Bei Kiddynaut könnt ihr eine tolle Barbapapa Lichterkette von Pabobo gewinnen!!!

Sicherlich habt ihr meinen vorigen Artikel über die tollen Kinderleuchten von Pabobo gelesen. Heute habe ich dank Pabobo die Möglichkeit, gleich zwei dieser wunderschönen Barbapapa Lichterketten unter meinen und Pabobos Fans zu verlosen!

Eine der beiden zauberhaften Barbapapa Lichterketten

Wir kennen Barbapapa und Barbamama als Fernsehserie von früher und ich finde es wunderbar, dass ein Stück meiner Kindheit wieder auflebt. Heute begeistern diese niedlichen Figuren unsere eigenen Kinder. Ob als Geburtstagsdekoration oder bei anderen Feiern, als Stimmungslicht oder einfach nur, weil sie so schön ist. Sie bringt mit ihren schönen Farben und ihrem warmen Licht auf jeden Fall Spaß und Behaglichkeit in jedes Kinderzimmer!

Ihr möchtet gerne eine Barbapapa Lichterkette für das Kinderzimmer eures Lieblings gewinnen? Dann macht mit und vielleicht seid ihr einer der beiden Gewinnern!

So einfach könnt ihr mitmachen:

1.Bitte liked (drückt „gefällt mir“) bei  Kiddynaut und Pabobo auf Facebook, falls ihr noch kein Fan seid 🙂

2. Ich fänd es klasse, wenn ihr einen kleinen Kommentar unter diesen Thread schreibt, ob ihr euch auch noch an Barbapapa erinnert oder warum die Lichterkette vielleicht bald in euren Kinderzimmern hängen soll

3. Natürlich gaaaanz wichtig: teilen und weitersagen!

Das Gewinnspiel endet, sobald wir bei Kiddynaut 700 Fans erreicht haben!

Die beiden Gewinner ermitteln wir mit random.org.

….und noch das Übliche:

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnehmen dürfen daran alle Personen, die einen aufrechten Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben und die mindestens 18 Jahre alt sind.

Der Preis wird unter allen Teilnehmern des oben angegebenen Gewinnspiels verlost. Der Gewinner wird durch die Verwendung eines Zufallsgenerators (www.random.org) ermittelt und von uns persönlich benachrichtigt. Dieser sollte sich dann bei uns innerhalb 2 Wochen melden. Ansonsten starten wie einen neuen Durchlauf mit den übrigen Teilnehmern.

Die Teilnehmer dieses Gewinnspiels erklären sich, im Falle des Gewinnens, mit der Veröffentlichung ihres Facebook-Usernamens auf unseren Facebookseiten und auf unseren Blogs einverstanden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

  55 comments for “Bei Kiddynaut könnt ihr eine tolle Barbapapa Lichterkette von Pabobo gewinnen!!!

  1. Manu.B
    24. März 2012 at 18:27

    die lilane Barbarella fand ich als Kind am aller tollsten & das lustigste: meine Tochter findet die schöne Barbarella auch am besten!!!
    LG

  2. Claudia Adler
    24. März 2012 at 18:38

    Ich kenne die Figuren auch noch aus meiner Kindheit und es ist immer ne schöne Erinnerung! Es gibt soviele süße Sachen von Barbapapa, und das ist echt ein besonders tolles Stück. Würde farblich und überhaupt super in unser Kinderzimmer passen. Ich bin mir sicher, meine Kleine würde sich total drüber freuen und die leuchtende Kette mit mindestens genauso leuchtenden Kinderaugen begeistert anstarren 🙂

    VLG Claudia Adler mit Nele

  3. Kletter Maxi
    24. März 2012 at 19:31

    Hi!
    Ich finde das gerade voll witzig! > mein Sohn ist gerade 23 Monate alt und er liebt die Barbapapas! 🙂 haben vor ca. 2 Monaten mit ihm angefangen Musik u. dergleichen im Internet anzuhören… >seither gehören die Barbapapas zum alltäglichen Abendritual dazu (leider gibts nur 2 Folgen auf deutsch…)
    Würden uns über diese Kette total freuen! > sehe die Augen meines Jungen schon, wenn er die sieht… TOLL!!

