Die Gewinner des LEGO und Superbrands Gewinnspiels auf Kiddynaut!!

Hallo ihr Lieben!

Nun gebe ich sie bekannt, die Gewinner des Kiddynaut Gewinnspiels, anlässlich des 80-jährigen Jubiläums von LEGO, in Zusammenarbeit mit LEGO und Superbrands Germany!!! Es geht um diese die drei tollen LEGO Sets:

1. Preis ist der 9446 LEGO Ninjago Ninja-Flugsegler
2. Preis ist das 5766 LEGO Creator Blockhaus
3. Preis ist das 9489 LEGO Star Wars  Endor “Rebel Trooper & Imperial Trooper” Battle Pack

Und gewonnen haben:

Die Gewinner wurden per Zufallsgenerator (random.org) ermittelt und von mir benachrichtigt.

Der erste Platz ist belegt von Melanie P. die den LEGO Ninja-Flugsegler für ihren Sohn Finnley gewonnen hast!

Den 2. Platz belegt Sonja R. die das LEGO Creator Blockhaus ebenfalls für ihren Sohn gewonnen hat!

Und last but not least der 3. Platz, er geht an Antje B. und sie hat das LEGO Star Wars  Endor “Rebel Trooper & Imperial Trooper” Battle Pack für ihren Sohn gewonnen!

Die schönen Preise werden euch in denn nächsten Tagen zugestellt. Ich wünsche euren Kids sehr viel Spaß mit ihren neuen LEGO Sets und ich weiß, dass sie dort in den besten Händen sind. Vielen Dank fürs Mitmachen und hoffentlich seid ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei.

ALLEN anderen, denen diesmal  das Glück nicht ganz so hold war, DANKE ich ganz herzlich fürs Mitmachen bei diesem Gewinnspiel und hoffe, dass ihr auch demnächst wieder dabei seid, wenn ein tolles Gewinnspiel bei uns startet. Dann werde ich euch gaaanz fest die Daumen drücken, versprochen!

Liebe Grüße,

eure Kerstin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.