Bei Kiddynaut 2 Kinderschürzen von millemarille für die Weihnachtsbäckerei gewinnen!!!

So, wie versprochen kommt hier noch ein Gewinnspiel für die schöne Adventszeit!

Es ist wieder an der Zeit mit unseren Kids die alljährliche „Weihnachtsbäckerei“ zu eröffnen. Was braucht so ein kleiner Weihnachtsbäcker oder Weihnachtsbäckerin dazu ganz dringend? Eine tolle Kinderschürze natürlich! Und welche könnte schöner sein, als die von millemarille?!

Die tollen Kinderschürzen von millemarille

Die wunderschönen und vor allem ökologischen Baby- und Kinderaccessoires von millemarille habe ich euch schon mal auf Kiddynaut vorgestellt. Nun veranstalten Kiddynaut.de und millemarille.com ein Advents-Gewinnspiel, bei dem wieder zwei von euch die Chance haben, mit etwas Glück eine der beiden tollen Kinderschürzen zu gewinnen. Denn damit auch jeder wieder Lust hat mitzumachen, haben wir die Schürze aus der neuen Stoffkollektion mit den niedlichen Muffins einmal in rosa für die Mädchen und einmal in grün für die Jungs. Sie wird euch und den Kids sicher gefallen und ihr werdet lange viel Freude daran haben.

Mit vielen verschiedenen Motiven erhältlich

Die Kinderschürze ist mit extra dickem Baumwollstoff auf der Rückseite verstärkt und durch ihre hochwertige Verarbeitung in der Lage auch Flüssigkeiten lange standzuhalten. Da die Schürze lange Bänder hat wächst sie praktisch mit eurem Kind. Sie bewährt sich aber auch in vielen anderen Situationen, wie beim Malen, Basteln oder Essen, in denen ein Schutz gebraucht wird. Sie sind in vielen tollen Mustern erhältlich.

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

1. Werdet auf Facebook Fan (gefällt mir klicken) von Kiddynaut und millemarille. Falls ihr es schon seid, um so besser

2. Hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, warum gerade euer Schatz (Junge oder Mädchen) die Schürze braucht

3. Teilen, teilen, teilen und weitersagen

Die Gewinner ermitteln wir wieder mir Random.org

Das Gewinnspiel startet am 02.12.11 um 13.00 Uhr und endet am 11.12.11 um 18.00 Uhr

Kiddynaut und millemarille wünschen euch ganz viel Glück mit *Daumendrück*

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

—————————————————————————————————————————————-

Hallo ihr lieben!

Wir haben mit random.org unsere zwei Gewinner gezogen. Einen Durchlauf für die Mädchen und einen für die Jungen.

Die rosa Kinderschürze geht an Anja, deren Tochter (2) sich jetzt freuen darf!

Die grüne Kinderschürze geht an Rosie H. deren kleiner Sohnemann sich hoffentlich auch freut!

Die beiden Gewinner wurden per E-Mail von uns benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch im Namen von millemarille und Kiddynaut!

Wir danken euch allen sehr fürs mitmachen, die tollen Kommentare und die wundervollen künstlerischen Posts.Und denen, die diesmal nicht gewonnen haben sei gesagt, die nächste Verlosung ist schon in Planung. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal!

Und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für die beiden süßen Kinderschürzen, die uns Petra von millemarille für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat!!! Vielen lieben Dank!!!

Wir wünschen allen unseren lieben Fans noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße,

Kerstin und Petra

  20 comments for “Bei Kiddynaut 2 Kinderschürzen von millemarille für die Weihnachtsbäckerei gewinnen!!!

  1. Tabea2
    2. Dezember 2011 at 13:32

    Ich brauche eine Schürze für ein Mädchen, da wir leider nur eine haben und meine Zwilling somit nur getrennt kochen oder backen können:-)

  2. Sandy Schnitter
    2. Dezember 2011 at 13:34

    oooooooooh mein Junior braucht unbedingt so eine Schürze, weil wir so viel gemeinsam in der Küche werkeln und er mich immer tatkräftig unterstützt. Und weil Mama eine Schürze trägt, möchte er natürlich auch eine 🙂

  3. Yvonne Söndgen
    2. Dezember 2011 at 13:47

    mein kleiner bäcker braucht die schürze unbedingt damit er beim plätzchen backen so richtig schön mit mehl bzw teig kleckern kann

  4. Rainer Franke
    2. Dezember 2011 at 15:33

    …-weil meine Maus des backen liebt….-ja…so sehr,dass sie nach dem backen selber wie Gebäck aussieht…^^ ;o) …-deshalb wäre die zuckersüsse Schürze was für meinen zuckersüssen Schatz,um noch weiteres zuckersüsses Gebäck zu backen…….. ;o) …-liebe Grüsse Rainer & Familie…

  5. Daniela
    2. Dezember 2011 at 18:11

    Ich brauche unbedingt eine Schürze für meine Nichte… es reicht, wenn die Küche nach ihren Back“experimenten“ total eingesaut ist (obwohl sich das Ergebnis durchaus schmecken lässt!), Teig vom Gewand kratzen ist nämlich wirklich mühsam! 😉

