Kiddynaut verlost 2 mal den sprechenden Globus Oregon Scientific SG18 Smart Globe

Hallo meine Lieben! Es freut mich sehr, dass ich wieder einmal die Gelegenheit bekommen habe, euch ein Gewinnspiel mit einem ganz besonderen Preis anzubieten. Diesmal ist es der wirklich tolle Globus von Oregon Scientific, der Oregon Scientific SG18 Smart Globe. Dabei handelt es sich um einen ganz besonderen Globus – denn er kann sprechen. Ein interaktiver Globus mit dem eure Kinder das Thema Geografie/Erdkunde lieben werden. Nie war es so einfach und unkompliziert für Kinder mit Spaß an einem Globus zu lernen. Mit dem interaktiven Pen (Stift) einfach den Globus berühren und schon gibt es die unterschiedlichsten Antworten. In meinem Artikel auf Kiddynaut stelle ich ihn euch genau vor.

Ich habe die Aufforderung bekommen, die Teilnahmebedingungen den Richtlinien von Facebook anzupassen, da man mir sonst die Seite sperren kann. Vielen ♥-lichen Dank für euer Verständnis

Alle die bis zur Veröffentlichung der neuen Richtlinien mitgemacht haben, bleiben aber noch dabei!!!!!

Hier die geänderten Teilnahmebedingung:

1. Mitmachen könnt Ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt, volljährig und Leser meines Blogs seid 😉

2.Bitte hinterlasst nur auf Kiddynaut einen Kommentar unter dem Artikel, warum euer Kind den Globus Oregon Scientific SG18 Smart Globe gut gebrauchen könnte…..

…..Vielleicht steht bei euch ja nach den Sommerferien die Einschulung an? Oder euer Kind löchert euch so mit Fragen über fremde Länder, dass ihr unbedingt Hilfe braucht, um seinen Wissensdurst zu stillen..(so wie ich damals…)

Wichtig

  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
  • Die Gewinner werden nur per E-Mail benachrichtigt!
  • Die Erfassung der Teilnahmen findet nur über Kiddynaut statt
  • Der Kommentar darf nicht auf Facebook bereitstellt werden

Über ein Like (gefällt mir) auf den Facebookseiten von Kiddynaut und Oregonscientific würden wir uns aber freuen 😉

Das Gewinnspiel startet am 22.05.2012 und endet am 11.06.2012 um 23.00 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen!!!

Liebe Grüße,

Kerstin von Kiddynaut

 

Und hier muss ich euch wieder belehren:

Unter allen richtigen Antworten werden per Zufallsgenerator die beiden Gewinner ermitteln. Zur Benachrichtigung der Gewinner und Versendung der Preise benötigen wir von jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail Adresse und Postanschrift.

Die Gewinner werden per E- Mail benachrichtigt und auf Kiddynaut sowie der Kiddynaut Facebook- Seite veröffentlicht.

Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Infos

Oregon Scientific SG18 Smart Globe

Der sprechende Globus mit interaktivem Pen und Buch

  • 30 Spiel- und Lernkategorien
  • verschiedene Sprachen
  • Altersstufen-Upgrade 5-8, 9-14, ab 15 Jahre
  • erstes Schulwissen in Geografie
  • inkl. interaktives Buch, SmartPen, Batterien
  • integrierte Updatefunktion über Internet
  • herausziehbare Deutschlandkarte

Oregon Scientific auf Facebook und auf Twitter

  44 comments for “Kiddynaut verlost 2 mal den sprechenden Globus Oregon Scientific SG18 Smart Globe

  1. Cornelia
    22. Mai 2012 at 20:37

    sehr gerne möchte ich an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen hier der Link:https://www.facebook.com/cornelia.zoder/posts/293942364028997

  2. elvira göppner-geist
    22. Mai 2012 at 20:47

    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/316964581713672

    Mein Enkel Nico wird dieses Jahr eingeschult.Da könnte er den Globus gut gebrauchen. 🙂

  3. Constanze Adrian
    22. Mai 2012 at 21:17

    Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Vielleicht kann ich meiner Tochter dann bald bildlich zeigen, wo sie im Herbst in den Urlaub fliegen wird 😉
    Hier mein Link:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/341255665943432

    LG Constanze

  4. Bianca
    22. Mai 2012 at 21:37

    https://www.facebook.com/supergirl.bibi/posts/336584813076724

    Ich möchte auch mit in den Lostopf 🙂 !!!

