Luxusweiberl hat wunderschöne Armbänder für Kinder – und Mamas!

"Buddha Love exklusiv" - Silberglanz UNIKAT!

Sind wir nicht alle auch ein wenig Luxusweiberl? Ich denke schon, vielleicht mit ein paar Ausnahmen. Für uns sind Schmuckstücke im wahrsten Sinne des Wortes Dinge, mit denen wir uns gerne schmücken. Deshalb möchte ich euch gerne das Label Luxusweiberl by Ulli Alt vorstellen. Es handelt sich dabei um wirklich zauberhafte Armbänder für Kinder, Mamas und alle anderen Luxusweiberl. Mit hochwertigen Materialien entwirft Ulli Alt kleine Kunstwerke, teils Unikate, die mal ausgefallen, mal klassisch, aber auf jeden Fall immer etwas besonderes sind! Luxusweiberl – welches wird euer neues Lieblingsarmband?

Luxusweiberl by Ulli Alt

Es war schon lange ihr Traum schönen Schmuck herzustellen. Mit der Geburt ihrer Tochter kam ihr dann die Idee kindgerechten Schmuck für Kinder zu entwerfen und endlich ihren Wunsch in die Tat umzusetzen. Herausgekommen sind dabei hochwertige, klassische wie auch ausgefallene, lässige und absolut liebenswerte Armbänder, bei denen sie äußerst großen Wert auf die  Materialien selbst, als auch auf deren Verarbeitung legt.

Die Materialien

Glücksbringer mit Anhänger "Fatimas Hand"

Bei den Materialien handelt es sich um Kristallelemente und Perlen von Swarovski, amerikanische Charms oder auch handgearbeitete peruanische Keramikperlen. Die kindgerechten Holzperlen kommen aus deutscher Fertigung und sind nach DIN EN 71-3 schweiß-, speichel- und farbecht sowie schadstofffrei. Die verwendeten Metallperlen sind entweder versilbert oder aus ebenfalls nickelfreiem Metall. Die Armbänder werden auf einem hochwertigem Gummiband aufgezogen, welches entsprechend elastisch, aber nicht absolut reißfest ist. Wenn ihr dann irgendwann das Gefühl habt, dass durch „Dauergebrauch“ oder durch ein Missgeschick das ein oder andere Teil nicht mehr ganz so schön ist wie früher, so könnt ihr diese bei Luxusweiberl by Ulli Alt  gerne austauschen lassen.  Hier kann man die Armbänder auch noch kostengünstig reparieren, ändern oder verlängern lassen.

Die Schmuckstücke

Glücksbringer mit Anhänger "Elefant"

Es ist inzwischen eine ganze Kollektion geworden, die Luxusweiberl by Ulli Alt  anbieten kann. Alles wird in Handarbeit gefertigt, wodurch für euch als Kunden immer die Möglichkeit besteht, persönliche Wünsche mit einfließen zu lassen. So sind die Schmuckstücke nicht nur durch Namen personalisierbar sondern bekommen dadurch eine ganz individuelle Note. Aber auch unter den Entwürfen von Ulli Alt finden man echte Unikate, wie zur Zeit die beiden traumhaften „Buddha Love exklusiv“ Armbänder, in die ich mich sofort verliebt habe (Wie sollte es auch anders sein). Die eher schlichten Glücksbringer für Luxusweiberl sind mit unterschiedlichen Symbolen erhältlich. Der Elefant (steht für Glück, Weisheit und Treue), Fatimas Hand (hilft im islamischen Glauben gegen Dschinn und den bösen Blick.), das Peace-Zeichen (das wohl bedeutendste Friedenszeichen, entworfen 1958 von Gerald Holtom, steht für nukleare Abrüstung ) oder der Lebensbaum (Steht in vielen Kulturen als Zeichen des Wachstums, der Heilung und der Weisheit im Alter).

Namensarmband "Herz & Engel" für Mädchen in rosa

Die Namensarmbänder für Mädchen und Jungen, welche auch das Kernstück von Luxusweiberl bilden, gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Sie bestehen beispielsweise aus Holzperlen, Buchstabenperlen aus Glas und Anhängern aus nickelfreiem Metall. Ein anderes Modell ist mit Swarovski Elements und Motiven aus Keramik. Die „luxus“ Namensarmbänder bestehen aus großen, hochwertigen Swarowski-Perlen mit den schönsten Charms aus echtem Silber. Die Modelle sind farblich genau aufeinander abgestimmt. Ihr müsst euch nur noch entscheiden welche Perlenfarbe, das Motiv des Anhängers und den Namen oder welches Wort auf dem Armband stehen soll.

Notfallarmband mit Stern "Just for you"

Die Notfallarmbänder erfüllen eine ganz wichtige Aufgabe. Mit Holzperlen und Buchstaben- sowie Zahlenperlen aus Kunststoff, zeigt das Armband den Namen eures Kindes und eure Telefonnummer. Falls also der Notfall eintrifft und euer kleiner Liebling mal „verloren“ geht, kann sich der „Finder“ direkt mit euch in Verbindung setzen. So seit ihr in vielen Situationen schnell und unkompliziert erreichbar. Ob im Gewimmel der Stadt oder beim Ausflug in einen Freizeitpark – ihr könnt direkt verständigt werden. Ein kleines Notfallarmband kann eine große Hilfe sein.

