Nur kurze Zeit: Der 1. Teil des Kinderhörspiels „Moldin“ kostenlos zum Download!

Das Fantasyhörspiel für Kinder und Erwachsene!

Wir, mein Sohn (9) und ich, genießen gerade das komplette Hörspiel von „Moldin“ und sind mitten im Geschehen. Es ist die wirklich spannende Geschichte des Jungen Moldin, der als Zauberlehrling von Meister Ranok auf einer Drachenfarm lebt. Als eine Tages ein böser Zauberer das wichtigste Buch von Ranok stielt steht fest, dass nur er es wieder zurück holen kann. Aus diesem Grund hat Moldin mit seinem liebenswerten, wenn auch vorwitzigen Drachen Feurio, so einige Abenteuer zu bestehen. Zu dumm nur, dass Moldin bisher noch nicht viel über das Zaubern gelernt hat. Somit ist er auf seiner Reise immer wieder auf die Hilfe von Freunden angewiesen. Lasst euch entführen in eine fantastische Welt voller seltsamer Wesen und Gestalten und begleitet Moldin auf dem wohl größten Abenteuer seines Lebens!

Lasst es euch nicht entgehen und holt euch den ersten Teil dieser tollen Fantsygeschichte von Niels Loewenhardt, als kostenlosen Download!

P.S. Das Zauberwort heißt „bitte“ 😉

Ich werde euch in einem meiner nächsten Artikel mehr über Moldin und seine Abenteuer erzählen, sobald mein Sohn das komplette Hörspiel kennt und ich auch seine Meinung aus der Sicht eines Kindes mit einfließen lassen kann. Er ist mit wachsender Begeisterung dabei. Freut euch schon mal darauf!

Infos

Moldin

Fantasyhörspiel für Kinder und Erwachsene

von Niels Loewenhardt

Mit den wunderbaren Stimmen von Dirk Petrick,  Oliver Siebeck, David Turba, Anime-Serie),, Karin Buchholz, Anita Hopt, Dennis Mohme, Ann Vielhaben, Gerald Paradies, Judith Stern, Felix Würgler, Benjamin Stöwe, um nur einige zu nennen.

Moldin auf Facebook

KOSTENLOSER DOWNLOAD für Teil 1

www.moldin.de

  1 comment for “Nur kurze Zeit: Der 1. Teil des Kinderhörspiels „Moldin“ kostenlos zum Download!

  1. Frank S.
    8. Juli 2012 at 15:52

    Danke – da das Wetter ja nicht gerade gut ist haben wir uns gerade mal das Hörspiel heruntergeladen. Einfach nur cool und super gemacht – macht Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.