    Der Globus wäre genial für meine zwei Kids.
    Der Grosse interessiert sich total für unsere Erde und hat leider noch keinen Globus und der Kleine könnte gleich mitlernen 😉 !!!

    *Daumendrück*

    LG Bianca

  5. Sarah Tauber
    22. Mai 2012 at 21:59

    Ich würde es gerne für mein Neffen und Nichte gewinnen.
    Die beiden sind so aufgeweckt und lieben es einen löcher in den Bauch zu fragen, ich glaube bei den Globus möchten sie gleich mit mir die ganze Welt entdecken 🙂

    http://www.facebook.com/sarah.tauber.9/timeline/story?ut=76&wstart=1335855600&wend=1338533999&hash=7464655234350854712&pagefilter=3

  6. Corinna Wagner
    22. Mai 2012 at 22:00

    Hallo liebe Kerstin von Kiddynaut…

    da muss ich unbedingt mitmachen 🙂

    1. habe ich leider keinen Button gefunden um euren Blog lesen zu können, ABER ich bin Fan eurer Seite und Fan eurer Partnerseite geworden unter Corinna Wagner

    2. hier habe ich öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/340831962650446

    und warum wir den brauchen? Ganz klar: Vivi kommt jetzt in die weiterführende Schule, da wird Erdkunde ein Hauptbestandteil werden, da ich nie so der Held in Erdkunde war, hoffe ich diesen Globus gewinnen zu können damit ich mit Vivi zusammen lernen kann 😀

    Ich drück uns ganz fest die Daumen, vielleicht ist sie mit dem tollen Ding ja besser als ich in der Schule 😉

    LG Corinna

  7. Marisa N.
    22. Mai 2012 at 22:58
  8. 22. Mai 2012 at 23:00

    Hallo alle zusammen!!!

    Auch ich versuche mein Glück für Sohnemann und habe gerne für alle geteilt!
    https://www.facebook.com/ilona.lutterbach/posts/381489445229980

    *winke*

  9. Claudia Lorenz
    23. Mai 2012 at 08:41

    Der Globus wäre genau das richtige für meinen 8jährigen Sohn. Er ist total interessiert an Erdkunde und ich bin darin leider eine absolute Niete 😉
    https://www.facebook.com/claudia.lorenz.39/posts/239186846185476

  10. Tabea2
    23. Mai 2012 at 08:44

    Ich würde auch gerne dem Blog folgen weiß aber auch nicht wie das geht. Den Globus würde ich gerne für meine Tochter gewinnen, sie hat am 6.Juni Geburtstag und wünscht sich schon lange eine Globus:-)

    geteilt auf FB
    https://www.facebook.com/tabea.kohn/posts/442924415735442

  11. Tanja Hinterholzer
    23. Mai 2012 at 12:13

    Ich versuche mein Glück für mein Patenkind, das in diesem Jahr eingeschult wird und für Ihren 11 Jahre alten Bruder, der sich sehr für Erdkunde interessiert

  12. Tanja Hinterholzer
    23. Mai 2012 at 12:16
  13. Maren Pochala
    23. Mai 2012 at 13:39

    Meine Tochter wird in diesem Jahr eingeschult.
    Wow, das wäre genial https://www.facebook.com/marzena.pochala/posts/160071854122780

  14. Susanne Münch
    23. Mai 2012 at 16:59

    ♥ ♥ ♥ Ich finde es wirklich super-prima-klasse-genial, daß Ihr dieses tolle Gewinnspiel durchführt und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.♥ Hoffentlich bekommt Ihr durch diese Aktion noch ganz viele treue Fans ♥. Meine Freunde habe ich so eben durch das Teilen informiert. ♥ ♥ ♥

  15. Jenny Pichler
    23. Mai 2012 at 17:06

    mein sohn hat ab august erdkunde in der schule und ich denke da käm der globus wie gerufen !

