Elfandy und Kiddynaut starten ihr Gewinnspiel!

Der Frühling kommt mit kleinen Schritten….und bringt euch die Garderobe „Segelschiff “ mit!

Der Gewinn - diese traumhaft schöne Kindergarderobe im Wert von 64,99 €

Elfandy und Kiddynaut haben sich gemeinsam überlegt, das Thema Frühling zum Anlass für ein neues Gewinnspiel zu nutzen! Dazu haben wir euch einen wirklich tollen Gewinn ausgesucht, der buchstäblich „frischen Wind“ in das Kinderzimmer eurer Lieblinge bringt. Unter den Teilnehmern verlosen wir diese wunderschöne und hochwertige Kindergarderobe „Segelschiff“ von Kaleidos Kinderwelt in einem Wert von 64,99 € !

Viele von uns warten schon jetzt sehnsüchtig auf die ersten Frühlingsboten. Erste Anzeichen, dass es bergauf geht sind schon da, denn es ist morgens schon früher und abends länger hell. Das ist für mich persönlich eine der ersten und schönsten „Nebenwirkungen“ die mir bestätigt, dass sich die dunkle und kalte Jahreszeit demnächst verabschiedet. Man kommt morgens besser aus den Federn und die Kinder dürfen am Abend länger draußen spielen. Und so hat doch jeder etwas worauf er sich schon freut, wenn der Frühling wiederkommt.

Wie ihr mitmachen könnt:

1. Falls ihr nicht schon zu unseren Fans gehört, würden wir uns freuen, wenn ihr  Elfandy und Kiddynaut auf Facebook ein „gefällt mir“ gebt.

2. Schreibt uns ganz einfach einen Kommentar unter diesen thread, in dem ihr uns verratet, worauf oder worüber ihr euch am meisten freut, wenn der Frühling wieder kommt.

3. Zu guter Letzt solltet ihr unser Gewinnspiel mit euren Freunden teilen und es weitersagen.

Das Gewinnspiel startet am 23.02.12 um 10.00 Uhr und endet am 20.03.12 um 10.00 Uhr.

Elfandy und Kiddynaut wünschen euch ganz viel Glück und drücken fest die Daumen!!!

Nun noch das Unvermeidliche:

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnehmen dürfen daran alle Personen, die einen aufrechten Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben und die mindestens 18 Jahre alt sind.

Der Preis wird unter allen Teilnehmern des oben angegebenen Gewinnspiels verlost. Der Gewinner wird durch die Verwendung eines Zufallsgenerators (www.random.org) ermittelt und von uns persönlich benachrichtigt. Dieser sollte sich dann bei uns innerhalb 2 Wochen melden. Ansonsten starten wie einen neuen Durchlauf mit den übrigen Teilnehmern.

Die Teilnehmer dieses Gewinnspiels erklären sich, im Falle des Gewinnens, mit der Veröffentlichung ihres Facebook-Usernamens auf unseren Facebookseiten und auf unseren Blogs einverstanden. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

  81 comments for “Elfandy und Kiddynaut starten ihr Gewinnspiel!

  1. Janine Scheer
    23. Februar 2012 at 09:51

    Ich freue mich am meisten auf die Sonne und dabei gemütlich im Garten zu sitzen und Kaffe trinken

    lg Janine

  2. Gretchen
    23. Februar 2012 at 09:58

    Ich freue mich am meisten auf all die Blumen und das Grün, das dann wieder anfängt zu spriesen … 🙂

  3. Nancy Podlech
    23. Februar 2012 at 12:02

    Hallo,

    ich freue mich auf die Blumen, auf die grünen Bäume, auf den Frühlingsduft 🙂 und auf die Schmetterlinge 😉

    Liebe Grüße

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=354433337910448&id=100002610962800

  4. 23. Februar 2012 at 13:09

    Halli Hallo ihr Lieben,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Da habe ich natürlich gern geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=341310445907932&id=100000869384173

    Und worauf ich mich am meisten auf den Frühling freue:
    Das die Sonne wieder scheint, ich mit meinen beiden kleinen Kindern endlich wieder raus auf den Spielplatz gehen kann und wir dort wieder ihre Freunde treffen und dass wir bald auch wieder zu unseren Familien fahren, die nämlich leider viel zuw eit weg wohnen!

