Gewinnt bei Kiddynaut die Kinder-App „Match the Pairs“ – das Lernspiel fürs iPhone und iPad!!

Eine von vielen Aufgaben der App "Match The Pairs" Junior Edition

Hallo meine Lieben, hier kommt noch ein Gewinnspiel für euch! Ich habe mich sehr darüber gefreut, als das Team von „Match The Pairs“ mir mitteilte, sie hätten meinen Artikel über ihre Kinder-App gelesen. Sie fanden ihn sogar total klasse und haben mir deshalb 5 PROMOCODES überlassen, die ich jetzt unter meinen Fans VERLOSEN kann und mit der ihr euch dann die Kinder-App kostenlos downloaden könnt!

Ein wirklich tolles Spiel, in dem es um das Zuordnen von Paaren in den Bereichen Logik, Rechnen und Lesen geht, welche die Konzentration und Schnelligkeit sowie die Koordination eurer Kids fördert. Spielerisches Lernen das Spaß macht! Auf Kiddynaut könnt ihr darüber noch mehr lesen..

Also nichts wie mitmachengewinnen…und ihr könnt das Lernspiel „Match The Pairs“ ganz einfach kostenlos im App-Store für eure Kinder downloaden.

 Und so könnt ihr mitmachen:

  • 1. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook mit euren Freunden und bittet sie auch Fan von Kiddynaut zu werden.
  • 2. Schreibt unter diesen Thread einen Kommentar, warum ihr für euer Kind gerne diese tolle App haben möchtet.
  • Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 13.03.12, um 20.00 Uhr.

….und das Übliche:

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnehmen dürfen daran alle Personen, die einen aufrechten Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben und die mindestens 18 Jahre alt sind.

Der Preis wird unter allen Teilnehmern des oben angegebenen Gewinnspiels verlost. Der Gewinner wird durch die Verwendung eines Zufallsgenerators (www.random.org) ermittelt und von uns persönlich benachrichtigt. Dieser sollte sich dann bei uns innerhalb 2 Wochen melden. Ansonsten starten wie einen neuen Durchlauf mit den übrigen Teilnehmern.

Die Teilnehmer dieses Gewinnspiels erklären sich, im Falle des Gewinnens, mit der Veröffentlichung ihres Facebook-Usernamens auf unseren Facebookseiten und auf unseren Blogs einverstanden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

  1 comment for “Gewinnt bei Kiddynaut die Kinder-App „Match the Pairs“ – das Lernspiel fürs iPhone und iPad!!

  1. Claudia Jordan
    10. März 2012 at 15:41

    Hallo, bei mir kann nicht eins sondern gleich 3 die App benutzen.
    Wenn ich mit den Kids übe ist dies meist auf Papier…das kann manchmal besonders bei meinem Sohn
    Langweilig für ihn sein, mit einem App. ist lernen dann wie ein Spiel und erscheint nicht mehr als lästig 🙂
    Darum versuchen wir es gern bei dem Gewinnspiel mit zu machen
    Lg Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.