Baby Bundles – besonderes für Baby & Mama zu Geburt, Taufe & mehr

Trendige Wickeltasche von Il Tutto

Der schöne Online-Shop Baby Bundles behauptet sich unter den Großen mit ausgefallenen und vor allem ausgesuchten Geschenken für werdende Mütter, Mamas und Babys, aber auch für die werdenden oder frisch gebackenen Väter sowie für Hochzeiten. Die Produkte sind aus aller Herren Länder zusammengetragen worden, um euch eine ganz besondere Auswahl zu präsentieren. Es  gibt sie entweder nur bei Baby Bundles oder in wenigen, ausgewählten Läden. Baby Bundles beschäftigt ein kleines Team, das euch das Leben vor und nach einem Baby einfach prachtvoller gestalten möchte – und das mit exklusiven Produkten. Ob Geschenke für Schwangere, vielleicht zur Baby Party, eine hübsche Memory Box zur Geburt oder edler Schmuck zur Taufe, eine Spieluhr in Form einer Geburtstagstorte da der 1. Kindergeburtstag ansteht oder die Manschettenknöpfe mit Gravur für den Papi zur Geburt des eigenen Kindes? Für jeden dieser besonderen Anlässe hat Baby Bundles das passende Geschenk. Überzeugt euch selbst!

Baby Bundles

Bei Baby Bundles handelt es sich um einen Shop der euch das Besondere bieten möchte. Und weil die geborene Finnin Meri Annika Berneiser von dem Angebot solcher Produkte in und auch nach ihrer Schwangerschaft so enttäuscht war, entschloss sie sich dazu, dies zu ändern. Vorher hatte sie schon einiges von der Welt gesehen, denn ihr Abitur machte sie in Japan, anschließend ein BWL-Studium in Boston und MBA in Hannover. Dem folgte eine Anstellung in den Bereichen Marketing und Human Resources bei einer internationalen Firma für Hygieneprodukte, davon unter anderem ein halbes Jahr in Schweden. Nachdem sie 2002 ihren deutschen Mann geheiratet hatte, führte sie 5 Jahre eine eigene kleine Immobilienfirma in München. Dann kam der große und wohl mit der schönste Wendepunkt in ihrem Leben –  ihre erste Schwangerschaft.

Meri mit ihren tollen Jungs

Zu der Zeit merkte sie persönlich, wie schwierig und zeitaufwändig es war ausgefallene und hochwertige Geschenke für Babys, junge Eltern, Mütter, Schwangere und Hochzeitspaare zu finden, ohne sich die Füße müde zu laufen in der Stadt oder ohne etwas aus dem Ausland zu bestellen. Ein Stressfaktor, wie ihn viele von uns selbst kennen, gerade hier im deutschsprachigen Raum.   Meri Annika Berneiser wollte Produkte zusammenstellen und importieren, die das gewisse Etwas haben und die wirklich sagen, „dies ist ein ganz besonderes Geschenk für Jemand ganz besonderes; ein Geschenk um einen ganz einmaligen Meilenstein im Leben zu zelebrieren.“

Meri Annika Berneiser ist inzwischen Mutter von zwei tollen und sehr aktiven Jungs (5 und 3 Jahre alt) und lebt mit ihrer kleinen Familie seit 3 Jahren außerhalb von Mailand, Italien. Ihre Kinder besuchen einen italienisch-englischen Kindergarten im Ort. 2010 gründete sie Baby Bundles und ging auch im selben Jahr im September online.