  6. Sonja Schimböck
    4. Dezember 2011 at 15:50

    So eine Schürze wäre was ganz tolles für meine beiden! Anna und Stephan helfen immer so gerne in der Küche, sie sind schon richtige kleine Küchenhelferlein!!! gglg. Sonja

  7. Katharina Sö.
    4. Dezember 2011 at 19:25

    Ich würde mich total über die Schürze für meine kleine Maus freuen, weil ich ihr passend zur Puppenküche eigentlich selbst eine nähen wollte, es im ganzen vorweihnachtlichen Stress aber nicht an die Nähmaschine schaffe … 🙁

  8. Christine A C
    4. Dezember 2011 at 21:04

    würde auch gerne für mein schatz so ne schürze gewinnen er hilft mir sehr sehr gerne beim kochen und backen,und das er nich immer von kopf bis fuß neu eingekleidet werden müsste wenn wir fertig sind mit getan ner arbeit wäre so eine schürze recht nützlich.

  9. Marina
    4. Dezember 2011 at 21:28

    Mein kleiner Sohn braucht unbedingt so eine tolle Kochschürze, weil er mir beim Backen hilft (nicht nur jetzt beim Plätzchenbacken). Er ist schon ein richtiger kleiner Bäcker und dazu fehlt ihm einfach eine Schürze.

  10. Anka
    5. Dezember 2011 at 12:50

    WIR brauchen unbedingt eine Schürze, damit Mama in Zukunft nur die Küche Grund reinigen muss und nicht den ganzen kleinen „Kerl“ 😉
    Grüßle von anka & Ben

  11. Nadine Bodmann
    5. Dezember 2011 at 12:52

    Meine Tochter würde sich richtig drüber freuen auch endlich ihre eigene Schürze zu bekommen! Weil sie gerne alles so hat wie ihre Mama 🙂 …und da darf so eine Schürze beim backen natürlich nicht fehlen 😉

  12. Alexandra Karpinski
    5. Dezember 2011 at 13:01

    Mein Sohn backt und kocht gerne. Wenn Mama in der Küche ist, ist er auch gleich mit dabei.
    Wäre supüer wenn er bald seine eigene Schürze hätte 🙂

  13. Martina Büttner
    5. Dezember 2011 at 13:04

    unser kleiner Ben 2 jahre braucht die Schürze weil er zu gern seiner Mama in der Küche hilft

  14. sabrina
    5. Dezember 2011 at 14:13

    Hallo,
    meine Kleine (fast 3) kocht und backt sehr gerne.Leider hat sie noch keine so tolle Schürze!Sie würde sich sehr freuen!

  15. Heidi Kiefer
    5. Dezember 2011 at 17:53

    Beim Plätzchen backen wird immer gekrümelt 😉

    PS: Jungen-Schürze

  16. Gretchen
    5. Dezember 2011 at 17:55

    Wir brauchen unbedingt so eine Schürze, da sich ein Herz aus Nivea-Creme auf der Haut wunderbar verreiben lässt, das ganze mit Teig auf dem Shirt aber leider nicht so einfach klappt … 😉

  17. Beate
    5. Dezember 2011 at 22:43

    Mein jüngster Sohn backt mit Begeisterung und zur Freude der gesamten Familie und würde sich über diese tolle Schürze in Grün RIESIG freuen!

  18. Anja
    6. Dezember 2011 at 18:25

    Meine Tochter(2 Jahre) hat mir dieses Jahr mit Begeisterung in unserer Weihnachtsbäckerei beim Plätzchen backen geholfen.Auf jeden Fall müssen wir noch viel mehr backen,denn mit Teig kneten macht noch viel mehr Spaß als mit Knete. Den kann man nämlich naschen! Jetzt fehlt uns nur noch eine tolle praktische Schürze, die so hübsch aussieht wie unsere kleine Bäckerin. Diese rosa farbene „Törtchen-Schürze“ wäre perfekt!

  19. Karin Küppers
    11. Dezember 2011 at 09:07

    Meine kleine Cousine wollte dieses Jahr unbedingt dieses Jahr Kekse backen und war total traurig das ihr die Schürze ihrer Mama nicht gepasst hab. Mit dieser Kinderschürze könnte ich ihr eine RIESEN freude bereiten.

    Lg
    Karin

  20. admin
    11. Dezember 2011 at 23:53

    Hallo ihr lieben!

    Wir haben mit random.org unsere zwei Gewinner gezogen. Einen Durchlauf für die Mädchen und einen für die Jungen.

    Die rosa Kinderschürze geht an Anja, deren Tochter (2) sich jetzt freuen darf!

    Die grüne Kinderschürze geht an Rosie H. deren kleiner Sohnemann sich hoffentlich auch freut!

    Die beiden Gewinner wurden per E-Mail von uns benachrichtigt.

    Herzlichen Glückwunsch im Namen von millemarille und Kiddynaut!

    Wir danken euch allen sehr fürs mitmachen, die tollen Kommentare und die wundervollen künstlerischen Posts. Und denen, die diesmal nicht gewonnen haben sei gesagt, die nächste Verlosung ist schon in Planung. Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal!

    Wir wünschen allen unseren lieben Fans noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    Ganz liebe Grüße,

    Kerstin und Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.