  16. Lausbueben
    23. Mai 2012 at 17:08

    würde gern meinen neffen den glosbus schenken, da er mich ziemlich mit fragen löchert und vor allem wo sein onkel wohnt (schweden) und wie weit weg das doch alles ist. Dazu kommt deim August auch in die Schule und es wäre eine tolle überraschung

    Habe es auch noch gteilt: http://www.facebook.com/andrea.streck/posts/389120597800828

  17. Susanne Grupe
    23. Mai 2012 at 17:23

    Hallo,
    wenn ich gewinnen sollte würde ich den Globus gerne an ein kleines Mädchen einer Bekannten von mir verschenken welche grade zur Schule kommt!!! Die Kleine würde sich bestimmt darüber freuen denn sie ist ein ganz neugieriges und wissenshungriges kleines Ding welches immer neue Sachen entdecken und erforschen muss 🙂 .
    Gruß Susanne

  18. Nicole
    23. Mai 2012 at 17:55

    Ohhhh was für ein toller Preis 🙂 Der Globus ist einfach toll erst vor kurzem standen wir davor- vor allem aber mein Sohn… leider hat es der Geldbeutel nicht zugelassen diesen tollen Globus zu kaufen… Mein Sohn ist 7 und er will einfach ALLES wissen… wo ist Australien… wo ist Deutschland… wo ist Amerika… welche Tiere gibt es in den Ländern… uvm. um das jetzt alles aufzuzählen bräuchte ich wahrscheinlich eine ganze Seite für mich 😉 Mein Sohn würde sich sehr über den Globus freuen da bin ich mir mehr als sicher 🙂
    geteilt habe ich auch nochmal http://www.facebook.com/nicole.simsalabim/posts/334500326623150 und gerne beide Seiten geliked

  19. madlen lüdecke
    23. Mai 2012 at 20:23

    hallo,
    facebook is doch doof:)
    wieso dürfen andere seiten das aber ihr nicht???
    naja, egal, dann schreib ich halt hier nochmal^^
    und zwar wäre der globus für meine cousine, sie will wirklich alles wissen und ist ein schlaues süßes mädel^^ sie hätts echt mal verdient!
    ganz liebe grüße
    madlen

  20. 23. Mai 2012 at 20:42

    Mein Sohn kommt im Sommer ins zweite Schuljahr und da gehts dann schon so ein bissechen mit „Erdkunde“ los und was gäbe es da besseres als einen Globus?! Wir würden uns von Herzen freuen. Bin auch gerne Leser von Deinem Blog, habe an anderer Stelle von Deinem Gewinnspiel berichtet und bin sowohl von kiddynaut als auch von Oregonscientific auf Facbook Fan 🙂

    Viele liebe Grüße!!!

  21. Manuela Balge
    23. Mai 2012 at 21:06

    nagut, dann auf ein neues! unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und hat zur Zeit meinen alten Globus neben dem Bett stehn den ich damals zur Kommunion bekam, da fängt das Plastik aber leider an perös zu werden!Und mir würde er auch super gefallen!

  22. Inge Schwarz
    23. Mai 2012 at 21:13

    Würde gerne für meine Enkelkinder gewinnen damit ich ihnen auch mal die Welt zeigen kann

  23. Ben Balge
    23. Mai 2012 at 21:41

    Das wäre doch was für meine Große… Sie kommt dieses Jahr zur Schule. Das würde sie freuen. Lg

  24. Mimi Schneider
    24. Mai 2012 at 20:32

    huhu,

    auch ich möchte gern in euer lostöpfchen hüpfen 🙂

    ich bin fan eurer facebookseite & von Oregonscientific: Mimi Schneider

    meine motte ist derzeit noch etwas zu klein, aber sie wird ja größer 😉 ich finde, dass ein globus in jedes kinderzimmer gehört (!) ein must-have *hihi* wenn es dann noch so ein toller globus ist wie der Oregon Scientific SG18 Smart Globe, dann wäre es ein traum 🙂 🙂

    viele liebe grüße
    mimi

  25. Manu-B
    24. Mai 2012 at 21:20

    meine Schwägerin wohnt in Amerika und meine Große versteht immer nicht ganz, wo das ist 😉
    Damit könnte ich ihr das nochmal wunderbar erklären, wo die Tante wohnt, außerdem kommt sie dieses Jahr in die Schule und hätte dann besonders viel Spaß am Globus!!!
    LG Manu
    (bei FB: Manuela Bredow)

  26. Michaela M.
    2. Juni 2012 at 13:38

    Ich kenne wenn der sich darueber sehr freuen wuerde!!! mein sohn liebt die erde, mars jupiter findet er total toll!!! auch wenn er fast 3 jahre ist, wuerde es ihm bestimmt gefallen und was von lernen!!