    Herzliche Grüße,
    Silly

  5. Vavlas
    24. Februar 2012 at 21:23

    Am meisten freue ich mich darauf meiner 2-jährigen Tochter ein Schoko-Eis zu kaufen und 10 Minuten später ein strahlendes und total mit Eis verschmiertes Gesicht zu schauen und zu hören „hmmmm lecker“!!

  6. Tati Wilhelms
    24. Februar 2012 at 23:18

    auf die Sonne,die Wärme und wieder viel mehr draussen an der Luft mit meiner kleinen Familie Spaß haben 😉

  7. SOphie Langer
    25. Februar 2012 at 07:44

    Habe es geteilt und bin Fan.

  8. Steffi Rath
    25. Februar 2012 at 09:37

    Sehr gerne dabei..

    Ich freue mich besonders auf die Blumen, die Sonne und
    auf angrillen 🙂

    Die Kinder freuen sich am meisten auf die Sandkiste (also die mal ohne Handschuhe zu benutzen zu können)

    Ich bin Fan von beiden Pages und habe geteilt.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=299164350145855&id=100001501634983

  9. Monika Neudecker
    25. Februar 2012 at 09:52

    Ich freue mich auf die Frühlingsblüher in den Gärten, die ersten warmen Sonnenstrahlen und das Vogelgezwitscher und bin gerne Fan der beiden Seiten.

  10. Michaela Lange
    25. Februar 2012 at 10:24

    Ich freue mich am meisten auf den Geruch der in der Luft liegt, mit meiner Tochter ein bisschen im Sandkasten spielen zu können und länger mit ihr draußen zu bleiben…

  11. katja Schmidt
    25. Februar 2012 at 21:28

    Endlich Frühling das wärs alles wird grün die Vögel zwitschern die ersten Blumen kommen und was am besten ist ich muss nicht mehr dauernd Handschuhe suchen für die 7 Zwerge und sie nicht mehr so viel einpacken bzw darauf achten das sie sich einpacken 😉

  12. Hilde
    26. Februar 2012 at 07:26

    Ich freu mich auf Sonne, Wärme, endlich wieder draussen sein….und auf ein Baby 🙂

  13. Julia Secorsky
    26. Februar 2012 at 07:40

    Ich und mein kleiner Fratz freuen uns mit dem Bobbycar zu fahren, die Sonne im Gesicht zu spüren, durch den Garten zu rennen und natürlich im Sandkasten zu spielen. Ach und ganz wichtig viele Freunde zu treffen in den vielen tollen Kindercafés der Hauptstadt 😉 ein ganz lieben Gruß

  14. 26. Februar 2012 at 08:19

    Ich kann den Frühling kaum noch erwarten. Mein Sohn (10 Monate) beginnt gerade zu krabbeln. Ich freue mich schon so darauf wenn er das auch im Garten tun kann und die Welt entdeckt.

    Ich bin Fan von beiden Pages und habe geteilt.
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=304290482968385&id=100000651910496

    Jetzt heißt es Daumen drücken!!

  15. Andrea W
    26. Februar 2012 at 08:26

    Ich freue mich auf die bunten Frühlingsblumen und die ersten waarmen Sonnenstrahlen.

  16. Jessica K
    26. Februar 2012 at 08:34

    Ich freue mich auf die ersten Frühlingsboten, wenn die Marienkäferchen wieder aus ihren Verstecken krabbeln, die Schneeglöckchen blühen und die Sonne warm auf das Gesicht fällt sowie auf Sandkastenspiele mit meiner Tochter.

    Bin gerne Fan eurer Seiten geworden und habe das Gewinnspiel geteilt

  17. Kletter Maxi
    26. Februar 2012 at 08:42

    Ich freue mich am meisten darauf, dass man wieder stundenlang draußen sein kann > die Wiesen und Bäume erblühen und wir im Garten Gemüse pflanzen können!

    Würde für meine Kids gerne gewinnen… und teile das Gewinnspiel natürlich mit meinen Freunden, dass diese auch die Gelegenheit dazu haben!

  18. 26. Februar 2012 at 08:45

    Das schönste am Frühling, ist der Geruch der Luft, die Farbenvielfalt der Natur und die warmen Sonnenstrahlen. Dass man wieder Stundenlang mit den Kiddi´s auf den Spielplatz gehen kann und/oder ausgiebige Spaziergänge mit unseren Hund machen kann.
    Ich fühle mich im Frühling immer total happy und das überträgt sich auch auf die anderen.