Besonders rührend und treffend fand ich folgende Zeilen, in denen Meri Annika Berneiser mitteilte, was sie mit ihren Produkten möchte und was dann auch zu ihrer Firmenphilosophie geworden ist:

„Ich möchte Produkte anbieten, die einfach so umwerfend schön und gut sind, dass sie den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, für immer in Erinnerung bleiben, innige Liebe/Zuneigung vermitteln, und nicht zuletzt das Selbstwertgefühl steigern.  Frauen sollen sich trotz Schwangerschaftsbauch und junge Mütter trotz Augenringen und ungewohnter „Körperverfassung“, einfach als umwerfend stolz, glücklich und schön empfinden können.“ Daher ihr Motto: Geschenke und Schönes für Mami und Mini.“

Und gleich vorweg: Bei Fragen jeglicher Art oder solltet ihr sogar mit irgendetwas doch unzufrieden sein, zögert bitte nicht Baby Bundles zu kontaktieren. Sie tun ihr Bestes, um euer Anliegen schnell und zufriedenstellend zu erledigen.

Die Produkte

Es sind so viele schöne Produkte im Shop, dass es mir richtig schwer gefallen ist, mich nur für ein paar zu entscheiden. Also musste ich mich für einige wenige entscheiden, die mir persönlich sehr gefallen.

Süße Kuscheltiere und Ziehtiere

Natürlich bin ich in der Rubrik für Mami auf eines meiner absoluten Highlights gestoßen, wenn es um ein Geschenk für Schwangere geht – Die Kugel-Kette mit Klang von Tales from the Earth. Der Gedanke daran, dass mein Baby im Bauch, immer wieder die traumhaften Klänge dieser Kugel hört und später, wenn es dann auf der Welt ist, habe ich eine Art Melodie, mit der es die geborgene Umgebung in meinem Bauch verbinden kann. Für mich eines der schönsten Geschenke, die man einer werdenden Mutter machen kann… Zudem gibt es aber auch tolle Pflegeprodukte für die Mami in spe oder während der Stillzeit. Wer doch lieber etwas praktisches schenken möchte, kann auf Nummer Sicher gehen, wenn er eine dieser exklusiven Wickeltaschen schenkt. Dabei ist die Bezeichnung „Wickeltasche“ eigentlich nicht mehr so wirklich zutreffend, außer, dass sie den gleichen Zweck erfüllt. Aber mit einer so trendigen Designertasche, wie z.B. das blaue Modell „nico“ von Il Tutto ist, kann man ohne Weiteres ins Büro – Stichwort berufstätige Mütter – wunderbar auch einen Stadtbummel machen oder ins Restaurant in der Mittagspause. Kein lästiges Umpacken mehr oder zweierlei Taschen organisiert halten. Und sie kann sogar noch über die Wickelzeit hinaus benutzt werden. Übrigens kann man sich ein so tolles Geschenk auch mal selbst machen 😉 Baby Bundles hat eine tolle Auswahl an coolen (Wickel-) Taschen der Marken Il Tutto und OiOi aus Australien.

Zauberhafte Halskette "My World" von Chambers & Beau

Und bald ist wieder Muttertag. Solltet ihr noch einen Wunsch äußern dürfen oder möchte ein Papi seine Liebste noch mit etwas überraschen, dann könnte die „My World Classic“ Kette von Chambers & Beau eventuell das Richtige sein. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen 😉 Sie ist aus Sterlingsilber, mit einer offenen Scheibe, einem 18 Karat vergoldetem Herz und edlen Steinen gearbeitet und kann mit einer persönlichen Gravur versehen werden. Und sie ist mit ihren 43cm ein absoluter Hingucker!

Wir möchten aber auch Papi nicht vergessen! Für ihn sind hier genauso tolle und exklusive Geschenke vorhanden. Und gerade bei Männern fällt es oft schwer etwas passenden zu finden. Hier habt ihr eine schöne Auswahl an Geschenken. Vom ID Bracelett über einen Schlüsselbund und schöne Kragenstäbchen aus Silber mit Gravur, personalisierten Manschettenknöpfen oder einer modischen Wickeltasche, mit der sich auch ein Mann sehr gut sehen lassen kann.

Meine Wahl bei den Babygeschenken, fällt auf die ganz kuschelweichen und bunten coocoobara Patchworkdecken. So eine schöne Decke ist unerlässlich im Alltag mit einem Baby und darum immer ein passendes Babygeschenk. Ob als Krabbeldecke, Kuscheldecke im Bettchen oder Kinderwagen oder im Auto. Es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten.

