Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es ist wieder so weit! Heute ist Heiligabend und die Feiertage stehen vor der Tür. Nun lässt auch das neue Jahr nicht mehr lange auf sich warten. Wir von Kiddynaut freuen uns sehr, dass ihr so fleißig unsere Seite besucht habt und möchten euch ganz herzlich dafür danken, denn es macht mir großen Spaß über neue Dinge vorzustellen, schöne Bücher für euch zu lesen oder über tolle Shops zu berichten und dabei immer wieder nette Menschen kennen zu lernen.

Wir wünschen euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien, Freunden und Bekannten. Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen und alles erdenklich Gute für 2012. Wie oft wir uns wohl am Anfang noch verschreiben? Denn das alte Jahr ist, wie seine Vorgänger es auch schon getan haben, wieder einmal wie im Flug vergangen….

Wir machen bis zum neuen Jahr ein paar Tage Urlaub und sind natürlich im nächsten Jahr in alter Frische wieder für euch da.

Euer Team von Kiddynaut,

Kerstin und Hans-Jörg

***********************************************

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack –
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.