    Liebe Grüße,

    Sandra

  19. Elke Schnell
    26. Februar 2012 at 09:03

    Ich freue mich die dicken Winterklamotten endlich nach hinten zu räumen!

  20. Gaby Wiegand
    26. Februar 2012 at 09:10

    Ich freu mich, mit meinem süßen kleinen Enkelchen endlich an der frischen Frühlingsluft spazieren gehen zu können

  21. Manu
    26. Februar 2012 at 09:16

    auf ein paar Zähnchem im Mund unseres Jüngsten freue ich mich dieses Jahr am Meisten!! ♥

  22. 26. Februar 2012 at 09:27

    Hallo,

    ich freue mich auf die bunten Blumen und die Schmetterlinge, dass die Sonne wieder lacht und das Gemüt erheitert, und unser kleiner Mann freut sich darauf, endlich wieder draussen mit dem Ball spielen zu können 🙂

    liebe Grüsse
    Steffi

  23. SindyV
    26. Februar 2012 at 09:32

    Hallo,

    ich freue mich auf den Frühling weil dann endlich wieder die ersten Blümchen vom Vorschein kommen, man sich nicht mehr so dick anziehen muß, unsere Kleine kann dann wieder auf dem Spielplatz spielen und und und., es ist einfach toll wenn alles wieder freundlicher draußen ist.

    Ich bin Fan eurer FB Seite und habe geteilt.

    LG

    Sindy

  24. 26. Februar 2012 at 09:38

    Ich freue mich am aller meisten darauf, meinen kleinen Wirbelwind wieder draußen spielen zu lassen, während ich auf der Terasse sitzte und ihr zu schaue

  25. Cindy Nerre
    26. Februar 2012 at 10:07

    Ich freue mich ganz besonders meiner kleinen Tochter ( fünf Monate) endlich die ersten warmen Sonnenstrahlen zu zeigen, das Vögelgezwitscher, und einfach die ersten Frühlingsboten zu genießen

  26. Xandra Nedelev
    26. Februar 2012 at 12:27

    Schon jetzt freu ich mich darüber, dass die Tage wieder länger und heller, die Natur und der Mensch wieder lebendiger werden..und dann bin ich schon voller Vorfreude auf die ersten kleinen Schritte von unserem Süßen..

  27. Anne
    26. Februar 2012 at 14:22

    Ich freue mich auf diesen Frühling ganz besonders und das hat viele gute Gründe: Zum einen Kann unser Sohnemann 16 Monate nun laufen und es wird ein richtiger Spaß werden, wenn er dies dann endlich Barfuß auf dem Rasen im Sonnenschein „perfektionieren“ kann. Außerdem kommt im März unser 3. Sprössling zur Welt und er wird es dann auch ganz sicher genießen bei schönem Wetter an der frischen Luft zu schlafen und unsere Große (4 Jahre) hat sowie ihren Spaß :o)
    Ich freue mich einfach schon auf die kommende Zeit!

    Liebe sonnige Grüße,

    Anne

  28. Miriam
    26. Februar 2012 at 16:16

    Ich freue mich am Meisten darauf, den ersten Frühling mit meinem Baby zu geniessen. Endlich Spaziergänge mit Vögelgezwitscher und nicht bei minus 10 Grad oder Nieselregen.
    Meine Maus kann dann endlich Gras unter ihren Fingerchen spüren und nicht nur die Krabbeldecke in der Wohnung.
    Und ausserdem kann mein Schatzi, wenn ich es nicht gerade trage, aus dem Kinderwagen ihre geliebten Bäume mit schönen frischen grünen Blättern dran bestaunen: das kennt sie noch nicht!

  29. Anja
    26. Februar 2012 at 18:10

    ich freue mich auf sonne und wärme… endlich wieder öfter raus mit den kids und fahrrad fahren, eis essen und auf den spielplatz…

  30. mimikuh1
    26. Februar 2012 at 19:03

    …huhu…
    …ich freue mich auf das töpfchen-traininmg mit meiner kleinen maus… 🙂 🙂 wenn die sonne wieder höher steigt & die winterklamotten im schrank bleiben, macht das üben doch viel mehr spaß 🙂 🙂
    & ohne diecke-fette windeln kann man dann auch viel besser die schönen, bunten osternester suchen!! 🙂 🙂

    „Das Osterei“

    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.

    liebe grüße an alle mamis & papis 🙂 🙂
    mimikuh

  31. jen
    26. Februar 2012 at 19:07

    Ich kann dann endlich wieder im Garten arbeiten und zusehen wie die ersten Frühblüher kommen, die ich im Herbst (60 Körbe) eingebuddelt habe.Dann kann ich auch mit meiner Ur-Enkelin draußen spielen, darauf freue ich mich schon sehr.