    Hoffe wir haben Glück!
    LG Kletter Maxi

  4. Christine A C
    24. März 2012 at 19:34

    kenne es noch von früher war eins meiner liebling serien 🙂 würden uns über ein gewinn der tollen liechterkette natürlich freuen werden kindheitserinnerungen wieder bissi rausgekramt 🙂

  5. Steffi Rath
    24. März 2012 at 19:37

    Ich kenne die noch aus meiner Kindheit und freue mich das meine Tochter die genau so toll findet 🙂 Ich bin Fan von beiden Seiten und habe diese Seite geteilt :)https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=272845632797338&id=100001501634983

  6. 24. März 2012 at 19:41

    Hallo, hab soeben über Löckchenzauber von dieser Seite erfahren. Das Gewinnspiel und die ganze Siete sind echt super 🙂 Wir lieben Barbapapa,meine Tochter ist nun fast 5 und diese Serie ist die erste die sie geschaut hat 😀 da uns für das Kinderzimmer noch eine schöne dezente beluchtung fehlt hoff ich mal das wir glück haben und diese wunder-wunderschöne Lichterkette gewinnen 😀

    Liebe Grüße

  7. Susanne Münch
    24. März 2012 at 19:59

    Mensch das wäre was für meinen kleinen voll süß

  8. mimikuh1
    24. März 2012 at 20:05

    huhu 🙂

    wir möchten die lichterkette gern haben, weil ich BARBAPAPA damals in meiner ausbildung kennengelernt habe…ich hatte ein praktikum in einer kita gemacht & alle waren im barbapapa-fieber…ich habe stundenlange vorträge bekommen, wie toll barbapapa ist & das man es unbedingt kennen muss 😉 must-have für zwerge *lach*…die kleinen waren sooooooo zucker-süß :)& nun habe ich selbst eine kleine prinzessin – ich sag nur must-have:) 😉 🙂

    fan bin ich von beiden seiten 🙂 geteilt hab ich auch, versteht sich doch von selbst 🙂
    facebookname: Mimi Schneider

    viele liebe grüße
    mimikuh

  9. 24. März 2012 at 20:11

    Wir – ganz besonders unsere Jungs – lieben die Barbapapas. An Karneval ging ich – hoch schwanger – als Barbamama kostümiert, was super ankam 😉

  10. 24. März 2012 at 20:18

    als Kind schon geliebt und jetzt als Mama sowieso! 🙂

  11. Ricarda mit Emil
    24. März 2012 at 20:18

    Oh die Lichterkette ist so cool, die würde so gut bei meinem kleinen Emil ins Kinderzimmer passen.
    Er liebt alles, was leuchtet und bunt ist

  12. 24. März 2012 at 20:19

    die Mädls mögen die Barbapapas gleich wie ich als Kind! so eine Lichterkette wäre voll toll!

  13. Anke Giulietta
    24. März 2012 at 20:27

    Superschöne Aktion! Sehr gern dabei!!

    Die Barbapapa Lichterkette kannte ich bis jetzt noch gar nicht, aber die würde meinem Junior sicher die Angst vor der Dunkelheit nehmen. 😉

    Liebe Grüße
    Anke

  14. 123Moni
    24. März 2012 at 20:29

    Barbamama – Heldin meiner Kindheit !! – Das ist sooo goldig – und dass es die nun sogar als Lichterkette gibt – KLASSE ! …genau richtig, für meine kleine „Lass-Aber-Das-Licht-An-Mami“-Schläferin!!

    Moni

  15. 24. März 2012 at 21:05

    Wow!!!!!!
    Barbapapa und Barbamama!
    Ich glaub’s nicht 😉 mei ist das lang her!
    Tolle Aktion!
    Wäre super wenn diese Lichterkette bald bei meinem Sohn im Zimmer hängen kann!
    Denn die Serien und Filme von früher waren meiner Meinung nach viel besser und süßer als manche von heute!
    Liebe Grüße
    Sabrina Nikolic

  16. Rainer Franke
    24. März 2012 at 21:10

    ..oh..die Lichterkette ist ja sowas von süss… 😉 …vorallem die bunten Farben und die Gesichter drauf lassen Kinderherzen höher schlagen.. 🙂 ..wir machen bei diesem Gewinnspiel mit für unseren kleinen Spatz Jannik…-er würde sich bestimmt an den vielen bunten Lämpchen erfreuen…-und als Gute-Nacht-Licht ist es bestimmt auch geeignet….-denn bei so viel „Farbe“ kann man beruhigt einschlummern… 🙂 🙂
    ..auch gerne geteilt,damit bald die 700 erreicht sind…^^ 😉

