Der Gewinner des BabyBjörn Reisebett Light auf Kiddynaut steht fest!!!

Du hast gewonnen!!! ♥-lichen Glückwunsch!!!

Hallo ihr Lieben!!! Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai gekommen! Ich habe gestern den Gewinner für das wunderschöne BabyBjörn Reisebett Light mit random.org gezogen. Es hat mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, an wen dieser tolle Gewinn geht: Tataaaa, es ist die

Nr. 15 Kindertagespflege Kleine Mäuse !

Herzlichen Glückwunsch! Das neue Zuhause des praktischen Reisebettchens von BabyBjörn ist bei einer Tagesmutter!!!! Erika Rieger betreut als Tagesmutter Kinder in ihrer Kindertagespflege Kleine Mäuse.

Wenn das nicht ein absolut perfekter Ort für so ein schönes Bettchen ist! Es wird dort garantiert einen tollen Job machen.

Ich bedanke mich bei allen Fans und Mitspielern für die lieben Kommentare und vielen Likes sowie auch Denjenigen, die „nur so“ unser Gewinnspiel geteilt haben.  Nicht zu vergessen: Vielen Dank an Baby Björn für dieses großzügige Sponsoring!!!!!

Ein dickes Dankeschön von mir!

Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,

Kerstin

  1 comment for “Der Gewinner des BabyBjörn Reisebett Light auf Kiddynaut steht fest!!!

  1. 2. Mai 2012 at 12:05

    Liebe Kerstin von Kiddynaut, wir freuen uns riesig über den Gewinn des Reisebettchens und es wird dann bestimmt schon bald eingeweiht,ein Foto vom Einsatz wird auch folgen…vielen.vielen lieben Dank sagen Rika und die Mäuse :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.