  32. Claudia Adler
    26. Februar 2012 at 19:55

    Ich freue mich am meisten auf die ersten, wirklich wärmenden Sonnenstrahlen und die ersten Knospen und Blüten im Garten zu entdecken. Und natürlich, dass ich mit meiner kleinen Maus raus kann, auf die Spielplätze und in die Sandkisten, ohne erstmal 5 Schichten Kleidung, Mütze, Handschuhe usw anziehen zu müssen :-).

    Lg Claudi mit Nele

  33. Stinkie
    26. Februar 2012 at 20:27

    Ich freue mich auf schöne lange Spaziergänge mit den Hunden.

  34. Doerti
    26. Februar 2012 at 20:40

    Ich freue mich im Frühling auf die Touren mit dem Wohnmobil.
    http://www.facebook.com/Doerti13/posts/381318735229971

  35. Katrin & Evin
    26. Februar 2012 at 20:42

    Ich freue mich auf den Duft des Frühlings und das Vogelgezwitscher, das mein kleiner Zwerg mit 6 Monaten jetzt schon gerne belauscht und versucht herauszufinden was das denn jetzt Neues ist.

  36. Anouk
    26. Februar 2012 at 22:18

    Ich freue mich auf blumen wiesen auf den berg und Schmetterlinge.
    auf fb geteilt
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1654640265

  37. Patricia Hirschelmann
    27. Februar 2012 at 08:42

    Ich liebe einfach die Sonne und dann mit unserem „großen“ auf der Wiese spielen. Außerdem sieht man mit weniger Stoff am Körper dann so langsam meinen Babybauch von Baby Nr. 2.

    Liebe Grüße

  38. Francesca
    27. Februar 2012 at 13:32

    Ich freue mich auf unsere kleine Maus, ET ist nämlich der 23.03. Besser kann der Frühling nicht beginnen 😉

  39. manusan
    27. Februar 2012 at 17:37

    freue mich auf frühlingsduft und warmer regen, in dem man spazierengehen kann. endlich mal zeit, meine beiden nichten kennenzulernen.

    https://www.facebook.com/MaenuMue/posts/239215316169863

    lg

  40. Jessy
    27. Februar 2012 at 20:24

    Ich freue mich am Meisten, dass man die Kinder nicht mehr so dick anzuziehen braucht. 🙂 Und naturlich auf die Sonne und die Natur, die wieder zum Leben erwacht.

  41. Schiegg
    27. Februar 2012 at 21:29

    Toll die Temparaturen. Die Gartenwirtschaften sind schon gut besucht!

  42. Sarah Tauber
    27. Februar 2012 at 21:33

    Ich freue mich am meisten auf die Sonne und im Zoo mit der Familie spazieren zu gehen, dabei die Tiere zu beobachten wie auch sie die ersten Frühlings strahlen genießen

  43. Edeltraud Tauber
    27. Februar 2012 at 21:41

    die langen spazier gänge in der natur und sonne geniessen

  44. Jürgen Fischer
    27. Februar 2012 at 23:34

    Ich freue mich wenn die Sonnenstrahlen meine Haut streicheln und ich den Duft der Blumen in meiner Nase habe.

  45. Christian Wiegand
    28. Februar 2012 at 07:48

    Ich freue mich auf den frühling damit mein sohn endlich raus spielen kann

  46. Julia
    28. Februar 2012 at 09:33

    Ich freue mich darauf mit meiner Tochter in der Sonne spazieren zu gehen und zu sehen wie sie dabei die Insekten und bunten Blumen bewundert. 🙂

  47. Chilli
    29. Februar 2012 at 03:52

    Ich freu mich drauf mit meinen Kiddies im Frühling Fahrradtouren zu machen und im Grünen zu picknicken

  48. Diana
    29. Februar 2012 at 06:44

    Freu mich auf den Duft vom Frühling, dieses zarte Grün, Sonnenstrahlen , die auf der Nase kitzeln und die schöne Frühlingsblumenpracht inclusive der schönen Düfte. Draussen mit meinem Kind toben und den Spielplatz unsicher machen und vorsichtiges , zaghaftes Barfuslaufen.