    …liebe Grüsse aus’m Schwabenländle von Rainer & Family….. 🙂

  17. Rainer Franke
    24. März 2012 at 21:18

    ..wow..so eine schöne Lichterketette…. 😉 …die bunten Farben und die Gesichter lassen Kinderaugen gleich strahlen… 😉 …-wir machen bei dem Gewinnspiel mit für unseren kleinen Spatz Jannik…-und als Gute-Nacht-Licht is es bestimmt auch geeignet..-denn bei den bunten warmen Farben kann man beruhigt einschlummern… 🙂 🙂
    ..auch gerne geteilt,damit bald die 700 erreicht sind…..^^ 😉

    ..liebe Grüssle von Rainer & Family…….. 😉

  18. 24. März 2012 at 21:20

    Die Barbapapa Lichterketten fehlt noch in Lasses Zimmer. Er hat schon die Bettwäsche und Barbabo als Spardose!!!! Das würde so gut passen. Da drücke ich doch mal die Daumen für meinen kleinen Barbapapa-Fan!!!

    Habe gleich mal geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=255694197854521&id=100000651910496

    Lg Lasse und Bente

  19. Myriam C.......
    24. März 2012 at 21:27

    Das wäre das perfekte Nachtlicht für meine kleine Matilda.Ich such schon sooo lange nach DEM nachlicht.sie schläft seid neusten in ihren eigenenzimmer<3

    LG Familie M 🙂

  20. Ramona
    24. März 2012 at 22:23

    ich habe noch 3 Figuren von früher zu Hause , damit spielt meine kleine Maus immer und es wäre schön wenn sie auch noch die Lichterkette bekommen würde , damit wäre ihr Zimmer wunderschön

  21. Claudia
    25. März 2012 at 07:32

    Eine Barbapapa-Lampe für unseren zuletzt geborenen Sohn wäre sooo toll! Ich finde sie einfach grandios, kann mich gut erinnern und ich glaube er würde sie lieben. Danke für das Gewinnspiel!

  22. Hilde
    25. März 2012 at 08:53

    Ich habe Barbapapa geliebt…es war eine richtig tolle Serie!

  23. 25. März 2012 at 09:30

    Ich habe als Kind Barbapapa geliebt. Auf irgendeinem Sender läuft gerade mal wieder eine Wiederholung. Meine Tochter findet die lustigen Fifuren auch ganz toll

  24. Simone Redl
    25. März 2012 at 09:38

    Die Lichterkette würde sehr gut zu uns passen, denn meine Kinder sind auch wie die Barbapapa (verwandeln sich in kurze vom Engel zum Bengel 🙂 )

  25. anna haferkamp
    25. März 2012 at 09:58

    Ich kenne die Figuren auch noch aus meiner Kindheit und es ist immer eine sehr schöne Erinnerung!
    ich würde für meine kleine maus gerne die gewinnen.

  26. Simone
    25. März 2012 at 10:04

    Ich kenne die Figuren leider nicht aus meiner Kindheit. Die Lichterkette ist trotzdem total schön 🙂

  27. regina kiene
    25. März 2012 at 10:09

    Wow. Meine Kinder lieben Barbapapa- wir schauen uns immer die Videos auf youtube.de an.

  28. Stefanie Ehrmann
    25. März 2012 at 11:16

    Ich habe die Barbapapa´s immer soooo gerne geschaut. und ich hätte gerne, dass sie meiner kleinen maus genauso gut gefallen, wie mir 🙂

  29. admin
    25. März 2012 at 11:47

    Danke, dass ihr mitmacht und so fleißig für mich teilt 😀 ! Ihr seid super Fans!

