Das BABYBJÖRN Reisebett Light – praktisch im Urlaub und auf Reisen

Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich die Gelegenheit bekommen habe, unter euch das schöne und zugleich praktische BABYBJÖRN Reisebett Light zu verlosen. Hier gehts zum Gewinnspiel! Deshalb möchte ich euch diesen schönen Preis auch etwas näher beschreiben. Das ein Reisebett für Babys und Kleinkinder viele Vorzüge bietet, habe ich ja schon erwähnt. Für mich hatte sich der Kauf eines Reisebettes bei beiden Kindern gelohnt. Die Ausführung ist inzwischen natürlich noch verbessert worden und BABYBJÖRN ist stets bemüht, seine Produkte für euch noch innovativer und noch sicherer zu machen. Darauf könnt ihr bei BABYBJÖRN vertrauen.

Das BABYBJÖRN Reisebett Light

BABYBJÖRN Reisebett Light

Da das BABYBJÖRN Reisebett Light nur 5 Kilo wiegt, ist es das perfekte Kinderbett für unterwegs. Es kommt in einer praktischen Transporttasche, in der es ganz leicht zu transportieren ist, aber auch vor Staub geschützt und platzsparend aufbewahrt werden kann. Mit seinem super leichten Auf- und Abbau, wird uns Eltern die Arbeit erleichtert, denn mit nur einer einzigen Bewegung klappt es auseinander und fast genau so leicht lässt es sich auch wieder zusammenlegen. Es verfügt über eine stabile Matratze mit integrierter Bodenplatte, welche dem Bettchen seine Standfestigkeit gibt. Auch die konische Form des Bettes trägt einen großen Teil zur Sicherheit eurer Kleinen bei. So kann euer kleiner Liebling sich ruhig mal am oberen Rand festhalten und rütteln oder sich dagegen lehnen, ohne dass das Bettchen gleich kippt.

Die nach innen gewandten Wände vermitteln eurem Baby aber auch die Behaglichkeit die es braucht, um beruhigt einzuschlafen. Der Stoff fühlt sich angenehm weich auf Babys zarter Haut an. Dieser ist natürlich nach Öko-Tex Standard 100, Klasse 1 getestet und zertifiziert, garantiert ungefährlich für die empfindliche Kinderhaut und nicht allergieauslösend. Und weil immer mal ein kleines Malheuer passieren kann, lässt sich sowohl der Bezug der Matratze, als auch der Textilbezug des Reisebettchens waschen. Ihr könnt das BABYBJÖRN Reisebett Light von Geburt an, bis ca. zum 3. Lebensjahr für euren Liebling verwenden. Erhältlich ist es in den Farben Blau, Silber und Schwarz.

Schaut euch doch mal den Trailer von BABYBJÖRN über das Reisebett Light an:

Unsere Meinung

Das BABYBJÖRN Reisebett Light ist ein hochwertiges Produkt, an dem ihr und eure Kleinen lange Freude haben werdet. Es ist sehr sicher und stabil in seiner Ausführung und aus erstklassigen Materialien gefertigt. Dieses Reisebett bietet eine Menge Vorzüge: Sein leichtes Gewicht von nur 5 Kilo, die problemlose und schnelle Montage und Demontage, die platzsparende und praktische Aufbewahrung in der dazugehörigen Transporttasche, die stabile Matratze mit integrierter Bodenplatte für die Standfestigkeit sowie die nach Öko-Tex Standard 100, Klasse 1 getesteten und zertifizierten Stoffe. Dazu ist es sehr flexibel einsetzbar, ob zum Schlafen oder als Laufstall, bei Großeltern, im Urlaub oder auf Reisen. Für mich ein unerlässlicher Helfer, den ich gerne und mit gutem Wissen weiterempfehlen kann.

BABYBJÖRN ist auch auf Facebook und Twitter für euch aktiv!

Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel!

Infos

BABYBJÖRN Reisebett Light

  • super leichtes Gewicht von 5 Kilo
  • ab Geburt bis ca. 3 Jahre
  • sehr leichter Auf- und Abbau
  • praktischer Transport und Aufbewahrung durch Transporttasche
  • stabile Matratze mit integrierter Bodenplatte für Standfestigkeit
  • konische Form schenkt Geborgenheit
  • geprüfte Materialien
  • hygienisch, da die Textilbezüge waschbar sind
  • langlebiges Qualitätsprodukt
  • erhältlich in den Farben Blau, Silber und Schwarz

www.babybjorn.de

BABYBJÖRN Deutschland

Kulltorpsvägen 49,

330 10 Bredaryd Sweden

Telefon +49 (0) 1803 333 901

E-Mail/Kontakt/Kundensevice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.