  49. Annika Dankert
    29. Februar 2012 at 11:30

    Ich freue mich auf den Duft der Blumen, das es wärmer wird und die Tage wieder länger werden.

  50. Blancanieves46
    29. Februar 2012 at 12:13

    Ich freue mich auf die gemeinsamen Familienspaziergänge, wo die Sonnenstrahlen wieder unsere Haut wärmen, auf die Frühjahrsblüher, wärmere Tage, endlich wieder auf den Spielplatz mit den Kids, den Garten aufhübschen usw. *träum*

  51. Yl Lana
    29. Februar 2012 at 13:35

    Ich freu mich auf die ganzen Blümchen und darauf, mit meinen Kiddies den Garten wieder zu richten. Auf den ersten eigenen Salat und darauf, dass unser Junior dieses Jahr zum ersten Mal auf eigenen Beinen durch das Gras stapfen wird. Darauf, meiner Tochter endlich wieder sommerliche Kleider anzuziehen und mit meiner Freundin im Straßencafe zu sitzen und mit Sonnenbrille Latte Machiato zu trinken!

  52. knallfrosch87
    29. Februar 2012 at 13:51

    Hallo,
    ich folge Elfandy und Kidynaut auf Facebook als Sindy Handke.

    Wenn der Frühling kommt, freue ich mich am meisten, auf die warmen Temperaturen, dass wir länger draußen bleiben können und dass es abends länger hell ist.

    Ich hab hier überall geteilt:
    Facebook:
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=372295652795768&id=100001232000081

    Twitter:
    https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/174838077020315650

    google +
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/Cjs6qpTvvxv

  53. 29. Februar 2012 at 14:49

    Huhu
    Ich freue mich auf den Garten, wenn alles beginnt zu blühen und man die SOnne geniessen kann
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=139978419457525&id=100003361026328
    LG Doreen

  54. 29. Februar 2012 at 15:18

    Ich freue mich natürlich auf die Sonne und schönere Tage! 🙂

    https://www.facebook.com/renesch76/posts/249327601821895

  55. Martina
    29. Februar 2012 at 15:19

    Ich freue mich darauf, mal eben schnell mit den Kindern rausgehen zu können, ohne vorher 20 Minuten zum Anziehen zubrauchen. Ja, das wird toll…

  56. 29. Februar 2012 at 19:59

    ▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ gerne dabei•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•O ᶤ ℒᵒᵛᵉ it♥

    auf das neue leben was jeden frühling entsteht…die knospen die sich öffnen die schmetterlinge die bienchen….die schönen bunten blumen….einfach alles das licht die gutgelaunten menschen….ich liebe den frühling und sehn mich nach ihm

  57. Nadja Hirsch
    29. Februar 2012 at 20:56

    ich freue mich auf Spaziergänge in der Natur ohne warme Jacke

  58. Charlotte Nicolaus
    29. Februar 2012 at 23:16

    auf den frischen Geruch der wieder in der Luft liegt… Das Vogelgezwitscher und all die grünen und auch schon blühenden Pflanzen, haaaaach herrlich!!!

  59. philine
    29. Februar 2012 at 23:22

    ich freue mich am meisten darauf, mit den kinder öfter und länger draußen sein zu können.

  60. Ingo
    29. Februar 2012 at 23:41

    Ich freue mich bereits jetzt schon über die milde Temperatur, die länger werdenden hellen tage, an denen man draußen mit der Freundin und den Hunden schön spazieren kann und vielleicht sogar morgens schon auf der Terasse frühstücken kann.

  61. Bella
    1. März 2012 at 00:48

    auf den Garten. den geruch. die wärme. die vögel. die blumen. einfach: das alles scheinbar wieder zum leben erwacht.

  62. Lars
    1. März 2012 at 10:27

    Hi,

    ich freue mich, dass alles wieder so schön wächst und blüht.

    FB: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=242245035866220&id=100002421764559

    LG

  63. Carolin Eisele
    1. März 2012 at 22:01

    Am meisten freue ich mich auf ausgiebige Spaziergänge mit meinem Sohnemann. Auf die wärmer werdenden Sonnenstrahlen und die aus dem Winterschlaf erwachende Natur!

  64. Cornelia
    1. März 2012 at 22:56

    Am meisten freue ich mich auf den Frühling wenn es langsam wieder wärmer wird und die Sonne sich jetzt öfters und länger blicken lässt,und natürlich auch darauf das wieder alles schön Bunt blüht und den Duft der Blumen.Da hat man endlich wieder richtig Lust auf etwas längere Spaziergänge und Unternehmungen mit der Familie.