  30. Lara Lecis
    25. März 2012 at 11:57

    oh man ein muß für jeden barbapapa fan, da werden kindheitsträume wach. das waren noch schöne zeichentrickserien, einfach klasse und würde super zu dem barbapapa kuscheltier im kinderzimmer passen, dann ist es nicht mehr so einsam

  31. Susanne
    25. März 2012 at 12:00

    Uiiiii,
    Barbapapa und Barbamama lang lang ist es her kenne die Süssen noch aus meiner Kindheit hab sie da immer sehr gerne geschaut 🙂 !!! Es war so ein schöner Kinderfilm sowas gibt es heute leider gar nicht mehr. Würde die Lichterkette gerne zu meiner Maus in ihr Kinderzimmer hängen sind umgezogen und richten ihr nun ihr eigenes Zimmerchen ein da fehlt es noch an schöner Deko an allen Ecken und Enden.Würde mich sooo freuen wenn ich sie gewinnen würde.
    Tolle Aktion.

    Liebe Grüsse 🙂

  32. 25. März 2012 at 13:35

    Barbapapa- Eine tolle Serie, die man einfach lieben muss. Egal ob jung oder alt. Über die Lichterkette würden sich meine 2 Mädels so sehr freuen, da sie bunte Lichter lieben und Barbapapa sowieso!
    Drück uns mal ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße,

    Sandra

  33. Justine
    25. März 2012 at 14:30

    Ich kenn das noch gar nicht….aber ich bin trotzdem begeistert… das wär schon schön…:)

  34. Horst Pflegshoerl
    25. März 2012 at 14:55

    Klar kennen wir dies süssen ….. das waren schöne Zeiten ♥

  35. 25. März 2012 at 15:28

    Früher mochte ich selbst Barbapapa gar nicht, weil ich danach gleich ins Bett musste. Heute sehe ich es mir zusammen mit meiner Tochter an und finde es wirklich super-bis auf die eine Sprecherstimme… LG Kaddi

  36. Anita Schindler - Bauer
    25. März 2012 at 15:34

    Wie wunderschön!!Diese Lichterkette würde wunderbar ins Zimmer meines Enkel Loris passen.Jetzt ist er sieben Monate und würde sich sicher an den bunten Barbapapa´s erfreuen.Seine Mama hat sie als Kind auch so geliebt.Er hat auch schon ein niedliches T – Shirt,ein Bilderbuch und eine Babalala.Ich wünsch euch alles Liebe,eine stolze Omi !! <3

  37. Susann Mariotti
    25. März 2012 at 17:55

    Wau meinen Kindern gefallen die Figuren so sehr und eine Lichterkette von ihnen wäre das Highlight im Kinderzimmer…

  38. Torsten P.
    25. März 2012 at 17:58

    Klar erinnere ich mich noch dran! Hach ja, die schöne alte Kindheit 🙂 Würde sich Klasse im Zimmer meines Sohnes machen 😛 So ein wenig in Nostalgie schwelgen…
    träum*

  39. Manuela Raese
    25. März 2012 at 18:14

    so, fan von beiden und schön brav geteilt 🙂
    ich erinnere mich auch seeeeehr gut an die serie. ich habe sie geliebt und finde sie auch heute noch super! ich hätte soooooo gerne eine der lichterketten. das kinderzimmer ist zwar soweit fertig, aber das wäre echt das sahnehäubchen!!!!!!!!!!

  40. Franziska Lohmer
    25. März 2012 at 20:24

    leider habe ich früher nie davon etwas gewusst … um so besser, das ich es eeeeendlich entdeckt habe!!! 😉

    finde die lichterkette total klasse! habe sofort den link geteilt & bin ein neuer fan von euch! 😀
    hoffe, mit etwas glück, diese kette für mein kleinen krümel (9 monate alt) zu gewinnen.

    grüüüße, frenci

  41. 25. März 2012 at 20:56

    Ohja, die Barbapapas, ich liebe sie. Ich hab sogar die DVD-Sammlung. Meine Zwerge haben sogar gelernt den Fernseher und den DVD-Player anzuschalten und warten dann geduldig bis die erste Folge beginnt. Ich setze mich dann oft auch dazu.
    Ich hab auch schon oft zum Geburtstag Dinge von Barbapapa bekommen, aber so eine tolle Lichterkette fehlt noch in meiner Sammlung. 😉
    Liebe Grüße
    Sophia

  42. Konstanze
    25. März 2012 at 22:22

    Als Kind kenne ich die Barbapapas leider nicht. Aber jetzt durch den eigenen Nachwuchs umso besser.

