Prinzessin im Winter gut gewärmt rausgehen kann… und ich weiß, er würde meiner Lene-Marie super stehen! :o)

  31. Ricarda mit Emil
    9. Oktober 2012 at 07:05

    Hallo, ich würde für meinen Sohn Emil sehr gerne den blauen Anzug gewinnen ;=)
    LG Ricarda

  32. Yvonne Labahn
    9. Oktober 2012 at 07:55

    Ich würde den blauen Anzug nehmen. Der würde wunderbar dem Sohn meiner Freundin passen. Da sieht er bestimmt ganz süß drin aus.

    LG Yvonne

  33. anke boe
    9. Oktober 2012 at 08:23

    1. Fan von beiden seiten 🙂
    2. Beitrag geteilt

    3. nun zur wichtigsten Sache: den Kidy

    Ich habe beides in dem Alter. Jung und Mädchen deshalb würde ich mich freuen zu gewinnen, egal welche Farbe 🙂

  34. Jürgen Hackel
    9. Oktober 2012 at 08:27

    sehr gern blau für meinen Sohn hätte ich 🙂

  35. Stefanie T
    9. Oktober 2012 at 09:04

    Den Newsletter hab ich schon abonniert, Fan bin ich auch und ich würde gern den rosa Schneeantug für meine Nichte gewinnen, damit wir im Winter wieder draußen im Schnee toben können und Schlitten fahren.

  36. Mathias
    9. Oktober 2012 at 09:19

    Herzlichen Dank für die tolle Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich riesig über den Schneeanzug in blau freuen. Damit können wir bedenkenlos in den Skiurlaub fahren und sicher sein, dass unser Jüngster viel Vergnügen im Schnee haben wird! Viele Grüße

  37. Jasmin
    9. Oktober 2012 at 11:19

    Super schöne Preise! Ich bin dabei und der blaue wäre einfach toll!!

  38. Bente Göntje Ockeline
    9. Oktober 2012 at 13:19

    Mein kleiner Sohn Lasse würde in dem Blauen Schneeanzug bestimmt noch viel süßer aussehen als so schon.
    Dieses Jahr wird er den Winter das erste mal richtig bewust miterleben und da würde so ein toller Anzug natürlich genau passen!!!

    LG Bente

  39. Carmen Zimmermann
    9. Oktober 2012 at 15:51

    Mein Enkel würde in dem blauem Anzug sehr süss aussehen. … der nächste Winter kommt bestimmt! 🙂

  40. Tini
    9. Oktober 2012 at 17:26

    Ich würde für meine kleine Prinzessin – meine Nichte – gerne den rosanen Schneeanzug gewinnen! Sie würde da drin so bezaubernd aussehen!

  41. Rosi
    10. Oktober 2012 at 08:26

    Ich würde mich über den blauen freuen, damit ich in diesem Jahr „hoffentlich“ viele kleine Schneeengel im Garten sehen kann.

  42. Talja
    12. Oktober 2012 at 21:30

    Wir würden uns über den rosanen Schneeanzug riesig freuen. Der kalte Winter kommt und unser Mäuschen hat noch keinen Schneeanzug!

  43. Claudia
    12. Oktober 2012 at 22:31

    Rosa für unsere Kleine, um den Winter auch draußen warm zu verbringen.

  44. Chrissie
    15. Oktober 2012 at 16:52

    für den Kronprinzen bitte in blau

  45. Carmen
    17. Oktober 2012 at 21:36

    Ich würde mich für den blauen entscheiden, wenn ich einen gewinnen würde. Er wäre für meinen Enkelsohn, der dingend einen bräuchte.

  46. SuSiSorglos
    18. Oktober 2012 at 14:30

    Im Januar geht es wieder in den Ski-Urlaub und da wäre ein vernünftiger Anzug wirklich top. Die vom Discounter sind für kurze Spaziergänge auch okay aber eben mehr nicht. Würde mich für das süße rosa entscheiden

  47. Lars
    20. Oktober 2012 at 13:02

    Rosa, damit meine Nichte im Winter nicht frieren muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.