    Geteilt auf g+ ( Mich Aela) und Fb ( Mich Aela)

  27. 3. Juni 2012 at 21:26

    Tolles Teil ,da wüsste ich bestimmt jemand der sich drüber freun würde

  28. heike
    4. Juni 2012 at 16:03

    Hallo,
    wir würden auch gerne gewinnen.
    Meine Tochter kommt jetzt in die 3. Klasse und meine Sohnemann wird in diesem Jahr eingeschult… somit wäre das unser „Familienglobus“ an dem bestimmt nicht nur die Kinder ihre Freude haben.

  29. Barbara Elsaeßer Kinder- und Jugendbücherei
    8. Juni 2012 at 21:47

    Der Globus wäre ein echter Knaller in unserer Kinder- und Jugendbücherei – die Kids würden ihn garantiert permanent umlagern…

  30. Toni
    9. Juni 2012 at 16:21

    Hallo !
    Mein kleiner Bruder ist schon immer
    sehr wissbegierig gewesen. Das wäre
    echt ein tolles Geschenk.
    Und er lernt noch was dabei 🙂

  31. Frankie
    10. Juni 2012 at 22:36

    Ich könnte dann mal richtig auf „Erklärbär“ machen und meinem Kleinen die Welt zeigen. Ich denke, da hätten wir beide richtig Spass dran 🙂

  32. Anja
    10. Juni 2012 at 23:01

    Liebe Kerstin,
    So wie Du den Globus beschreibst, wäre er für unser Kind die perfekte Alternative zum Laptop, da er nicht gerne vor dem Bildschirm sitzt. So kann er auf eine ganz andere Art und Weise Geografie kennenlernen.
    LG

  33. Cornelia Wittmann
    11. Juni 2012 at 20:36

    Warum mein Kind den Globus Oregon Scientific SG18 Smart Globe gut gebrauchen könnte?

    Puhhh… Ich glaub, das hätte er tausend und noch mehr Gründe dafür, denn er ist sehr wissbegierig und immer auf der Suche nach Neuem!
    Einen Globus hatter er bisher noch nicht gesehen und er findet ihn
    total aufregend. Er wäre damit sicher überglücklich und würde sein Wissen über die Weltkugel schnell erweitern!

  34. Mama Claudia
    11. Juni 2012 at 20:42

    Hallo,
    ich finde den Globus sehr lehrreich und finde es prima das es altersgerechte Updates gibt.Ich würde mich freuen wenn meine Kinder 4,10, 13 diesen gewinnen würden. Warum sie diesen haben sollten ? mein jüngster wird wohl eher begeistert zuschauen als das er es schon wirklich versteht aber man sollte ja kleine Leute nicht unterschätzen , unser großer Sohn könnte dort sein geografisches Wissen festigen und neues erlernen und außerdem mit seiner großen Schwester zusammen sich auch gegenseitig Abfragen .
    Ich finden es ist ein spielerisches lernen mit dem Globus und Drücke uns und den anderen die Däumchen
    Lg Claudia um die 3 er Bände 😉

  35. Pierre Steuer
    11. Juni 2012 at 20:45

    Ich würde gern für meine 6 jährige Tochter die am 27.06. 7 wird gewinnen, damit sie auch weiß wo z.B. Polen ist.. waren gestern erst dort und als wir zu Hause waren fragte sie: Papa wo waren wir heut, in Moskau ?? ;-))

    gern geteilt https://www.facebook.com/pierre.steuer.7/posts/434371539916641

  36. ChristophG
    11. Juni 2012 at 20:50

    für meine Sohn, der immer alles wissen muss!
    Ab und zu waren wir uns selber schon nicht mehr sicher =)
    Der Globus würde uns sicher helfen!

