Der LEGO 9509 Star Wars Adventskalender 2012 ist da!

Der LEGO Star Wars 9509 Adventskalender 2012

„Endlich!“ werden so einige LEGO Star Wars Fans rufen. Und nun ist er ja auch endlich da, der überaus heißbegehrte LEGO 9509 Star Wars Adventskalender 2012. Für wirklich eingefleischte LEGO Fans ein MUST HAVE! Das bedeutet 24 Tage, mit 24 Türchen die es zu öffnen gilt. Jeden Tag hat LEGO eine andere tolle Star Wars Überraschung für euch. Darunter werden sowohl die legendären LEGO Minifiguren, als auch Raumschiffe und Waffen aus dem Star Wars Universum sein.

Natürlich wird auch schon über den genauen Inhalt spekuliert. Den LEGO Sammlern wird es selbstverständlich ein Bedürfnis sein, diesen sofort ausfindig zu machen. Wir finden, das man dabei aber den Kindern zuliebe vermeiden sollte, dass sie einen Blick darauf erhaschen können. Denn gerade die Spannung ist es doch, die ihnen jeden Tag aufs Neue große Freude bereitet. Wir wünschen euren Kids, aber auch den junggebliebenen Fans viel Spaß mit dem neuen LEGO 9509 Star Wars Adventskalender 2012!

Der LEGO 9509 Star Wars Adventskalender 2012

Der LEGO Star Wars 9509 Adventskalender 2012 – hintere Ansicht

In diesem Jahr bietet euch LEGO 9 der beliebten Minifiguren, zwei davon in einem speziellen Weihnachts-Look.  Besonders klasse und das erste Mal dabei, ein Mini-Gungan Sub. Ebenfalls in Miniaturausgabe der Starfighter von General Grievous. Soweit die Angaben von LEGO selbst. Es sind auf LEGO.de auch Bilder die den kompletten Inhalt zeigen. Für die wirklich eingefleischten Star Wars Fans gehen wir hier jetzt ins Detail. Das solltet ihr, wie schon erwähnt, euren Kids aber lieber vorenthalten, um ihnen nicht die Spannung zu nehmen.

Inhalt:

  • Gungan Sub
  • Gungan Krieger Minifigur
  • Gungan Waffenstation
  • Sternenzerstörer
  • Trade Federation MTT
  • Sicherheits Kampf Droide
  • Naboo Starfighter
  • Geier Droide
  • Imperialer Offizier
  • AT-AT
  • Hoth Blaster Station
  • Hoth Rebellen Trooper
  • Gonk Droide
  • General Grievous Waffenständer
  • Snowtrooper
  • Naboo Starfighter
  • Flash Speeder
  • Rebell Scout Trooper
  • AAT
  • General Grievous Starfighter
  • Super Kampf Droide
  • Sith Infiltraitor
  • R2-D2 Schneemann
  • Darth Maul als Weihnachtsmann
Unsere Meinung

Darth Maul als Weihnachtsmann Minifigur

Ich habe ja bekanntlich gleich 2 große LEGO Fans zuhause, besonders aber von  LEGO Star Wars. Voller Ungeduld erwarteten die beiden den neuen LEGO 9509 Star Wars Adventskalender 2012. Als er dann endlich erschien war klar, dass er sofort bestellt werden muss. Denn im letzten Jahr haben wir erlebt wie schnell er ausverkauft war. Da wäre aber große Trauer zuhause angesagt. Bevor also keiner mehr zu bekommen ist, bestelle ich ihn lieber schon im Oktober, auch wenn es eigentlich noch früh ist. Der LEGO 9509 Star Wars Adventskalender wird in diesem Jahr aber garantiert nicht der einzige sein, der bei unseren Kids sehr hoch im Kurs steht. Auch für Mädchen schickt LEGO dieses Jahr einen super tollen Adventskalender ins Rennen! Dieser gehört zu LEGOs neuer Themenwelt für Mädchen und wird mit großer Sicherheit mehr als nur heiß begehrt sein 😉

Infos

LEGO 9509 Star Wars Adventskalender 2012

mit 9 Minifiguren, davon 2 Minifiguren im Weihnachts-Look

verschiedene Gleiter, Droiden und Waffen

erhältlich z.B. über Preistrend.de

  1 comment for “Der LEGO 9509 Star Wars Adventskalender 2012 ist da!

  1. 16. Oktober 2012 at 17:57

    Das ist ja ein ganz fantastischer Weihnachtskalender für unseren Nachwuchs. Der ist totaler Star Wars Fan und wird diesen Kalender garantiert lieben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.