  43. Sabine
    26. März 2012 at 03:23

    Ich liebe Barbapapa! Als Kind hatte ich ein Barbapapa-Puzzle!! Mit Blütenrahmen!!!

  44. 26. März 2012 at 09:13

    Oh ja, die Barbapapas… Betthupferl meiner Kindheit. Und meine Buben sind auch große Barbapapa-Fans – wir haben fast alle Bücher, Puzzle und DVDs (die Original-Staffel) sowieso. Bapapa war auch eins der ersten Worte meines Kleinsten 😉

  45. Karin
    26. März 2012 at 10:07
  46. Anja
    26. März 2012 at 19:04

    Ich liebe Barbapapa und wir schauen regelmässig die alten Folgen auf youtube. Bin gerne dabei und möchte gewinnen

  47. Claudia Jordan
    28. März 2012 at 21:19

    Hallo, als DDR Kind habe ich diese niedliche Serie erst spät kennengelernt. Dafür sind aber die Erinnerungen um so mehr noch da wie lieb und herzig sie sind. Ich würde mich für meinen jüngsten natürlich sehr freuen 🙂
    Lg Claudia

  48. 30. März 2012 at 22:58

    So, geteilt und geliked hatte ich schon vor einiger Zeit, aber doch glatt vergessen, hier einen netten Kommentar zu hinterlassen. Da die 700er Marke sicher bald geknackt wird, hol ich das jetzt gaaaaaanz schnell nach ;).
    Die Lichterkette wäre ein prima Geschenk für unseren Sonnenschein, der bald 1 Jahr alt wird. Mit den Barbapapa-Büchern kann er natürlich (leider) noch nichts anfangen. Das holen wir dann alles nach, wenn er soweit ist…solange könnte er sich ja schon mal mit den schönen Lichtern anfreunden, hihi 🙂

    „Ra-Ro-Rick Barbatrick“ :)))))

    Liebe Grüße
    Katrin

  49. Karin
    31. März 2012 at 16:52

    Ohja ja Barbapapa wie ich das früher geliebt habe. Schade das es nicht mehr kommt. Über die Kette würde ich mich freuen da sie so schönes Licht spendet und die alten Kinderserien doch die besten waren 🙂

    Liebe grüße
    Karin

  50. Melanie Pietsch
    31. März 2012 at 17:00

    Das waren noch schöne Zeichentrickserien und das schon über Generationen. Mein Vater hat es damals schon mit mir geschaut und nun bekommt man sie als DVD 😉

  51. 31. März 2012 at 17:06

    Ich kann mich noch gut an die Serie erinnern…ich fand es einfach toll,wie sich diese Figuren verändern konnten…am besten fand ich immer das kleine Schwarze 🙂 auch wenn ich danach ins Bett musste habe ich die Serie gerne gesehen und finde sie viel besser wie viele Serien heute, z.B.Simsons…Ich würde mich freuen die Lichterkette zu gewinnen da ich den Kindern in meiner Tagespflegestelle die Figuren auch gerne näher bringen möchte

  52. 31. März 2012 at 18:34

    Ich habs als Kind geliebt und freu mich, dass es mittlerweile auch so viel Kinderkleidung mit Babarpapa gibt 🙂 Die Lichterkette finde ich wirklich herzallerliebst!

  53. Nathalie Cao
    1. April 2012 at 06:23

    Na, da muss ich doch mitmachen 🙂

    Mein kleiner Sohn (18 Monate) liebt alles, was mit „Barba“ (Barbapapas) zu tun hat 😀

    Liebe Grüße,
    Nathalie

  54. 1. April 2012 at 10:30

    Ohh toll <3 Die Lichterkette MUSS zu uns weil die Mama sich gerade in sie verliebt hat .. unsere Mädels würden sie lieben 🙂

    Bei facebook bin ich bei beiden Seiten Fan (Sarah Xllx)

  55. sabine
    16. April 2012 at 17:25

    tja… jetzt hat kiddinaut schon 705 fans
    (hab trotzdem bei beiden likeme geklickt)
    vielleicht hat mein kleiner spatz ja glück und gewinnt die lichterkette.

    wir liiiiieben barbapapas ..
    vor mir sitzt ein 30cm grosser barbapapa aus den siebzigern auf der K+H box ; )

    würde mich seeeehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.