  37. Matthias
    11. Juni 2012 at 21:47

    Der Globus wäre perfekt, um mein Hobby-Geographen-Töchterchen weiter in ihrer Neugierde zu unterstützen. Sie will unbedingt wissen, wie Lars vom Nordpol zu seinen Freunden in aller Welt kommt, wo verschiedene Verwandte auf der Welt wohnen bzw. urlauben, wo ihre Kindergartenfreunde ihre Verwandten besuchen (Russland, Brasilien) und warum die einen dahinfliegen müssen (zu viel Wasser dazwischen) und die anderen genauso lange über Land fliegen), wo die Freunde ihrer Eltern gerade für mehrere Jahre arbeiten (CHina, Helsinki) und warum es auf einmal nicht so einfach ist, die und ihre Kinder zu besuchen. Genug Gründe? Der allerbeste für mich wäre das strahlende Lächeln meiner Tochter!

  38. Kerstin
    11. Juni 2012 at 21:50

    Meine Tochter wird ganz bald eingschult, ist total heiß darauf, puzzelt voller Begeisterung ihr Deutschlandpuzzle, liebt Hase Felix auf Weltreise/bei den Kindern dieser Welt/Briefe von Felix und verwechselt noch immer Ländernamen mit Städten oder Kontinenten. Es wäre suuuuper, wenn ihr der sprechende Globus schnell helfen könnte, während Mama leider grade mal wieder was anderes machen muss (kleinen Bruder baden, wickeln, füttern, schlafen legen…), zumal sie gerade seeeehr davon überzeugt ist, vieles besser zu könnnen, wenn sie es selbst herausfindet, statt die Eltern zu fragen… Außerdem hat sie in 3 Wochen Geburtstag und das wäre DAS Geschenk schlechthin!

  39. Kletter Maxi
    11. Juni 2012 at 22:04

    Hallo!

    Die Kids sind schon sooo auf den Sommerurlaub gespannt u. können sich garnicht vorstellen wo das ist > da wäre der Globus genau das richtige für sie >>da können sich die Kleinen auch schon was darunter vorstellen…u das Beste ist > man lernt was dabei… 🙂

  40. Kerstin
    11. Juni 2012 at 22:08

    Hallo,

    mein Sohn würde sich sehr darüber freuen, da er dieses Jahr in die Schule kommt und auch so immer sehr viel von der Welt erzählt und wissen möchte wo wer bzw welche Tiere wohnen. Da wäre dieser Globus perfekt. Für eine Weltkarte haben wir in seinem kleinen Zimmer leider keinen Platz und der Globus würde super zum Schreibtisch passen.

    Ganz süß, wenn er immer erzählt wohin er mit seiner Schwester (8 Wochen) hinfahren will, am liebsten zu den „Französern“ 🙂

  41. Alexander Hero
    11. Juni 2012 at 22:12

    Ich möchte auch für meine Kids das Glück noch herausfordern!

    Wir brauchen den Oregon Scientific SG18 Smart Globe, da meine Schwester mit Ihrer Familie in Amerika wohnt u. die Kids Ihre Cousins nur 1x im Jahr sehen! >>die müssen doch sehen können, dass man da nicht jede Woche vorbei schauen kann…
    Die Große kommt nächstes Jahr in die 2. Klasse > dieses Jahr ist Österreich im Geographieunterricht drann, aber nächstes Jahr muss sie dann den Rest der Welt kennnen lernen! >>Lernen auf so nem super Teil, bei dem der Spaßfaktor auch noch dabei ist ist natürlich ein toller ansporn!…

    http://www.facebook.com/alexander.hero.9/posts/459909600687583

  42. Edith Irnstorfer
    11. Juni 2012 at 22:20

    Mein Sohnemann ist zur Zeit in der Phase, warum, wieso, weshalb,… alles muss er wissen und verstehen! Da gehen mir oft die Argumente u. Erklärungen aus!
    Mit Hilfe des Globuses kann er zumindest selbständig bzw. spielerisch die Länder mit ihren Hauptstädten u. wo diese liegen lernen! >>da können wir dann gemeinsam schauen, wer wirklich recht hat! 🙂

    Wäre eine tolle Sache!

    http://www.facebook.com/edith.irnstorfer/posts/223465931106723

  43. Manuela Schmitz-ternes
    11. Juni 2012 at 22:31

    Das wäre peerfekt für die Tageskinder..so könnten sie die Welt super spielend kennen lernen würde mich sehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.