Niedlicher Strampler "Affentanz" von Albetta

Bei den Geschenken zur Geburt habe ich mich sofort in die Love Letters (Buchstabenkissen) und Wimpelketten von Jonny’s Sister verguckt, die mit Namen des Kindes personalisiert werden können. Ich finde auch immer noch, dass Babys in den ersten Wochen in Stramplern am süßesten aussehen und es auch am bequemsten haben. Darum gefielen mir bei Baby Bundles auf Anhieb die niedlichen Strampler von Albetta, deren gehobene Qualität bekannt sind und sich besonders als Geschenk zur Geburt eignen. Die Strampler der englischen Firma bekommt man nur in den besten Geschenkboutiquen und Kaufhäusern der Welt. Die hübschen Bouquets der Firma Flower Stork gibt es sogar im exklusiven Kaufhaus Harrods. Dabei handelt es sich um Babykleidung, die man zu Blüten in einem Bouquet in unterschiedlichen Variationen zusammen gebunden hat. Zum Strauß gebunden oder als Lolly, in einer Box mit Teddy oder als Baby Cake sowie als einzelnes Tortenstück. Mit diesem „Blumenstrauß“ bleibt ihr in Erinnerung!

Wer ein Geschenk zur Taufe sucht, kommt bei Baby Bundles zwangsläufig nicht an den wahnsinnig edlen Schmuckstücken von Tales from the Earth oder den zauberhaften Kostbarkeiten von Chambers & Beau vorbei. Beide Schmucklinien werden in England gefertigt. Die ganze Serie von Chambers & Beau ist aus hochwertigem Sterling-Silber, handgearbeitet und absolut einzigartig. Und mit selbstausgewählter Widmung garantiert ein exklusives Andenken an eine ganz besondere Zeit.

Baby Buggy "4-Rad" von Sevi aus Holz

Wir wissen ja alle wie die Zeit rennt und ruck zuck braucht man ein Geschenk für den 1. Geburtstag. Eines der beliebtesten Geschenke ist immer noch das gute alte Schaukelpferd, das für uns einen eher nostalgischen Wert hat, für Kinder aber seit seinen Anfängen nichts an Reiz verloren hat. Kinder lieben es nach wie vor zu schaukeln, mal wild zum Spaß, mal langsam um sich zu beruhigen. Der älteste Spielwarenhersteller Europas ist Sevi und hat eine 180-jährige Tradition, warum er auch heute noch als einer der führenden Marken der Welt gilt. Seine Innovationen, die Handarbeit, die liebe zum Detail und die kindliche Phantasie prägen seine Produkte. Die Rutsch- und Schaukelfahrzeuge von Sevi sind einfach entzückend. Das kleine „Laufrad“ Baby Buggy 4-Rad, ist ein toller Einstieg und Vorbereitung auf ein richtiges Laufrad. Ich werde unser Schaukelpferd, mit dem meine beiden Kinder und mein Neffe schon geschaukelt haben aufheben, für meine Enkelkinder, die ich hoffentlich später mal haben werde.

Festliches Sommer-Outfit in rosa von Emile et Rose

Selbstverständlich findet ihr bei Baby Bundles auch Baby-Kleidung für verschiedene Anlässe. Falls ihr festliche Babykleidung möchtet, schaut euch die süßen Mehrteiler und Sets für Mädchen und Jungen der Marke Emile et Rose an. Das ist klassische Babymode, wie es sie wahrscheinlich immer geben wird, da sie absolut zeitlos ist. Zuckersüß wie die Kleinen,  mal in zarten Pastelltönen, mal in kräftigem Royal Blau. Aber auch lässige und angesagte Babykleidung, wie die coolen Nummern-Shirts oder die süßen Tutus von Bloom & Blossom gehören zum Sortiment. Die niedlichen gestreiften Shirts gibt es mit Zahlen oder für Babys mit witzigen Sprüchen.

