Merida 3-D Abenteurer von Disney und Pixar Gewinnspiel

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken! Hier möchten wir nun die drei Gewinner bekannt geben. Es sind:

B.Stelzer  und  Anna S. sowie Bernhard K. !

Wir gratulieren, ihr habt jeweils ein Merida Fan-Paket gewonnen!

Das Gewinnspiel ist beendet

Passend zum Start des neuen Kinofilms Merida -Legende der Highlands in 3D von Disney/Pixar am 02. 08.2012, habe ich die Möglichkeit euch ein Gewinnspiel anzubieten. Merida ist der neue und erste weibliche Star des gleichnamigen Kinofilms Merida – Legende der Highlands. Und genau zu dieser Filmheldin habe ich schönes Promomaterial bekommen, dass ich verlosen werde. Dieses Mal gibt es drei Gewinner, denn es handelt sich dabei um 3 Fan-Pakete mit je:  Einem Schul-Set, einer Kappe und Sticker!

Merida

Das Abenteuer für die ganze Familie kommt in 3-D und ist nicht nur technisch ein neues Meisterwerk aus der Erfolgs-Schmiede Disney/Pixar. Es entführt uns in die Vergangenheit, als Ritter noch in Turnieren um die Hand einer Prinzessin werben mussten. Und genau das gefällt der selbstbewussten Merida gar nicht. Sie will ihr Leben selbst in die Hand nehmen und tritt persönlich zum Bogenschießen an, um für sich zu kämpfen, womit das Übel seinen Lauf nimmt……

Die Verlosung

1. Meldet euch für unseren Newsletter an und bestätigt diesen

E-Mail Adresse:

2. Würden wir uns sehr freuen, wenn ihr Kiddynaut und Merida auf Facebook ein „Like“ schenken würdet 😉 und Fan werdet

Das Gewinnspiel endet am 30.07.2012 um 23.oo Uhr

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!

Und hier muss ich euch wieder belehren:

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um hier teilnehmen zu dürfen.

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. Zur Benachrichtigung der Gewinner und Versendung der Preise benötigen wir von jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail Adresse und Postanschrift.

Die Gewinner werden per E- Mail benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut Facebook- Seite veröffentlicht.

Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

  3 comments for “Merida 3-D Abenteurer von Disney und Pixar Gewinnspiel

  1. Pierre Steuer
    15. Juli 2012 at 20:27

    KLasse Aktion!! Gern dabei und fan geworden 🙂

  2. SabineW
    16. Juli 2012 at 15:16

    Ich bin schon gespannt auf den Film und würde mich über ein Fan-Paket sehr freuen! 🙂

    Viele Grüße
    Sabine

  3. Birgit
    27. Juli 2012 at 20:25

    Danke für die tolle Gewinnchance — ich habe mich für den Newsletter angemeldet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.