Unsere neue Rubrik KAUFLADEN geht heute Abend online! Seid gespannt!!!

Ich freue mich Heute so sehr, euch nun endlich unsere neue Rubrik vorstellen zu können. Aber man sagt ja, was lange wärt, wird endlich gut! Und genau das ist unser Kaufladen geworden! Nein – sogar mehr als das. Er ist super geworden. Wir (das ist mein Mann, der mir alle meine Wünsche umgesetzt hat und die Technik beherrscht, sowie meine Wenigkeit, die hier den ganzen Content hineinbringt) haben lange überlegt, wie wir ihn gestalten wollen, doch dann kam die Idee ganz plötzlich. Von da an, haben wir ein gutes halbes Jahr nicht nur Zeit und Arbeit investiert sondern auch wirklich jede Menge Herzblut, um den Kaufladen letztendlich genau so zu haben, wie er jetzt ist. Nun möchte ich euch kurz beschreiben, was wir damit erreichen möchten:

Der KAUFLADEN

Das, was uns allen am Meisten fehlt ist Zeit und vor allem Frei(e)zeit. Sie ist inzwischen ein Luxus der immer seltener wird und den man sinnvoll einsetzen möchte. Aus diesem Grund gibt es jetzt auch den Kiddynaut Kaufladen, der euch eine Menge Zeit spart. Wer gerne im Internet unterwegs ist und nach schönen Dingen Ausschau hält der weiß, wie zeitaufwendig und mühselig dies ist. Soll es dann auch noch etwas Besonderes, Ausgefallenes oder Außergewöhnliches für einen lieben Menschen sein, ist es schon eine große Herausforderung. Schuld daran sind die oft wirklich schlechten Suchergebnisse bei Google & Co sowie der viele Mainstream.

Und jetzt kommt unser Kiddynaut Kaufladen ins Spiel – Wir machen uns sehr ausgiebig im Netz auf die Suche, um für euch   wirklich gute Ergebnisse zu finden! Diese handverlesenen und persönlich ausgesuchten Produkte, stellen wir euch mehrmals in der Woche in sechs unterschiedlichen Themenbereichen vor. Dazu gehören schöne Sachen für Schwangere und Babys, für Kleinkinder, Kinder und Teens sowie für uns Mamas.

Optisch ansprechend und einladend mit einem Foto dargestellt und nur mit den wichtigsten Infos in einem Satz ausgestattet. Solltet ihr dann an etwas Schönem interessiert sein und wollt mehr erfahren so bringt euch ein einziger Klick auf direktem Weg zur Produktseite im jeweiligen Shop. Ganz ohne Schnick Schnack oder Umwege.

Wir bringen die unendliche Suche auf den Punkt und präsentieren euch im Kaufladen immer wieder eine neue, abwechslungsreiche und besondere Auswahl. So geht Shopping heute.

Da findet garantiert jeder sein neues Lieblingsstück!

Wir hoffen, dass der Kaufladen euch genauso gut gefällt wie uns und viele Freund findet.

Viel Spaß beim Bummeln und Shoppen,

Eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.