Ebenfalls sehr beliebt sind die Schlafsäcke von Sleeping Lambs. Er wurde von einer Mutter entwickelt, die selbst 3 kleine Kinder hat und darum auch weiß worauf es ankommt. Das Material ist außen reine Baumwolle und innen 100% neuseeländische Merinowolle. Diese reguliert die Temperatur bei Babys und hält im Winter schön warm und im Sommer angenehm kühl.

Auch für Hochzeiten bekommt ihr bei Baby Bundles wunderschöne Geschenke zum  Andenken oder zur Dekoration. Natürlich gibt es auch Gutscheine für Situationen, in denen man die Wahl des Geschenkes lieber dem Beschenkten überlassen möchte.

Baby Bundles ist für euch auf Facebook aktiv, um euch mit Neuigkeiten und Infos zu versorgen. Zu dem betreiben sie das Baby Bundles Blog, auf dem für euch stetig über neue Produkte, Trends und Tipps berichtet wird.

Unsere Meinung

Als ich die Seite von Baby Bundles zum ersten Mal sah, hat mich das Design sofort angesprochen. Nachdem der Kontakt zu Meri Berneiser geknüpft war, beantwortete sie mir ganz offen meine Fragen, so dass ich auch einen kleinen Einblick „hinter die Homepage“ werfen konnte und mehr über die Frau erfuhr, die dahinter steht. Es ist für mich jedesmal wieder interessant zu erfahren, warum ein Mensch etwas macht oder wie er dazu gekommen ist – und ich hoffe, dass es euch einmal mehr gefallen hat, darüber zu lesen.

Es gibt bei Baby Bundles eine riesige Auswahl an hochwertigen Geschenken namenhafter Hersteller, die nicht alltäglich ist. Mit Bedacht ausgesucht und sehr ansprechend präsentiert. Man findet sich auf den Seiten wunderbar zurecht. Dazu kommt, dass es sich bei Baby Bundles um ein kleines aber um so motivierteres Team handelt, welches seinen Kunden wenn möglich, seine Wünsche erfüllen möchte. Ihr als Kunden sollt letztendlich mehr als „nur zufrieden“ sein. Sie möchten, dass ihr mit dem Kauf eines ihrer Produkte glücklich seid, euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder Demjenigen, den ihr beschenkt. Bei Fragen oder falls ihr doch mal unzufrieden sein solltet, hat das Team für euch ein offenes Ohr. Ein Rundum-Service, den ihr gerne in Anspruch nehmen könnt.

Ich finde es aber klasse, dass schöne Dinge sowohl für den kleinen Geldbeutel dabei sind, als auch aus dem höheren Preissegment. Schließlich sind die Anlässe so unterschiedlich wie die Schenkenden und Beschenkten selbst. Manchmal möchte man eine Kleinigkeit für eine besonders liebe Arbeitskollegin und ein anderes Mal braucht man ein Geschenk für einen der wichtigsten Menschen in seinem Leben. Aber vom kleinen Plüschtier, bis zum kostbaren Schmuckstück gibt es etwas, das alle Geschenke gemeinsam haben – und das ist die Tatsache besonders zu sein.

Infos

Baby Bundles

Geschenke und Schönes für Mami und Mini

Darunter:

  • Geschenke zur Geburt, Taufe, 1. Geburtstag, Babykleidung, Spielzeug, Babypflege
  • Geschenke für Schwangere, zur Baby-Party, Mütter, Pflege, für Stillende, Pflege, Schmuck
  • Geschenke zur Hochzeit
  • Geschenke für den Papi
  • Dekorationen
  • Gutscheine

www.babybundles.de

Baby Bundles auf Facebook

Habt ihr Fragen oder möchtet ihr Beratung?

Persönlich unter Tel.: 07393 – 95 22 448

E-Mail: service@babybundles.de

oder über Kontakt

Geschäftsführerin: Meri Berneiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.