stoffverliebt – schöne Geschenke für Babys, Kinder und Mamas aus Stoff

stoffverliebt.de - Kronenkissen

Ihr mögt schöne Dinge aus Stoff? Sucht ein etwas anderes Geschenk? Eines das vielleicht sogar ganz persönlich ist? Dann schaut mal vorbei im DaWanda-Shop von stoffverliebt.de. Hier findet ihr kuschelige Kissen, tolle Taschen, hübsche U-Heft-Hüllen, niedliche Krabbeldecken und schmusige Kuscheltiere und einen süßen Puppen-Schlafsack. Alles in Handarbeit hier in Deutschland hergestellt. Sorgfältig ausgesuchte und ausgefallene Stoffe geben den Sachen ihren besonderen Stil. Und das personalisieren ist bei stoffverliebt.de eine Möglichkeit, einigen schönen Sachen zusätzlich den ganz persönlichen Charakter zu geben. Es wird teilweise sogar nach Wunsch gefertigt…

stoffverliebt

stoffverliebt.de – das ist  Silke Dittmer im wahrsten Sinne des Wortes! Sie ist glückliche Mama von 2 fantastischen Sohnemännern im Alter von 4 und 1. Jahr. Es waren auch ihre Kinder, die sie inspiriert und zu dem gebracht haben, was sie selbst auf die Beine gestellt hat – stoffverliebt.de! Silke Dittmer liebt bunte und schöne Stoffe und noch mehr liebt sie es, für euch schöne Sachen daraus herzustellen. Für Babies, für Kinder, für Mamis und sogar ein Kissen für Hunde. Im Juli 2011 machte sie sich selbständig und hat sich mit stoffverliebt.de etwas ganz eigenes aufgebaut. Noch befindet sie sich in der Elternzeit. Und das ist eine gute Zeit, um mit stoffverliebt.de durchzustarten!

Ihr könnt auch auf Facebook verfolgen, was es so Neues von stoffverliebt.de gibt! Fotos, Infos und Aktionen warten auf euch. Sike Dittmer feut sich über jedes „gefällt mir“!

Die Produkte

stoffverliebt.de - eulenkissen

Es gibt bei stoffverliebt.de ganz unterschiedliche Produkte, die eines gemeinsam haben – die Liebe zum Stoff und zum Nähen. Angefangen hat alles mit einem Schafkissen für den Sohnemann, dem inzwischen viele verschiedene Kissen gefolgt sind. Zum Beispiel das Kronenkissen, auf dem jede kleine Prinzessin und jeder kleine Prinz sein Haupt gerne betten würde. Vor allem dann, wenn auch noch der eigene Name darauf steht. Dieser wird, wie jede Personalisierung, in Applikationen aus einem oder mehreren Stoffen aufgenäht. Ebenso schön sind die Eulenkissen „Schubbiduh“, welche durch die Zusammenstellung der Stoffe erst so richtig zum Leben erweckt werden. Das Bambikissen hat eine schlichte Form, bekommt aber seine besondere Wirkung durch die niedliche Applikation des Bambis. Oder wie wäre es mit einer Piratenschiff-Applikation für kleine Seeräuber? Nicht zu vergessen, das Knochenkissen für den Hund, der bestimmt seinen Spaß daran finden wird.

Kuscheltiere…

stoffverleibt.de - Rehlein Paul

Dazu gesellen sich auch gerne die Kuscheltiere. Von niedlichen Seepferdchen und Seesternen für kleine Meerjungfrauen oder Wassermänner oder das kleine Rehlein Paul aus weichem Nickistoff, herzallerliebst und schon für kleine Hände geeignet. Ganz das Gegenteil von klein ist Henri’s Monsterbacke, der mit seinen 65cm schon ganz schön was hermacht. Bis zum Engelsflügel Kissen aus hochwertigem Winterfleece, das auf jeder Couch oder dem Bett zum Träumen einläd.

Für die Kleinsten hat stoffverliebt.de Baby-Krabbeldecken. Diese sind in Größe und Farbe individualisierbar oder können mit dem Namen des Kindes versehen werden. Es wird besonders dicker Vliesstoff eingenäht, damit euer Liebling schön weich liegt. Die Babydecke ist auch zum Kuscheln oder Zudecken geeignet und ist ein tolles Geschenk zur Geburt oder Taufe. Für die etwas größeren Puppenmamis gibt es einen Schlafsack für die Lieblingspuppe.

Tolle Taschen

stoffverliebt.de - Wickeltasche

Die bunten Taschen gibt es in unterschiedlichen Variationen. Zum einen sind da die farbenfrohen Kindergartentaschen, welche mit dem Namen des Kindes versehen werden können. Dann sind da noch die Henkeltaschen für kleine, als auch für große Damen. Sie sind sehr praktisch, wenn man mal die Freundin oder die Großeltern besucht und etwas mitnehmen möchte.

Die Henkeltasche macht sich aber auch prima als kleine Strandtasche und ist durch die bunten Stoffe und Farben ein richtiger Hingucker. Wenn ihr euch für die Candy-Bag entscheidet, habt ihr eine Handtasche in der ihr alles was Frau so braucht mitnehmen könnt. Wer mag, kann in ihr auch die nötigsten Wickelutensilien verstauen. Ihr könnt euch auch für die praktische Wickeltasche entscheiden, in der jede Menge Strauraum zur Verfügung steht. Eine Möglichkeit das Vorsorgeheft eurer Kinder neu und farbig zu gestalten und gleichzeitig zu schützen, bieten die hübschen U-Heft-Hüllen. Mit aufgesticktem Namen und niedlichen Motiven, werden sie zu tollen Einzelstücken. Wer möchte kann noch früher anfangen und sich eine Mutterpass-Hülle machen lassen.

Zu guter letzt sind da noch die schönen Gardinen, Vorhänge und Raffrollos für eure Fenster, aus dem Bereich „Home sweet Home

Unsere Meinung

stoffverliebt.de - U-Heft-Hülle

Wer es bunt mag und nicht von der Stange, der ist bei stoffverliebt.de an der richtigen Adresse. Hier werden die verschiedensten Stoffe (Nicki, Fleece, Baumwolle) in vielen Farben und mit den unterschiedlichsten Mustern, zu tollen Sachen für euch verarbeitet. Man merkt einfach, dass da jemand am Werk ist, der mit Herzblut bei der Sache ist. Silke Dittmer ist stoffverliebt.de und zeigt es uns, indem sie diese hübschen Sachen näht. Made in Germany und echte Handarbeit. Man kann sich selbst damit ein wenig mehr Behaglichkeit in seine 4 Wände holen, praktisches für den Alltag oder anderen lieben Menschen schöne Geschenke machen.

Infos

stoffverliebt.de

Hier ist der Name Programm

Schöne Sachen aus Stoff personalisieren:

  • Kissen – Kronenkissen, Eulenkissen, Schafskissen, Motvkissen, Hundekissen
  • Stofftiere – Seepferdchen, Elefanten, Seesterne, Rehlein Paul
  • Taschen – Handtaschen, Wickeltaschen-Kindergartentaschen
  • Krabbeldecken
  • U-Heft-Hüllen
  • Mutterpass-Hüllen
  • Wunsch-Anfertigungen
stoffverliebt.de ist für euch auch auf Facebook aktiv! Schaut rein und erfahrt, was es gerade Neues gibt.
E-Mail: info@stoffverliebt.de
Telefon: +49 163 7280070

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.