Namensarmband für große Luxusweiberl - "HERZERL" in Liebe verbunden

Auch für uns Mamas gibt es ganz bezaubernde Schmuckstücke. Hier sind es zwei Namensarmbänder für Mütter– „Herzerl – in Liebe verbunden“ die durch ein silbernes Herz miteinander verbunden sind. So könnt ihr die Namen eures Kindes oder Partners immer bei euch tragen. Die Holz- und die Buchstabenperlen aus Glas und ein Herz, das hochwertig versilbert ist. Es gibt das Familienarmband in diversen Farbkombinationen und auf Wunsch in dreifacher Ausfertigung sowie für den Papa.

Wunderschön sind auch die grazilen Rosenarmbänder, welche mit Swarovski Crystal Pearls, Swarovski Elements, peruanischen Keramikperlen, Buchstabenperlen aus Glas und einem hochwertig versilberten Herz-Anhänger sehr fein wirken. Die Rosenblüten sind aufwendig gearbeitet und wirken zwischen den Swarowski Crystal Pearls besonders edel. Eine andere und besondere Möglichkeit ein Armband dieser Art zu tragen ist das Stillen. Hierzu wird das „Stillarmband“ am entsprechenden Handgelenk getragen, so dass ihr nicht vergesst, zu welcher Seite als nächstes gewechselt werden muss. Anschließend könnt ihr es als Andenken in eurer Erinnerungstruhe aufbewahren oder ihr lasst die Buchstabenperlen austauschen und tragt es weiter.

Klassisch & schön "Herzl" in weiß

Die klassische Line wie „Endless Love“ und „klassisch & schön“ sind ebenfalls ein Hingucker und absolut zeitlos. Mit den eleganten Swarovski Crystal Pearls wirken die Armbänder sehr fein und zart und schon allein durch das Material. Eine Abwandlung ist die Variation mit den Swarovski Elements, welche etwas Farbe und Glitzer ins Spiel bringen.

Unsere Meinung

Ich muss gestehen ein wenig Luxusweiberl zu sein. Mir gefällt schöner Schmuck sehr gut und wenn man sich ihn leisten kann, um so besser. Der Schmuck von Luxusweiberl by Ulrike Alt gefällt mir nicht nur sehr, er hat auch ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Es ist der Stil und die Zusammenstellung der Materialien die ihn ausmachen. Man sieht, dass es kein Schmuck von der Stange ist sondern mit viel Gefühl zusammengestellt wurde. Hinter jedem Armband steht ein spezieller Gedanke – und das kann man sehen und fühlen.

Still-Armband mit Rosen

Gerade bei Mädchen kommt alles besonders gut an, was hübsch aussieht und glitzert. Da gehört eben auch Schmuck dazu. Wobei auch Jungs heutzutage immer öfter Schmuck mögen, so wie mein Sohn, der seine Sternzeichenkette beispielsweise sehr gerne trägt. Und es gibt bei Luxusweiberl ja so coole Motiv-Anhänger wie Piratenkapitän, Piratenschiff oder eine Piratenflagge mit Totenkopf, Dinos, Cowboy-Pistole, Feder oder Sheriff-Stern. Da sind selbst Jungs begeistert! Für unsere Kleinen gibt es die nützlichen Notfallarmbänder, welche ich schon von der Idee her richtig toll finde.

Die Luxusweiberl Kollektion bietet euch eine tolle Auswahl bezaubernder Armbänder. Die Schmuckstücke sind alle individuell veränderbar und werden so zu ganz persönlichen Unikaten. Traumhafte Armbänder die ihr wunderbar zu besonderen Anlässen verschenken, schenken lassen oder euch einfach auch mal selbst schenken könnt! In diesem Sinne sind wir doch alle gern ein bischen Luxusweiberl

Infos

Luxusweiberl by Ulrike Alt

Wunderschöne Armbänder für Kinder, Mamas und Papas

  • kindgerechte Namensarmbänder für Jungen und Mädchen
  • Notfallarmbänder
  • Holzperlen aus deutscher Fertigung
  • nach DIN EN 71-3 schweiß-, speichel- und farbecht sowie schadstofffrei
  • nickelfrei
  • Namensarmbänder für Mamas und Papas
  • Stillarmbänder
  • viele verschiedene Ausführungen
  • personalisierbar
  • nach Wunsch
  • Unikate
  • hochwertige Materialien
Auch auf Facebook ist Ulli Alt für euch fleißig. Ihr erfahrt dort aktuelles Geschehen und Informationen rund um Luxusweiberl.de und könnt euch dort auch mit ihr austauschen. Schaut einfach mal rein und es wird euch gefallen! Sie freut sich über jede „gefällt mir“ Angabe.
Auf Twitter könnt ihr @Luxusweiberl ebenfalls gerne folgen sowie auf Google+ unter Ulrike Alt.
E-Mail: info@luxusweiberl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.