  65. Morgenthaler Cristina
    2. März 2012 at 02:11

    Ich freue mich auf die Sonne,die Blumen,die verschiedenen Düfte wenn sich das wetter ändert,die glücksgefühle die der körper ausstößt wenn er sonne abbekommt 🙂 das ich mit meinem sohn draußen spielen kann auf den Spielplatz wenn der frühling endlich wieder kommt und vieles mehr….

  66. Sylvia
    2. März 2012 at 11:52

    die gesänge der vogelwelt schon am frühen morgen, das macht laune, egal obn regen oder sonne

  67. anne
    8. März 2012 at 10:04

    Ich freue mich auf : Sonnenstrahlen, laue Lüftchen, blauen Himmel, Krokusse im Sandkasten, Häschen auf den Wiesen, Seifenblasen, ein strahlendes matschverschmiertes Kind, Rasenmähen….und auf die Geburt meines Neffens !!!

  68. Fato
    8. März 2012 at 14:08

    ICh freue mich auf die Sonne, auf die ersten Blümchen, auf die schönen Spaziergänge mit meiner Familie etc..

  69. Catharina Lambrecht
    8. März 2012 at 20:31

    Ich freue mich am meisten darauf endlich wieder mit meiner Tochter und unserem Hund im Garten spielen zu können und den Vögeln zuzuhören

  70. Steffi V
    10. März 2012 at 16:25

    Ich freue mich am meisten darauf, dass alles grünt und blüht und nicht mehr so trist aussieht – es morgens schnell hell wird und die Vögel zwitschern 🙂

  71. Cornelia
    10. März 2012 at 16:42

    Ich freue mich riesig darauf, den ersten Frühling meines Enkelkindes miterleben zu dürfen. ♥ Cornelia Assmann-Schäfer (auch mein fb-Name) ♥

  72. Melanie
    10. März 2012 at 19:05

    Endlich wieder Sonne :-)) im Garten sitzen und dem Kleinen beim Spielen zu gucken !!!

  73. Claudia Jordan + Rasselbande
    13. März 2012 at 13:17

    Hallo,
    auch wir freuen uns schon riesig auf den Frühling vorallem wenn unsere Zwerge wieder lange nach draußen können Fahrrad, Dreirad oder Lauffrad fahren, große Sandburgen bauen oder viele leckere Sandkuchen backen die wir dann probieren dürfen =). Auch freuen wir uns wenn der Nachbar seine Tiere wieder nach draußen lassen kann, das Geschnatter, gegagger und gemeckere wieder zu sehn ist einafach toll und wenn Mama und Papa sich es gemütlich auf der Bank macht mit einer schönen Tasse Kaffee und im Garten sind glückliche Kinder was gibt es schöneres =) als den Früühling

  74. Stefanie
    14. März 2012 at 20:04

    Wir freuen uns darauf, die Sonnenstraheln endlich mit unserer kleinen Maus gemeinsam geniesen zu können. Endlich mal raus aus den klobigen Wintersachen und Sonne, Blumen und Grüne Wiesen genießen,

    Viele Grüße,
    Stefanie

  75. nancy
    17. März 2012 at 20:02

    Auf die Frische Luft der blühenden Blumen:)

  76. maike schulz
    18. März 2012 at 19:41

    Ich freue mich endlich in den garten zu können und die sonne auf der terrasse zu genießen. Und die schönen Blumen endlich wieder zu sehen die den garten wieder schick machen

  77. admin
    22. März 2012 at 19:47

    Kiddynaut Soooo, es ist so weit, der Zufallsgenerator hat entschieden…Die Gewinnerin ist………. Manuela Bredow!!!! Wir haben sie auch schon persönlich angeschrieben und gratulieren ihr ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn!!!
    Aber ein dickes Dankeschön an alle anderen die mitgemacht haben!!! Ihr seit tolle Fans!!! Liebe Grüße, Mandy und Kerstin

    Und eines kann ich euch versprechen, in ein paar Tagen gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel, mit einem suuper tollen Preis! Genau passend für die Urlaubszeit mit kleinen Kinder ;-)!!!

    Mehr verrate ich noch nicht, aber Fan sein und mitmachen lohnt sich wieder! Bis bald und liebe Grüße, Kerstin !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.